23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Tag 50,ich habe es nicht für möglich gehalten.

11.11.2018 09:22 • x 2 #12031


Stef79
Tag 15 es tut immer noch schrecklich weh.
Ich gebe mir Mühe das durchzustehen

11.11.2018 09:56 • x 1 #12032


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Tulpenmädchen
Tag 36. Du hattest für heute Konzert Karten gekauft. Schon vor Monaten. Konzerte waren eines der wenigen Dinge die wir in unserer gemeinsamen Zeit zusammen unternommen haben. Ich weiß nicht mit wem du heute dort hin gehst, aber die Liste deiner Bekanntschaften war Ja lang und es wird eine Frau geben, die Dich begleitet. Für mich wird das ein schwerer Tag, denn ich habe eine ungefähre Vorstellung von dem was du heute tust. An den anderen Tagen, wo ich es nicht wusste war es besser und leichter für mich. Ich hoffe dieser Tag Nummer 36 geht schnell vorbei. Denn danach gibt es absolut nichts mehr, was ich von dir weiß. Und das ist gut so.

11.11.2018 10:00 • x 1 #12033


Wieso84
Ich bin froh es beendet zu haben, auch wenn ich dich noch liebe. Du hast nie die Signale mitbekommen ich habe oft das Gespräch gesucht zwichen uns. Aber jetzt muss ich weiterziehen auch wenn wir Pläne hatten. By

11.11.2018 10:06 • x 3 #12034


S
Hallo, vor 2wochen hat sich mein Partner getrennt, getrennt im Sinne von blockieren und nie wieder melden.
grob: haben vor 14tagen noch Zeit verbracht, es hieß er liebe mich etc. 2tage später kam raus, er hat eine andere und liebt sie. dann hat er mich blockiert.

habe so unheimlich geweint und kaum noch geschlafen (ganz schlimmer kummer).
habe dann 9tage nicht geschrieben und alles gelöscht gehabt. am 10.Tag habe ich ihm mit einer anderen Nummer geschrieben und er hat mich sofort blockiert.

es fing alles wieder von vorne an :'(
ich hoffe diesesmal schaffe ich es.

es hilft aufjedenfall nicht alleine damit zu sein.

11.11.2018 12:36 • x 1 #12035


Dummealtefrau
Tag 81
Heut fühl ich mich einfach nur

11.11.2018 13:35 • #12036


V
Tag 101:

Es geht mir besser, zumindest ein Stück. Es gibt gute, aber leider immer noch einige schlechte Tagen dazwischen. Schlechte Tage, an denen ich morgens, mittags, abends an ihn denke. Und dies sind auch die Tage, an denen er mir wirklich sehr fehlt.

Dann gibt es zum Glück noch die guten Tage, an denen mir bewusst ist, dass er all das nicht wert ist. Dass er, egal was war, nicht perfekt ist und es 5746788643 andere Menschen gibt, die mich besser behandeln würden. Ich versuche es durchzustehen.

Ich lebe eher von Tag zu Tag und versuche, nur kleine Brötchen zu backen. Versuche viel Zeit in mich selbst zu investieren und mir viel Gutes zu tun. Habe mir jetzt ein neues Auto gekauft. Obwohl es ursprünglich ein Golf VII werden sollte, ist es letztendlich eine Mercedes A-Klasse geworden. Ich möchte mir was gönnen, viel gönnen. Und das ist wichtig denke ich.

Ich wünsche Euch allen alles Gute. Haltet durch in diesen schwersten Zeiten.

11.11.2018 13:44 • x 4 #12037


C
Eine Woche ist es jetzt her als ich sie gefragt habe wie es ihr denn so geht. Bis jetzt keine Antwort

Ich frage mich warum. Das ist nicht ihre Art. So ist sie einfach nicht. Ich weiß es können viele Gründe sein warum sie nicht antwortet, aber ich würde gern wissen warum. Aber jetzt immer wieder fragen werde ich auch nicht, das würde sie dann
bestimmt nerven.

11.11.2018 13:45 • #12038


S
gestern Abend war mir danach, ihr nach 5 Tagen mal wieder zu schreiben. Es kamen aber nur kurze Antworten zurück, worauf ich fragte, ob sie keine Lust auf texten hat.

Heute morgen dann kam eine Nachricht, dass sie es besser findet, wenn wir den Kontakt abbrechen würden, weil es sie nur noch nerven würde.

So starte ich jetzt wieder bei Tag 1 hoffentlich bin ich bald mal stark genug.

11.11.2018 15:42 • x 4 #12039


Halbe-Person
Tag 7:
Schwer
Ich ertappe mich hin und wieder dabei ihr schreiben zu wollen, tus 's dann aber gsd doch nicht.
Muss mich ständig beschäftigt halten sonst geistert Sie in meinem Kopf rum...

11.11.2018 18:10 • x 2 #12040


chrisbo
Zitat von Halbe-Person:
Tag 7:
Schwer
Ich ertappe mich hin und wieder dabei ihr schreiben zu wollen, tus 's dann aber gsd doch nicht.
Muss mich ständig beschäftigt halten sonst geistert Sie in meinem Kopf rum...

DURCHALTEN, halbe Person...immer weiter nach VORN schauen, es ist machbar.

11.11.2018 19:16 • x 3 #12041


Dummealtefrau
Es ist super schwer den Drang zu schreiben zu unterdrücken. Definitiv.
Ich kämpfe jetzt seit über 80 Tagen fast jeden Tag damit. Mal mehr mal weniger Kampf .Das gute daran ist das mein Stolz und die Angst noch mehr verletzt zu werden mich davon abhält mich bei Ihm zu melden.

Wir werden das hier alle schaffen gemeinsam durchzustehen

11.11.2018 20:53 • x 3 #12042


E
Schon wieder es in den falschen Thread gepostet also nochmal hier

Tag 24 neigt sich dem Ende zu. Seit der Trennung sind nun über 4 Monate vergangen und ich bin so unglaublich dankbar, dass es mir wieder gut geht. Ich merke deutlich, wie ich jeden Tag glücklicher werde. Ich bin so dankbar für meine tollen Freunde, die immer für mich da sind und mit denen ich so viel Spaß habe. Ich bin dankbar, dass mein Studium so gut läuft und für meine tolle Familie.
Ich blicke absolut positiv in die Zukunft
Natürlich vermisse ich ihn trotzdem noch oft. Besonders, wenn ich an Orten vorbeikomme, an denen wir gemeinsam waren. Oder wenn ich an ihn denke. Immerhin habe ich ihn wirklich sehr geliebt. Aber das wird immer weniger

11.11.2018 21:04 • x 6 #12043


E
Zitat von Claus81:
Eine Woche ist es jetzt her als ich sie gefragt habe wie es ihr denn so geht. Bis jetzt keine Antwort

Ich frage mich warum. Das ist nicht ihre Art. So ist sie einfach nicht. Ich weiß es können viele Gründe sein warum sie nicht antwortet, aber ich würde gern wissen warum. Aber jetzt immer wieder fragen werde ich auch nicht, das würde sie dann
bestimmt nerven.


Es sieht leider so aus als möchte sie keinen Kontakt mit dir, auch wenn es wehtut das zur erkennen. Halte dich wieder an die Kontaktsperre und gehe deinen Weg weiter! Du hast es nicht verdient, dass du dich wegen ihr so schlecht fühlst.
Und ich weiß, du hättest gerne eine Freundschaft mit ihr, irgendwann. Aber ich fürchte leider, dass du dich von dieser Hoffnung verabschieden musst

11.11.2018 21:08 • #12044


C
Zitat von Ebytt:

Es sieht leider so aus als möchte sie keinen Kontakt mit dir, auch wenn es wehtut das zur erkennen. Halte dich wieder an die Kontaktsperre und gehe deinen Weg weiter! Du hast es nicht verdient, dass du dich wegen ihr so schlecht fühlst.
Und ich weiß, du hättest gerne eine Freundschaft mit ihr, irgendwann. Aber ich fürchte leider, dass du dich von dieser Hoffnung verabschieden musst


ich kann nur nicht verstehen oder begreifen das sie wirklich keinen Kontakt mehr möchte, ich kann das einfach nicht glauben

11.11.2018 23:39 • #12045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag