Selterswasser
- 97
- 8
- 117
Selterswasser
Dummealtefrau
chrisbo
Zitat von Dummealtefrau:Tag 79
Ich wäre froh das Wochenende wäre schon vorbei
Dummealtefrau
Zitat von chrisbo:Sieh doch nicht so schwarz liebe daf, genieß das Wochenende mit Faulsein, spazieren gehen, lesen, ausschlafen, mit Freundinnen treffen oder was trinken gehen. Gönn dir was. Lass dich bitte nicht so runter ziehen. Das ist doch KEIN Typ wert.
Femira
Zitat von Dummealtefrau:Deswegen bin ich froh wenn das We rum ist .
chrisbo
WundesHerz
Dummealtefrau
Dummealtefrau
Zitat von Femira:Ich kann es nur nochmal raten:
Bitte probiere neue Dinge aus (auch wenn Atemlos dabei ist) und erfinde dich neu. Das ist doch kein Zustand, in dem du dich befindest. Wie sollst du neue Leute kennen lernen, wenn du immer noch das gleiche tust? Suche bei FB Gruppen, die sich über Tattoos austauschen oder geh zu den Dorffesten oder mach eine Thread auf, für dich und Leute in der nächstgelegenen Stadt und triff dich.
Für mich waren diese Dinge der Liebeskummerkiller Nummer 1, weil ich gemerkt habe, dass das Leben weitergeht ohne ihn. Dass ich neue Männer (auch wenn da gar nix dabei war und ich nicht offen bin für jemanden) kennen lernen KANN. Dass ich mich weiterentwickle (auch wenn ich das nicht wollte, sondern gezwungen war).
Bitte überlege und suche!
Ach und eines muss ich noch hinzufügen:
Bitte sag nicht noch einmal, dass es in einer Großstadt so viel einfacher wäre. Das stimmt so nicht. Als ich meinen Narz vor 4 Jahren endgültig vor die Tür setzte, hatte ich auch kaum Freunde, keine Hobbys und kaum Kraft mehr. Wenn du hier in Berlin Leute anlaberst und im Prinzip fragst: Willst du mein Freund sein?
Bekommst du normaler Weise einen in die Fresse. Freundliche Leute machen hier Angst, bzw sind irre oder wollen was von dir. Deswegen musste ich damals sehr üben und mich sehr umschauen und ausprobieren, wie man in einer Großstadt Freunde bekommt. Auf dem Land stelle ich es mir so viel einfacher vor. Schon allein weil alle freundlich sind, weil man es sich nicht verscherzen will. Außerdem bekommt man über seinen Nachbarn viel mit, so dass man immer ein Gesprächsthema hat.
Vielleicht stimmen meine Vorurteile auch nicht, aber deine stimmen sicher nicht. Du musst einfach die Umgangsformen in deinem Gebiet lernen, so wie ich das musste.
Timea
Timea
Zitat von Dummealtefrau:Tag 79
Ich wäre froh das Wochenende wäre schon vorbei
Simmi
Timea
Zitat von Simmi:Oh ja, Wochenende ist auch für mich echt schlimm... Vor allem, wenn meine Kids bei ihrem Vater sind und ich hier so viel Zeit für meine Gedanken habe...
Dummealtefrau
Zitat von Timea:
Die Wochenenden sind immer die schlimmsten Tage. Die Einsamkeit quält und die Gedanken nehmen keine Ende .....
chrisbo