23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Dummealtefrau
Zitat von AllesGegeben30:
154 Tage Kontaktsperre Aktuelle Gefühlslage: Ich möchte Sie niemals wieder zurück! Ein Mensch, der nach achteinhalb Jahren so handelt wie Sie, hat nichts in meinem Leben verloren! Wie geht es mir nach den etwas mehr als 5 Monaten? Nicht wirklich gut. Schlafe seit einigen Tagen wieder sehr schlecht und aktuell habe ich hin und wieder eine solche Wut in mir. Klar denke ich hin und wieder an die schönen Zeiten aber überwiegend bekomme ich Puls und werde innerlich aggressiv, wenn ich an Sie denke/erinnert werde. Ich habe nichts mehr für Sie übrig, dennoch schreibe ...


Schreib doch bitte hier weiter wenn Dir danach ist .Wiederhole Dich so oft Du möchtest .Wir sind doch hier füreinander da .

12.11.2018 14:43 • x 1 #12061


S
Nach neu- versuch, Tag 3 fast geschafft und mir geht es zum Großteil gut.

Dieser Mensch hat mich nicht verdient! Er ist keine Träne und kein Gedanke wert. Er ist es nicht wert, dass ich mich und meinen Körper vernachlässige (Mangelernährung, weinen, kaum schlaf)
.

Soll er glücklich mit seiner neuen werden.


(momentan stark, bis ich wieder schwach werde)

12.11.2018 18:10 • x 4 #12062


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Stef79
Tag 17 eigentlich hätte ich ihn heute auf Arbeit sehen müssen. Dem bin ich gekonnt aus dem Weg gegangen weil ich weiß wenn ich ihn sehen würde, würde es mich auf 0 katapultieren.
Genauso würde ich momentan wenn er schreiben würde, diese Nachricht ungelesen löschen.

Es ist schwer, Sau schwer aber er hat mich meine Aufmerksamkeit, meine Liebe die ich für ihn empfinde nicht verdient

12.11.2018 18:39 • #12063


E
Ich habe gestern Nacht ganz verrückt und komisch von ihm geträumt. Das hat mich den ganzen Tag so sehr beschäftigt, dass es mir heute tatsächlich nicht so gut ging. War einfach nur den ganzen Tag genervt von allem und bin unglaublich froh, wenn ich mich gleich gemütlich in mein Bett kuscheln kann. Und der Tag einfach nur schnell vorbei ist.

12.11.2018 18:46 • #12064


Simmi
Zitat von sunny88:
Nach neu- versuch, Tag 3 fast geschafft und mir geht es zum Großteil gut.

Dieser Mensch hat mich nicht verdient! Er ist keine Träne und kein Gedanke wert. Er ist es nicht wert, dass ich mich und meinen Körper vernachlässige (Mangelernährung, weinen, kaum schlaf)
.

Soll er glücklich mit seiner neuen werden.


(momentan stark, bis ich wieder schwach werde)





So geht es mir auch... Einen Moment stark, die Wut macht sich breit... Wir kommen darüber weg...
Dann das ganze Gegenteil, Trauer Sehnsucht, alles verzeihen, vermissen...

Wir kriegen das hin

12.11.2018 18:48 • x 2 #12065


BirdOfParadise
Tag 10.
Und es ist alles andere als leicht......nein. Ich sitze hier und heule, aber ich werde jetzt verdammt noch mal hart bleiben!

(OK Tag 10, weil ich letztens an Tag 12 oder so leider schwach geworden bin. Aber dieses Mal nicht...(ja die Hoffung stirbt zuletzt))

Du hast mir weh getan, wie noch nie jemand davor, und ich werde dir nie wieder die Chance geben, das zu wiederholen. Ich bin stärker als du, ich bin wahrlich noch nicht drüber weg, aber das ist eine Frage der Zeit. Und am Ende bin ich die, die mit hocherhobenem Kopf dasteht. Und dir wird klar werden, was du verloren hast, weil du schlicht zu feige für alles bist. Weil du lieber in alte Verhaltensmuster zurück fällst und dich selber verleugnest, anstatt mal den Sprung zu wagen.!
(Sorry, das gehört vielleicht nicht so ganz hierher.. )

12.11.2018 19:55 • x 5 #12066


Femira
Zitat von BirdOfParadise:
Sorry, das gehört vielleicht nicht so ganz hierher.. )

Doch natürlich! Mehr davon!

12.11.2018 20:28 • x 1 #12067


Timea
Sitze in der Nachtschicht.... er hat noch eine Mail geschrieben. Ich will sie aber nicht lesen. Es fällt mir schwer..... vielleicht sollte ich sie ungelesen löschen. Aber vielleicht hilft mir diese Mail noch mehr Wut zu erzeugen um ihn endlich zu vergessen. Ich weiß nicht was ich tun soll....

13.11.2018 02:20 • #12068


chrisbo
Zitat von Timea:
Sitze in der Nachtschicht.... er hat noch eine Mail geschrieben. Ich will sie aber nicht lesen. Es fällt mir schwer..... vielleicht sollte ich sie ungelesen löschen. Aber vielleicht hilft mir diese Mail noch mehr Wut zu erzeugen um ihn endlich zu vergessen. Ich weiß nicht was ich tun soll....

Kenn ich. Habe in solchen Situationen immer erst meine Tochter lesen lassen. Sie meinte dann, kannste lesen oder ist nur bla bla . War auch meistens nix dolles, soll heißen, hätte ich auch ungelesen löschen können. Du musst ja eigentlich wissen, wie dein Mail- Schreiber so tickt. Aber lass dich nicht ärgern nach dem Motto, was ich NICHT weiß, macht mich nicht heiß...

13.11.2018 05:18 • #12069


chrisbo
Ich nehme heute mal Tag 11 in Angriff. War doch auch wieder ganz schön, dass keiner im NachbarBett geschnarcht hat ( Ironie off)

13.11.2018 05:33 • x 2 #12070


W
52. Tag.... Ab aufs

13.11.2018 07:10 • #12071


F
Tag 21 - kleines Jubiläum zum 3-wöchigen
Sie ist in meinem Kopf jeden Tag präsent. Ich möchte ihr so viel noch sagen.
Aber wozu? Sie hat mich 1:1 ersetzt. Selbst wenn ich mich melden würde, würde ich auf Granit treffen. Also durchhalten, was anderes bleibt ja eh nicht übrig und mit der Zeit wird ja alles besser

Wir alle schaffen das hier

13.11.2018 07:22 • x 2 #12072


Simmi
Es ist unglaublich wie viele Parallelen es gibt in unseren Erfahrungen... Ob eins zu eins eingetauscht oder die unbeantworteten Fragen... Ich bin dankbar über jeden Post, damit ich weiss ich bin nicht alleine... Dennoch erschreckend warum viele Verlasser so gleich reagieren und wir letztendlich mit unserer Wut, Verzweiflung, Sehnsucht ebenfalls... Danke

13.11.2018 07:49 • x 1 #12073


Wieso84
Zitat von Simmi:
Es ist unglaublich wie viele Parallelen es gibt in unseren Erfahrungen... Ob eins zu eins eingetauscht oder die unbeantworteten Fragen... Ich bin dankbar über jeden Post, damit ich weiss ich bin nicht alleine... Dennoch erschreckend warum viele Verlasser so gleich reagieren und wir letztendlich mit unserer Wut, Verzweiflung, Sehnsucht ebenfalls... Danke



Moin
Bei mir ist es umgedreht ich habe sie verlassen aber leide sehr drunter ich liebe sie immer noch, aber bei uns ist vieles falsch gelaufen.. Habe auch nie gedacht mal so zu handeln

13.11.2018 08:13 • x 1 #12074


F
Mir hilft es auch sehr zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Das gibt mir Kraft und Mut.

13.11.2018 08:16 • x 1 #12075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag