Stef79
- 501
- 547
Stef79
Zitat von Chrissy-:
Oh man
Bleib du auch stark.. Versuch schnell zu schlafen, da vergisst man alles für eine Weile.. Und das wird dir gut tun. Ich werde auch gleich gehen um nicht mehr nachdenken zu müssen..
Klar würde es weh tun. Warum das nur einfach nicht in meinen Kopf will verstehe ich nicht -.-*
Jedes Mal diese Versuchung obwohl ich es doch besser wissen müsste....
vielen lieben Dank euch..
Selterswasser
chrisbo
WundesHerz
Felix30
Dummealtefrau
Claus81
Zitat von Dummealtefrau:Was soll ich sagen , es ist verdammt hart wenn kein realer Mensch zum Reden da ist
Stef79
Zitat von Claus81:
das glaube ich dir.
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich langsam drüber hinweg komme. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite macht es mich sehr traurig Manchmal kommt sie mir schon etwas fremd vor Ich hab Angst das sie mir irgendwann total egal wird und ich noch nicht mal mehr mit ihr befreundet sein will, das macht mir Angst
Claus81
Sorgild
Zitat von Claus81:ich möchte irgendwann mit ihr befreundet sein
Simmi
chrisbo
WundesHerz
Leolino
Sorgild
Zitat von chrisbo:Tag 7. Ob der X auch an mich denkt? Ich würde gern wissen, welches Gen für Liebeskummer verantwortlich ist, um gezielt dagegen vorzuge(he)n. Schönen Tag allen. Is Freitag, freu mich aufs Wochenende. Für mich was tun und wenn es nur chillen ist...die ewige Hin-und HerReiserei bei einer Fernbeziehung nervt ja auch ( Ironie off).