23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Wieso84
Zitat von Felix30:
Mir hilft es auch sehr zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Das gibt mir Kraft und Mut.


Alleine ist nie einer nur wenn wir uns verstecken

13.11.2018 08:20 • x 2 #12076


BirdOfParadise
Zitat:
Mir hilft es auch sehr zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

Dem kann ich mich nur anschließen......

Ich nehme also heute Tag 11 in Angriff. Und hoffe wie immer, das ich stark bleibe, stand- und wehrhaft. Man denkt ja, das es von Tag zu Tag leichter wird, aber das ist leider nicht so der Fall. Irgendwas stupst einen immer mal wieder zurück, batsch, mit der Nase genau auf die Stelle der Erinnerungen, wo es grade weh tut.
Aber blaue Flecken hin oder her, ich hab mir heute viel vorgenommen und all das wird mich von den Gedanken an den ver****ten Mistkerl ablenken!

by the way....ich seh gerade, das das Thema hier bei Ex zurück gewinnen angesiedelt ist....hm. Will ich den denn zurück...? Mal ja, mal nein. Ich hätte gern den wieder, in den ich mich damals so doll verliebt habe, aber das gefühlskalte, schweigsame, feige, grausame, hinterlistige Kerlchen, das der zum Schluß war - das kann doch lieber da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Oder aber bei seiner komischen Ex-, Noch- oder auch Schon-wieder-Frau!

13.11.2018 11:51 • x 4 #12077


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Timea
Zitat von chrisbo:
Kenn ich. Habe in solchen Situationen immer erst meine Tochter lesen lassen. Sie meinte dann, kannste lesen oder ist nur bla bla . War auch meistens nix dolles, soll heißen, hätte ich auch ungelesen löschen können. Du musst ja eigentlich wissen, wie dein Mail- Schreiber so tickt. Aber lass dich nicht ärgern nach dem Motto, was ich NICHT weiß, macht mich nicht heiß...



Ich hab es gelesen..... war eigentlich ne nette Mail. Aber ich kenne ihn. Das Gerede von : vielleicht sehen wir uns mal wieder und haben gelernt. Dann könnte es eine Chance geben!
Ja ne.... is klar. Sowas nennt man warmhalten. ER hat mich doch gleich ersetzt. Wozu also ne nächste Chance? Hab mich dann in einem Single Chat angemeldet weil ich weiß das er es mit bekommt. ( Typisch IT - ler) Die Mail die dann von ihm kam war natürlich nicht mehr so ein gesäusel. Ich wäre ein charakterloses Schwein.... wie könnte ich von Liebe reden und mich dann da Anmelden.
Hallooo? Der hat kaum das ich die Tür raus bin eine neue und ich bin charakterlos! Hab ihm noch geschrieben das er sich nie wieder melden soll. Es wird noch etwas dauern bis ich ganz über den Berg bin. Aber das ganze hat mir nochmal Kraft gegeben ihn nur noch als Vergangenheit zu sehen.

13.11.2018 14:13 • x 2 #12078


Dummealtefrau
F***ing Tag 83

13.11.2018 14:23 • #12079


S
Tag 4 fast geschafft.

Heute fühle ich eine leere in mir.
verspüre aber keinen Drang ihn zu kontaktieren oder zu stalken.

gestern war es eindeutig besser.

aber es hilft mir, meine Gefühle und Gedanken nieder zuschreiben.

13.11.2018 16:30 • x 3 #12080


Stef79
Tag 18 heute ist es wieder sehr schlimm. Diese Sehnsucht ist so stark. Aber ich bleibe hart und melde mich nicht. Hoffentlich verschwinden diese Gedanken ganz schnell wieder

13.11.2018 16:41 • x 5 #12081


E
Ich hasse diese Jahreszeit. Ich bin nur schlecht drauf und genervt von allem. Und das dunkle Wetter befeuert dunkle Gedanken. Echt sch. Ich will wieder Sonne und Wärme!

Den Drang mich zu melden habe ich überhaupt nicht mehr. Zum Glück! Es würde aber ja auch nichts bringen. Außer noch schlechtere Laune

13.11.2018 16:41 • x 2 #12082


E
Und heute ist der Jahrestag unseres ersten Dates. Macht die Laune nicht unbedingt besser

13.11.2018 17:19 • #12083


C
Zitat von Ebytt:
Und heute ist der Jahrestag unseres ersten Dates.


solche Tage vergesse ich auch nicht. Spätestens an so Tagen kommt alles wieder hoch

13.11.2018 17:22 • x 1 #12084


G
Tag 34 irgend sowas. Merke an mir selbst, dass ich die Tage nicht mehr am Stück zähle. Sagt mir, es kann nur besser werden. Bin froh dass ich so leicht drüber wegkomme. Allen anderen kann ich nur sagen, es lohnt nicht auf irgendwas zu warten. Signale, Zeichen vom Ex.

Sind auch nur Menschen, Keine MegaHyperUltra Stars mit goldene Ohren,
Also Kopf hoch und ran an den Genuss von Freiheit!

13.11.2018 17:35 • x 2 #12085


Amra
Ich habe die Tage auch nicht mehr gezählt, aber eins weiß ich jetzt, ich arbeite gerade so hart mit mir, an mir gehe durch die Hölle ,da will ich die, was zwar nie passieren wird, dass sie noch mal kommt,warm gewechselt, auf keinen Fall zurück, wer mit verursacht hat, dass es mir so schlecht geht hat mich nicht verdient

14.11.2018 05:26 • x 6 #12086


chrisbo
Tag 12. Naja, mal schauen, heute halb 4 aufgewacht. Leider sofort die falschen Gedanken gehabt und bevor sich Albträume einstellen, aufgestanden. Freu mich auf mein Sofa heute nachmittag. Warum bringt dieser Blödmann alles durcheinander. Unglaublich.

14.11.2018 06:00 • x 2 #12087


Dummealtefrau
Tag 84 .
Seit Gestern ein auf und ab der Gefühle

14.11.2018 06:25 • #12088


Timea
Nachtschicht vorbei..... die Wut auf ihn lässt langsam nach. Obwohl ich weiß das es kein nächstes mal mit uns geben wird (oder gerade deswegen) ist der Gedanke an ihn schmerzhaft. Keine Ahnung warum ich es nicht wirklich schaffe geradeaus zu schauen. In eine Zukunft die vielleicht den Mann an meine Seite bringt der mich verdient hat und mich diesen Alptraum mit einem Narzissten vergessen lässt. Aber ehrlich gesagt sehe ich mich für den Rest meines Lebens alleine..... denn ein Teil von mir ist mit ihm gegangen.

14.11.2018 06:46 • x 2 #12089


W
53 Tage ohne Kontakt, hmm was soll ich auch noch sagen

14.11.2018 07:09 • x 2 #12090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag