23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

chrisbo
Tag ZEHN. Heute aufgewacht und das 1. Mal NICHT als Erstes an dich gedacht. Geht doch...(aber leider sofort als Zweites, naja ich arbeite dran)

12.11.2018 07:10 • x 6 #12046


W
Neue Woche..... Tag 51

12.11.2018 08:08 • x 1 #12047


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


V
Tag 102:

Nach meinem gestrigen Beitrag habe ich ca. zwei Stunden später einen riesigen, dummen Fehler begangen. Ich habe sein Profil und das seiner Neuen auf Instagram durchgeguckt. In dem Moment war die Neugier einfach zu groß. In dem Moment wollte ich unbedingt wissen, welche Bilder und Beiträge dort zu sehen sind. Das war ein großer Fehler, der mich ziemlich hart zurückgeschlagen hat.

Dort waren Bilder zu sehen, auf denen beide nicht nur unglaublich glücklich aussehen, die Bilder sind auch noch mit Phrasen versehen, die das Glück jedem Einzelnen verdeutlichen sollen. Natürlich kann man nach Außen hin immer so tun, als wäre alles super toll. Aber ich komme nicht damit zurecht, dass er scheinbar wirklich glücklich ist und ich hingegen am Boden bin. Das ist ungerecht. Das kann ich nicht akzeptieren. Weshalb kann mir so ein Glück nicht gegönnt sein? Mit seiner Ex war er über fünf Jahre zusammen und ich bin mir sicher, dass seine jetzige Beziehung auch sehr lange halten wird.

Unter einzelnen Bildern hat eine gute Bekannt der beiden geschrieben Ihr seid einfach das perfekte Paar!. Wie soll ich damit umgehen?

Ich hätte mir niemals deren Profile ansehen dürfen. Leute, auch wenn das Verlangen so groß ist, tut Euch selbst den Gefallen und guckt Euch nicht solche Sachen an! Das wirft Euch so krass zurück und verletzt Euch wahrscheinlich genauso stark wie mich. Schützt Euch selbst! Ich konnte mich gestern leider selbst nicht davor schützen und mich nicht zurückhalten, was ich schon einige Augenblicke später bereut habe. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich.

12.11.2018 11:09 • x 4 #12048


Halbe-Person
Tag 8:
Noch immer so schwer...
Ich würde ihr so gern sagen/schreiben wie sehr Sie mir fehlt und wie gut wir es gemeinsam haben könnten... ich tus aber nicht und das drückt wie ein Amboss auf meine Brust

12.11.2018 11:41 • #12049


M
Tag 1xx (ich zähl das nicht)
Warum wirds jetzt wieder schlimmer, wo ich doch Tage hatte, an denen ich nicht mal mehr an sie dachte? Betrogen und für einen anderen verlassen. Wann verschwindet die Hoffnung, das es nicht so war? Die Hoffnung das sie sich entschuldigt? Alles dumme Illusionen ich weiß.

12.11.2018 11:45 • x 5 #12050


L
Zitat von Micha85:
Warum wirds jetzt wieder schlimmer

Ist normal, denk nicht drüber nach.....geht wieder vorbei.
Zitat von Micha85:
Die Hoffnung das sie sich entschuldigt?

Wird sie nicht. Du musst es abhaken. Und irgendwann fragst du auch nicht mehr nach dem Warum, weil es dir egal ist.
Braucht einfach seine Zeit.

12.11.2018 11:52 • x 2 #12051


C
Tag 85

allerdings mit kurzer Unterbrechung an Tag 76 un 77.

Ich schickte ihr nur einen winkenden Smilie als Nachricht, um irgendwie den Kontakt wieder aufzunehmen, sie machte den gleichen Smilie 1 Tag später zurück.

Dann kam von mir ein sich freuender Smilie, darauf antwortete sie nicht mehr. Und als ich sie fragte wie es ihr denn so geht, kam auch nichts zurück Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Zumal ich nichts böses getan hab und wir im Guten auseinander gegangen sind.

12.11.2018 11:57 • #12052


W
Zitat von Claus81:

ich kann nur nicht verstehen oder begreifen das sie wirklich keinen Kontakt mehr möchte, ich kann das einfach nicht glauben

@Claus81
Lieber Claus,
Du musst es jetzt auch nicht verstehen, dass kommt vielleicht in 2 oder 3 Jahren. Was dir evtl. weiter helfen kann ist, die radikale Akzeptanz das dieser Mensch nichts mehr von Dir möchte. Sie hat sich für einen Lebensweg völlig ohne Dich entschieden. Keine Smileys oder Nachrichten mehr, sie wird davon eher total genervt sein. Wenn du seit einer Woche keine Antwort bekommst, ist dass ein eindeutiges und klares Signal: Lass mich in Ruhe, schicke mir nie mehr irgendwas etwas. Nicht zu Weihnachten, nicht zum Geburtstag oder einfach so. Ich habe keine Lust darauf zu antworten, es nervt mich nur noch! Ich habe Dir nichts mehr zu sagen und du bekommst kein Einblick mehr in mein Leben.
Vielleicht eine harte und klare Übersetzung ihres Verhaltens.
Im besten Fall kannst du deine frei werden Energie nutzen, um für Dich zu sorgen. Da wäre die Energie gut aufgehoben. Ich wünsche dir sehr, dass du aus deiner Gedankenspirale und der Hoffnung aussteigen kannst.
Viel Kraft für Deinen Weg ohne Sie.

12.11.2018 11:57 • x 6 #12053


C
Zitat von WundesHerz:
@Claus81
Lieber Claus,
Du musst es jetzt auch nicht verstehen, dass kommt vielleicht in 2 oder 3 Jahren. Was dir evtl. weiter helfen kann ist, die radikale Akzeptanz das dieser Mensch nichts mehr von Dir möchte. Sie hat sich für einen Lebensweg völlig ohne Dich entschieden. Keine Smileys oder Nachrichten mehr, sie wird davon eher total genervt sein. Wenn du seit einer Woche keine Antwort bekommst, ist dass ein eindeutiges und klares Signal: Lass mich in Ruhe, schicke mir nie mehr irgendwas etwas. Nicht zu Weihnachten, nicht zum Geburtstag oder einfach so. Ich habe keine Lust darauf zu antworten, es nervt mich nur noch! Ich habe Dir nichts mehr zu sagen und du bekommst kein Einblick mehr in mein Leben.
Vielleicht eine harte und klare Übersetzung ihres Verhaltens.
Im besten Fall kannst du deine frei werden Energie nutzen, um für Dich zu sorgen. Da wäre die Energie gut aufgehoben. Ich wünsche dir sehr, dass du aus deiner Gedankenspirale und der Hoffnung aussteigen kannst.
Viel Kraft für Deinen Weg ohne Sie.


nur ist es einfach nicht ihre Art. Sie wollte mit mir befreundet sein.

Vielleicht will sie keinen Kontakt mehr, weil ich im August den Kontakt abgebrochen habe und ich mich dann 11 Wochen nicht gemeldet hab. Und hat jetzt kein Interesse mehr. Noch nicht mal an einer Freundschaft. Ich warte einfach ab. Mehr kann ich wohl nicht machen

12.11.2018 12:07 • #12054


W
Zitat von Claus81:

nur ist es einfach nicht ihre Art. Sie wollte mit mir befreundet sein.

Vielleicht will sie keinen Kontakt mehr, weil ich im August den Kontakt abgebrochen habe und ich mich dann 11 Wochen nicht gemeldet hab. Und hat jetzt kein Interesse mehr. Noch nicht mal an einer Freundschaft. Ich warte einfach ab. Mehr kann ich wohl nicht machen


Wenn sie in den 11 Wochen was von Dir gewollt hätte, dann hätte Sie sich gemeldet. Hat sie das? Nein! Lass uns nicht noch Freunde bleiben müssen, ist ihre Antwort darauf.

Hör auf zu warten und dein eigenes Leben zu verhindern. Das ist jetzt deine Chance.

12.11.2018 12:16 • x 4 #12055


C
Zitat von WundesHerz:

Wenn sie in den 11 Wochen was von Dir gewollt hätte, dann hätte Sie sich gemeldet. Hat sie das? Nein! Lass uns nicht noch Freunde bleiben müssen, ist ihre Antwort darauf.

Hör auf zu warten und dein eigenes Leben zu verhindern. Das ist jetzt deine Chance.


es tut einfach weh wenn es wirklich so sein sollte

12.11.2018 12:36 • #12056


Timea
Hallo ihr lieben.
Hab meine Kontaktsperre gestern gebrochen. Er hat mir via e-mail zum Geburtstag gratuliert. Eigentlich wollte ich nicht zurück schreiben. Hab mich aber wenigstens bedanken wollen.... Ergebnis: viel geschreibe für einen Menschen der egoistisch und selbsverliebt ist. Jedoch hab ich ihm auch geschrieben das es keine Chance mehr gibt weil Next ja schon da ist. Darauf ist er nicht eingegangen sondern hat natürlich mir die Schuld gegeben. Hätte mir die Worte sparen können. Am liebsten würde ich alles vergessen was ich je für dieses Ars**** getan und empfunden habe.....

Bin sauer auf mich weil ich blöde Kuh zurück geschrieben habe....

12.11.2018 13:17 • x 1 #12057


A
154 Tage Kontaktsperre

Aktuelle Gefühlslage:
Ich möchte Sie niemals wieder zurück!
Ein Mensch, der nach achteinhalb Jahren so handelt wie Sie, hat nichts in meinem Leben verloren!

Wie geht es mir nach den etwas mehr als 5 Monaten?
Nicht wirklich gut.
Schlafe seit einigen Tagen wieder sehr schlecht und aktuell habe ich hin und wieder eine solche Wut in mir.
Klar denke ich hin und wieder an die schönen Zeiten aber überwiegend bekomme ich Puls und werde innerlich aggressiv, wenn ich an Sie denke/erinnert werde.
Ich habe nichts mehr für Sie übrig, dennoch schreibe ich hier schon wieder viel zu viel von Ihr.
Ich kann, werde und denke muss Ihr auch niemals etwas Gutes wünschen.
Jemand, der so handelt, wie Sie, hat das nicht verdient.

Häufig weiß ich nicht weiter.
Vermutlich denken sich viele, nach 5 Monaten muss es doch mal gut sein...
...ist es aber nicht.

Ich möchte hier nicht jammernd klingen oder bedürftig und ich habe auch absolut keine Schwierigkeiten damit, alleine zu leben in meiner Wohnung.

Es geht nach wie vor einzig und allein um die Art und Weise, zu was ein Mensch in der Lage sein kann, ganz egal wie lange und intensiv man ihn kannte.

Ich schreibe aktuell weniger im Forum, da ich denke, es wäre vermutlich eh immer wieder dasselbe, so wie das wahrscheinlich

Es tut weh, sehr weh, nach wie vor

12.11.2018 13:32 • x 4 #12058


Whatsislife
Ich kann dich gut verstehen. Auch wenn ich nur nach 1 Jahr und 6 Monaten aus heiteren Himmel verlassen wurde, verstehe ich deine Gefühlslage total. Ich denke mir auch das ich niemals jemand zurücknehmen würde der mich so kalt einfach im Regen stehen gelassen hat. Leider sind meine Gefühle für ihn noch stark da. Bei mir sind es am 21.11.18 genau 2 Monate seit der Trennung und seit her haben wir auch keinen Kontakt. Ich glaube auch nicht das mein Ex nur einen winzigen Gedanken an mich verschwendet und das tut so weh. Ich hoffte wirkich das er wieder zu Vernunft kommt und das er merkt dass das Ausleben nicht so speziell ist, aber ich denke ich muss aufgeben. Ich muss auf die Knie gehen und mein Glück ziehen lassen, es tut so weh.

Ich verstehe dich sehr gut, auch wenn es bei uns leider nicht 8 Jahre hielt. Ich wünsche dir wirklich nur das aller aller Beste. Möge Gott dich beschützen und dich in deiner schweren Zeit begleiten wo es nur geht.
Ich denke das ich vor mir noch einen lang Weg haben werde mit einem auf und ab der Gefühlen.

Ich weiss was du meinst mit der Aussage: Wie ein Mensch in der Lage sein kann so etwas anzurichten und so kalt dabei zu sein.
Diese Frage werde ich mir immer stellen... und nie eine Antwort darauf bekommen.

Viel Kraft wünsche ich dir.

12.11.2018 13:48 • x 1 #12059


Dummealtefrau
Tag 82

Ich bin sooo müde .Die Nacht wieder fast nicht schlafen können .
Es ist schon heftig was Gefühle mit einem machen können .

12.11.2018 15:41 • x 4 #12060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag