29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stef79
Zitat von Chrissy-:

Oh man
Bleib du auch stark.. Versuch schnell zu schlafen, da vergisst man alles für eine Weile.. Und das wird dir gut tun. Ich werde auch gleich gehen um nicht mehr nachdenken zu müssen..
Klar würde es weh tun. Warum das nur einfach nicht in meinen Kopf will verstehe ich nicht -.-*
Jedes Mal diese Versuchung obwohl ich es doch besser wissen müsste....
vielen lieben Dank euch..

Da hast du recht, schlafen hilft. Zum Glück funktioniert das wieder. Zeitweise saß ich halbe Nacht da und habe eine nach der anderen geraucht.
Wir wissen es auch besser deswegen melden wir uns auch nicht!
Da wünsche ich dir bzw. allen Herzgebrochenen eine heilsame Nacht.
Ich hoffe für uns wird es morgen ein besserer Tag!

07.11.2018 21:14 • x 4 #12001

S
Tag zwei vorbei. Zum ersten Mal hab ich es zwei volle Tage durchgehalten.

Ich fühle mich trotzdem etwas komisch, aber weiß, dass es richtig ist.

Muss diesmal durchhalten. Entweder sie meldet sich oder eben nicht.

07.11.2018 23:38 • x 3 #12002

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

chrisbo
So, zweite Hand muss schon her...Tag 6 , im Moment viel um die Ohren. Das lenkt ab.

08.11.2018 06:12 • x 3 #12003

W
Tag 47 beginnt!

08.11.2018 07:08 • x 2 #12004

F
Tag 16 ohne Kontakt. Gestern habe ich es auch geschafft sie in Whatsapp zu löschen. Das hat mich zwar wieder ein Stück runtergezogen weil wieder etwas gestorben ist aber im großen und ganzen geht es aufwärts.
Ich habe für meine Situation endlich verstanden dass es keinen Sinn macht wenn ich mich melden würde.

08.11.2018 09:23 • x 3 #12005

Dummealtefrau
Tag 78

Was soll ich sagen , es ist verdammt hart wenn kein realer Mensch zum Reden da ist

08.11.2018 13:48 • x 2 #12006

C
Zitat von Dummealtefrau:
Was soll ich sagen , es ist verdammt hart wenn kein realer Mensch zum Reden da ist

das glaube ich dir.

Ich hab irgendwie das Gefühl das ich langsam drüber hinweg komme. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite macht es mich sehr traurig Manchmal kommt sie mir schon etwas fremd vor Ich hab Angst das sie mir irgendwann total egal wird und ich noch nicht mal mehr mit ihr befreundet sein will, das macht mir Angst

08.11.2018 19:08 • #12007

Stef79
Zitat von Claus81:

das glaube ich dir.

Ich hab irgendwie das Gefühl das ich langsam drüber hinweg komme. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite macht es mich sehr traurig Manchmal kommt sie mir schon etwas fremd vor Ich hab Angst das sie mir irgendwann total egal wird und ich noch nicht mal mehr mit ihr befreundet sein will, das macht mir Angst

Das ist schön zu hören, dass es langsam voran geht. Ich wäre froh wenn er mir nur ansatzweise egal wäre. Ich möchte auch nicht mit ihm befreundet sein. Zu sehr hat er mir weh getan, mich benutzt und ausgenutzt.

08.11.2018 19:18 • #12008

C
ich möchte irgendwann mit ihr befreundet sein

08.11.2018 19:32 • #12009

S
Zitat von Claus81:
ich möchte irgendwann mit ihr befreundet sein

Nope,

befreundet sein kannst du erst wenn du für diese Frau nur noch, und nichts anderes als befreundete Gefühle hast. Davon bist du jetzt meilenweit entfernt. Du wirst dich schneller in der Friendzone wiederfinden, als du denken kannst. Und dann darfst du dich als seelischer Mülleimer herhalten, nicht mehr und nicht weniger.

Und übrigens: Das wird nicht selten zum Problem, wenn du dann selbst ne neue Freundin hast. Wer will schon einen Mann mit bester Freundin. Die dann auch noch die Ex ist?

08.11.2018 19:40 • x 2 #12010

Simmi
Erster Tag, von Acht Wochen, ohne heute geheult zu haben....

08.11.2018 21:00 • x 5 #12011

chrisbo
Tag 7. Ob der X auch an mich denkt? Ich würde gern wissen, welches Gen für Liebeskummer verantwortlich ist, um gezielt dagegen vorzuge(he)n. Schönen Tag allen. Is Freitag, freu mich aufs Wochenende. Für mich was tun und wenn es nur chillen ist...die ewige Hin-und HerReiserei bei einer Fernbeziehung nervt ja auch ( Ironie off).

09.11.2018 05:40 • x 1 #12012

W

L
Tag 12, keine besserung in sicht. Wie soll das ganze nur weiter gehhen?

09.11.2018 09:22 • #12014

S
Zitat von chrisbo:
Tag 7. Ob der X auch an mich denkt? Ich würde gern wissen, welches Gen für Liebeskummer verantwortlich ist, um gezielt dagegen vorzuge(he)n. Schönen Tag allen. Is Freitag, freu mich aufs Wochenende. Für mich was tun und wenn es nur chillen ist...die ewige Hin-und HerReiserei bei einer Fernbeziehung nervt ja auch ( Ironie off).

Hi Chrisbo,

Liebeskummer ist ein Gefühl. Und dieses Gefühl gehört zu dir. Es ist ein Teil von dir! Es ist das was dich ausmacht. Dieses Gefühl kommt direkt aus deinem Unterbewussten und sendet dir eine Nachricht... ein Signal! Es will dir etwas mitteilen. Es sagt dir: Stop! Hier und jetzt. Du bist vom Weg abgekommen und es möchte, dass du darüber nachdenkst. Deswegen ist es so stark. Es macht wenig Sinn, dagegen anzukämpfen, weil das ein Kampf mit dir selbst wäre. Es wäre besser, wenn du dich mit deinem Gefühl arrangierst. Nimm die Botschaft an. Am Ende sorgt genau dieses Gefühl dafür, dass du eines Tages so stark aus dieser Situation gehen kannst, wie du es vorher nie warst.

09.11.2018 14:25 • x 3 #12015

A

x 4