29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Tag 4 ohne Kontakt...

Am Schlimmsten ist eigentlich diese Ungewissheit, ob sie noch an mich denkt und was sie macht. Im Moment frage ich mich, ob sie mich schon vergessen hat oder bereits einen Neuen hat.

Nunja, weiter durchhalten, irgendwie.

09.11.2018 14:28 • x 2 #12016

Dummealtefrau
Tag 79
Ich wäre froh das Wochenende wäre schon vorbei

09.11.2018 15:31 • x 1 #12017

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

chrisbo
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 79

Sieh doch nicht so schwarz liebe daf, genieß das Wochenende mit Faulsein, spazieren gehen, lesen, ausschlafen, mit Freundinnen treffen oder was trinken gehen. Gönn dir was. Lass dich bitte nicht so runter ziehen. Das ist doch KEIN Typ wert.

09.11.2018 18:05 • x 2 #12018

Dummealtefrau
Zitat von chrisbo:
Sieh doch nicht so schwarz liebe daf, genieß das Wochenende mit Faulsein, spazieren gehen, lesen, ausschlafen, mit Freundinnen treffen oder was trinken gehen. Gönn dir was. Lass dich bitte nicht so runter ziehen. Das ist doch KEIN Typ wert.

Faul sein ist nicht, zu viel Unruhe in mir .Spazieren geh'n, eventuell wenn es nicht mehr Regnet .
Lesen fällt aus da kein Satz aus einem Buch in meinem Kopf irgend einen Sinn gibt.
Ausschlafen? Ich bin ja schon froh das
Ich wieder hier und da 5-6 h am.Stück schlafen kann .
Freundinnen gibt es, wie schon erwähnt , hier wo ich wohne 1.Die isr seit dem Tag meiner Trennung frisch verliebt und seitdem jedes We bei Ihm.
Für Was trinken gehen alleine steht mir der Kopf noch nicht zu .
Deswegen bin ich froh wenn das We rum ist .

09.11.2018 20:49 • #12019

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Deswegen bin ich froh wenn das We rum ist .

Ich kann es nur nochmal raten:

Bitte probiere neue Dinge aus (auch wenn Atemlos dabei ist) und erfinde dich neu. Das ist doch kein Zustand, in dem du dich befindest. Wie sollst du neue Leute kennen lernen, wenn du immer noch das gleiche tust? Suche bei FB Gruppen, die sich über Tattoos austauschen oder geh zu den Dorffesten oder mach eine Thread auf, für dich und Leute in der nächstgelegenen Stadt und triff dich.
Für mich waren diese Dinge der Liebeskummerkiller Nummer 1, weil ich gemerkt habe, dass das Leben weitergeht ohne ihn. Dass ich neue Männer (auch wenn da gar nix dabei war und ich nicht offen bin für jemanden) kennen lernen KANN. Dass ich mich weiterentwickle (auch wenn ich das nicht wollte, sondern gezwungen war).
Bitte überlege und suche!

Ach und eines muss ich noch hinzufügen:
Bitte sag nicht noch einmal, dass es in einer Großstadt so viel einfacher wäre. Das stimmt so nicht. Als ich meinen Narz vor 4 Jahren endgültig vor die Tür setzte, hatte ich auch kaum Freunde, keine Hobbys und kaum Kraft mehr. Wenn du hier in Berlin Leute anlaberst und im Prinzip fragst: Willst du mein Freund sein?
Bekommst du normaler Weise einen in die Fresse. Freundliche Leute machen hier Angst, bzw sind irre oder wollen was von dir. Deswegen musste ich damals sehr üben und mich sehr umschauen und ausprobieren, wie man in einer Großstadt Freunde bekommt. Auf dem Land stelle ich es mir so viel einfacher vor. Schon allein weil alle freundlich sind, weil man es sich nicht verscherzen will. Außerdem bekommt man über seinen Nachbarn viel mit, so dass man immer ein Gesprächsthema hat.
Vielleicht stimmen meine Vorurteile auch nicht, aber deine stimmen sicher nicht. Du musst einfach die Umgangsformen in deinem Gebiet lernen, so wie ich das musste.

10.11.2018 07:37 • x 1 #12020

chrisbo
Ich lass mich überraschen, was TAG 8 so bringt. Hab ganz viel NICHTS vor. Wetter ist trübe, verregnet. Trotzdem werde ich gleich einen eingemummelten Spaziergang machen . Die frische Luft tut bestimmt gut. Nachmittag gibt's etwas für's Herz. Zugegebenermaßen bin ich Rosamunde P. Fan. Kerzen an und Tee. Und ich glaube, dann geht's mir gut. Allen ein nicht zu trauriges Wochenende. Etwas muss man aber auch selbst dafür tun.

10.11.2018 07:59 • x 4 #12021

W
Tag 49...Spieltach!

10.11.2018 10:25 • #12022

Dummealtefrau
Tag 80
Uff

10.11.2018 13:01 • #12023

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Ich kann es nur nochmal raten:

Bitte probiere neue Dinge aus (auch wenn Atemlos dabei ist) und erfinde dich neu. Das ist doch kein Zustand, in dem du dich befindest. Wie sollst du neue Leute kennen lernen, wenn du immer noch das gleiche tust? Suche bei FB Gruppen, die sich über Tattoos austauschen oder geh zu den Dorffesten oder mach eine Thread auf, für dich und Leute in der nächstgelegenen Stadt und triff dich.
Für mich waren diese Dinge der Liebeskummerkiller Nummer 1, weil ich gemerkt habe, dass das Leben weitergeht ohne ihn. Dass ich neue Männer (auch wenn da gar nix dabei war und ich nicht offen bin für jemanden) kennen lernen KANN. Dass ich mich weiterentwickle (auch wenn ich das nicht wollte, sondern gezwungen war).
Bitte überlege und suche!

Ach und eines muss ich noch hinzufügen:
Bitte sag nicht noch einmal, dass es in einer Großstadt so viel einfacher wäre. Das stimmt so nicht. Als ich meinen Narz vor 4 Jahren endgültig vor die Tür setzte, hatte ich auch kaum Freunde, keine Hobbys und kaum Kraft mehr. Wenn du hier in Berlin Leute anlaberst und im Prinzip fragst: Willst du mein Freund sein?
Bekommst du normaler Weise einen in die Fresse. Freundliche Leute machen hier Angst, bzw sind irre oder wollen was von dir. Deswegen musste ich damals sehr üben und mich sehr umschauen und ausprobieren, wie man in einer Großstadt Freunde bekommt. Auf dem Land stelle ich es mir so viel einfacher vor. Schon allein weil alle freundlich sind, weil man es sich nicht verscherzen will. Außerdem bekommt man über seinen Nachbarn viel mit, so dass man immer ein Gesprächsthema hat.
Vielleicht stimmen meine Vorurteile auch nicht, aber deine stimmen sicher nicht. Du musst einfach die Umgangsformen in deinem Gebiet lernen, so wie ich das musste.

Keine Panik , ich fang ja schon wieder mit Dingen an die ich die ganze Zeit nicht mehr getan habe. Meine Schwester die Unternehmen viel und ich habe immer abgesagt .Mittlerweile schließe ich mich denen wieder an .
Wenn ich mich mit Leuten über Tattoos austauschen will , fahr ich in den Laden meiner Schwester.Die haben nen eigenes Tattoostudio.
Was das alles angeht geht es ja wieder langsam Berg auf.

Und nein ich werde den Teufel tun und mich den umgamgsformen in meinem Gebiet anpassen. Ich will ja keinen Stock im A*** haben. Das wäre nicht ich.

Ich denke ob auf dem Land oder der Stadt neue Freunde zu finden ist ab einem gewissen Alter eh nicht so einfach.
Dann kommt es noch darauf an wo , in meiner Heimat ist es einfacher dort die Menschen offener sind wie jetzt hier .

10.11.2018 13:15 • x 1 #12024

Timea
Tag 21...... war für ein paar Tage unterwegs. Hat eigentlich ganz gut getan und sollte bis morgen gehen. Leider musste meine Freundin die mit mir war(waren mit einem Auto) heute schon fahren weil es privat Probleme gab. Jetzt sitze ich hier und werde traurig...... weil.... morgen mein 50er Geburtstag ist. Hatte meine kleine Feier auf nächstes Wochenende verschoben. Nun sitze ich hier alleine ..... super..... und alle denken ich bin morgen auch nicht da. Die Kids sind bstimmt verplant und so werde ich morgen mit mir alleine feiern müssen. Und ER liegt bestimmt schon mit seiner neuen im Bett.....

10.11.2018 17:48 • x 2 #12025

Timea
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 79

Die Wochenenden sind immer die schlimmsten Tage. Die Einsamkeit quält und die Gedanken nehmen keine Ende .....

10.11.2018 18:14 • #12026

Simmi
Oh ja, Wochenende ist auch für mich echt schlimm... Vor allem, wenn meine Kids bei ihrem Vater sind und ich hier so viel Zeit für meine Gedanken habe...

10.11.2018 18:17 • x 1 #12027

Timea
Zitat von Simmi:
Oh ja, Wochenende ist auch für mich echt schlimm... Vor allem, wenn meine Kids bei ihrem Vater sind und ich hier so viel Zeit für meine Gedanken habe...

Wenigstens weißt du das du nicht alleine bist..... es ist grausam...... aber ich hoffe der morgige Tag geht auch noch irgendwie vorbei.

10.11.2018 18:22 • x 1 #12028

Dummealtefrau
Zitat von Timea:

Die Wochenenden sind immer die schlimmsten Tage. Die Einsamkeit quält und die Gedanken nehmen keine Ende .....

Das Gedankenkarussel ist das aller aller schlimmste.
Es gelingt mir aber mittlerweile das ich mich durch Fernsehen ablenken kann und sogar mitbekomme um was es im Film ect geht

10.11.2018 18:34 • x 3 #12029

chrisbo
Guten Morgen Tag 9. Ich nehme dich, wie du kommst. Freu mich auf dich.

11.11.2018 08:14 • x 3 #12030

A

x 4