29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Timea
Zitat von Stef79:

Ich habe auch nichts mehr von ihm. Alles habe ich gelöscht. Wenn das mal so einfach ginge mit unseren Gedanken.
Auch Meiner wohnt nur 200 m von mir entfernt. Ich muss jeden Tag zur Arbeit bei ihm vorbeifahren. Ich habe jedesmal Angst das er gerade vor der Türe ist.
Dazu kommt noch, das er ein Arbeitskollege und ich ihn dort zwangsläufig ab und zu über den Weg laufe. Ich bin noch lange nicht soweit ihn wieder in die Augen zu schauen.

Ohje....hatte auch mal was mit einem Kollegen. Ging nicht gut und es war echt übel ihm immer wieder zu begegnen. Seitdem hab ich mir geschworen : never fu** the company ! Nie wieder was mit Kollegen anfangen.

07.11.2018 17:28 • x 2 #11986

Stef79
Zitat von Timea:

Ohje....hatte auch mal was mit einem Kollegen. Ging nicht gut und es war echt übel ihm immer wieder zu begegnen. Seitdem hab ich mir geschworen : never fu** the company ! Nie wieder was mit Kollegen anfangen.

Ja, darauf hätte ich hören sollen. Es ist echt mit das Härteste was ich jemals erlebt habe. Zum Glück muss ich ihn nicht jeden Tag sehen und wenn ich weiß das er da ist, gehe ich lieber Umwege um ihn nicht zu begegnen. Ich ertrage es nicht ihn zu sehen. Er macht einen glücklichen Eindruck. Naja ich wünsche ihm ja auch nichts Böses.

07.11.2018 17:37 • #11987

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Timea
Zitat von Stef79:

Ja, darauf hätte ich hören sollen. Es ist echt mit das Härteste was ich jemals erlebt habe. Zum Glück muss ich ihn nicht jeden Tag sehen und wenn ich weiß das er da ist, gehe ich lieber Umwege um ihn nicht zu begegnen. Ich ertrage es nicht ihn zu sehen. Er macht einen glücklichen Eindruck. Naja ich wünsche ihm ja auch nichts Böses.

Ich weiß zwar nicht wie deine Beziehung war. Aber dadurch das ich einen on/off hatte weiß ich das ER mich damals auch vermisst hat. Auch wenn er schnell ne neue am Start hatte. Auch wenn er es der neuen nie gesagt hat, aber er hat immer verglichen. Gemerkt das es irgendwie nie so richtig gepasst hat mir den anderen Frauen. Es war eben anders als mit mir. Ihm fehlte meistens der Humor, der Sarkasus oder die Denkweise bei den anderen. Es war für mich (und auch für ihn ) eine sehr intensive und tiefe Beziehung. Aber er hat eben nicht gezeigt weil er nicht um mich kämpfen wollte. Vielleicht ist es auch besser das es so gekommen ist. Denn wer nicht in meinem Leben bleiben will.... der kann gehen. Egal ob es jetzt schwer ist, aber ich weiß das es irgendwann auch für mich einen Mann gibt der mich zu schätzen weiß.Denn das konnte er nicht. Hab ihn Jahrelang unterstützt als er in einer Umschulung steckte, hab mit ihm für die Prüfung gelernt und ihm den Rücken und das Selbstvertrauen gestärkt......um jetzt einfach mit einem es tut mir leid abserviert zu werden. Mehr kam nämlich nicht. Hab dann noch drei Tage gewartet.....und mich dann für die endgültige Trennung entschlossen. Und schwuppss.....schon ist er im nächten Singlechat unterwegs weil er eine fürs Bett braucht. Lieben wird er die nächste bestimmt nicht. Denn ich weiß das er mit mir auch noch nicht abgeschlossen hat..... aber eine nächstes mal wird es nicht geben. Niemals mehr......

07.11.2018 18:11 • #11988

E
Kennt ihr das, wenn ihr so eine komische Vorahnung habt? Ich hab in letzter Zeit ständig das Gefühl, dass etwas, was mit meinem Ex zu tun hat, passieren wird und zwar nichts gutes. Keine Ahnung, kann es gar nicht richtig benennen. Hab einfach nur ein saublödes Gefühl im Bauch. Total komisch und es macht mich richtig unruhig und Angst habe ich auch
Glaubt ihr an sowas? Ich weiß, es klingt bescheuert

07.11.2018 18:15 • #11989

Timea
Zitat von Ebytt:
Kennt ihr das, wenn ihr so eine komische Vorahnung habt? Ich hab in letzter Zeit ständig das Gefühl, dass etwas, was mit meinem Ex zu tun hat, passieren wird und zwar nichts gutes. Keine Ahnung, kann es gar nicht richtig benennen. Hab einfach nur ein saublödes Gefühl im Bauch. Total komisch und es macht mich richtig unruhig und Angst habe ich auch
Glaubt ihr an sowas? Ich weiß, es klingt bescheuert

Meinst du er tut dir etwas an? Lauert dir auf ? Ich hoffe nicht das irgendetwas passiert. Ich hatte auch schon Angst das er mir die Reifen am Auto zersticht....oder sowas. Hab aber fest gestellt das sein Aggroschieben via Whatsapp nur bla bla war.

07.11.2018 18:44 • #11990

E
Nein, ich hab eher das Gefühl als würde er bald eine neue haben oder sowas. Er würde mir niemals etwas antun!

07.11.2018 18:46 • #11991

Timea
Zitat von Ebytt:
Nein, ich hab eher das Gefühl als würde er bald eine neue haben oder sowas. Er würde mir niemals etwas antun!

Dann weißt du wie es mir und einigen anderen so geht. Männer trauern meistens nicht lange..... die können ihre Gedanken besser beherrschen. Probieren direkt wieder eine andere zu kriegen. Klar gibt es Ausnahmen..... aber meistens müssen sie erstmal ihr Ego aufpolieren. Und wie geht das am besten..... mit einem Flirt oder eben einfach nur zum Se* um zu zeigen das sie jederzeit ne andere haben können. Die Wirklichkeit sieht meistens anders aus. Sie leiden wie die Hunde..... aber zeigen würden die meisten es eben nicht.
Wir sind auch erst seit ein paar Tagen auseinander.....und er ist schon wieder eifrig am Angeln. Ich könnte das nicht.

07.11.2018 18:58 • x 2 #11992

Timea
Ich verabschiede mich mal und gehe ins Bett. War ein anstrengender Tag und der einizge Weg nicht an ihn zu denken ist eben schalfen (wenns dann klappt ) ..... GUTE NACHT und haltet durch. Wir sind uns genug Wert mit denjenigen die uns nicht wollen abzuschließen.

07.11.2018 19:12 • #11993

Femira
Zitat von Ebytt:
Nein, ich hab eher das Gefühl als würde er bald eine neue haben oder sowas.

Ich glaube, die meisten haben Antennen für sowas. Doch, könnte mir vorstellen, dass du Recht hast.
Deine Seele macht dich zumindest mit dieser Vorstellung vertraut und falls es wirklich passieren sollte, dann federt dich das vielleicht etwas ab.

07.11.2018 19:51 • x 1 #11994

E
Ich hoffe es ist einfach nur die Angst vor dieser Situation, die mich so fühlen lässt. Ich meine, ich würde gerne vorhersagen können, was in der Zukunft passiert, aber bitte nur positives
Schlaf gut, @Timea !

07.11.2018 20:02 • x 1 #11995

Chrissy-
Hätte vielleicht jemand gute Tipps die ich für morgen und übermorgen, wenn er in Frankfurt mit Übernachtung im Hotel ist, anwenden könnte?
Kann mir vorstellen ich werd direkt morgen früh komplett bleede im Köppl wenn ich daran denke oder dann Bilder sehe.. Am Ende nimmt er sich für die Nacht auch gleich eine mit ins Bett..
Hoffentlich schaffe ich es ihm nicht zu schreiben..

07.11.2018 20:28 • #11996

Femira
Zitat von Chrissy-:
Hätte vielleicht jemand gute Tipps die ich für morgen und übermorgen, wenn er in Frankfurt mit Übernachtung im Hotel ist, anwenden könnte?

Verabrede dich! Beschäftige dich! Mach Sport und schreibe dir hier die Finger wund! Kauf dir einen ordentlichen Laptop und schaue dir ASMR Videos an, bis du einschläfst!

07.11.2018 20:48 • #11997

Stef79
Zitat von Chrissy-:
Kann mir vorstellen ich werd direkt morgen früh komplett bleede im Köppl wenn ich daran denke oder dann Bilder sehe.. Am Ende nimmt er sich für die Nacht auch gleich eine mit ins Bett..
Hoffentlich schaffe ich es ihm nicht zu schreiben..

Bitte bleib stark und schreibe ihm nicht. Lenk dich mit allen was sich bietet ab. Ich weiß, wie schwer es ist.
Heute ist es wieder sehr schlimm. Ich habe solche Sehnsucht nach ihm. Ich habe wieder richtige körperliche Schmerzen.
Aber würde ihn nicht schreiben auch wenn seine Nummer nicht gelöscht wäre. Viel zu groß ist die Angst, dass es würde weh tut. Und da würde es zu 100 %

07.11.2018 21:02 • x 1 #11998

Chrissy-
Zitat von Femira:
Verabrede dich! Beschäftige dich! Mach Sport und schreibe dir hier die Finger wund! Kauf dir einen ordentlichen Laptop und schaue dir ASMR Videos an, bis du einschläfst!

Hmm, danke dir Femira. Mal schauen was sich alles in die Tat umsetzen lässt.. Hoffe so viel wie möglich..
Bin so froh hier angemeldet zu sein.. Lieben Dank und einen schönen Abend noch euch Lieben

07.11.2018 21:06 • x 2 #11999

Chrissy-
Zitat von Stef79:

Bitte bleib stark und schreibe ihm nicht. Lenk dich mit allen was sich bietet ab. Ich weiß, wie schwer es ist.
Heute ist es wieder sehr schlimm. Ich habe solche Sehnsucht nach ihm. Ich habe wieder richtige körperliche Schmerzen.
Aber würde ihn nicht schreiben auch wenn seine Nummer nicht gelöscht wäre. Viel zu groß ist die Angst, dass es würde weh tut. Und da würde es zu 100 %

Oh man
Bleib du auch stark.. Versuch schnell zu schlafen, da vergisst man alles für eine Weile.. Und das wird dir gut tun. Ich werde auch gleich gehen um nicht mehr nachdenken zu müssen..
Klar würde es weh tun. Warum das nur einfach nicht in meinen Kopf will verstehe ich nicht -.-*
Jedes Mal diese Versuchung obwohl ich es doch besser wissen müsste....
vielen lieben Dank euch..

07.11.2018 21:08 • x 1 #12000

A

x 4