Timea
- 34
- 28
Timea
Zitat von Stef79:
Ich habe auch nichts mehr von ihm. Alles habe ich gelöscht. Wenn das mal so einfach ginge mit unseren Gedanken.
Auch Meiner wohnt nur 200 m von mir entfernt. Ich muss jeden Tag zur Arbeit bei ihm vorbeifahren. Ich habe jedesmal Angst das er gerade vor der Türe ist.
Dazu kommt noch, das er ein Arbeitskollege und ich ihn dort zwangsläufig ab und zu über den Weg laufe. Ich bin noch lange nicht soweit ihn wieder in die Augen zu schauen.
Stef79
Zitat von Timea:
Ohje....hatte auch mal was mit einem Kollegen. Ging nicht gut und es war echt übel ihm immer wieder zu begegnen. Seitdem hab ich mir geschworen : never fu** the company ! Nie wieder was mit Kollegen anfangen.
Timea
Zitat von Stef79:
Ja, darauf hätte ich hören sollen. Es ist echt mit das Härteste was ich jemals erlebt habe. Zum Glück muss ich ihn nicht jeden Tag sehen und wenn ich weiß das er da ist, gehe ich lieber Umwege um ihn nicht zu begegnen. Ich ertrage es nicht ihn zu sehen. Er macht einen glücklichen Eindruck. Naja ich wünsche ihm ja auch nichts Böses.
Ebytt
Timea
Zitat von Ebytt:Kennt ihr das, wenn ihr so eine komische Vorahnung habt? Ich hab in letzter Zeit ständig das Gefühl, dass etwas, was mit meinem Ex zu tun hat, passieren wird und zwar nichts gutes. Keine Ahnung, kann es gar nicht richtig benennen. Hab einfach nur ein saublödes Gefühl im Bauch. Total komisch und es macht mich richtig unruhig und Angst habe ich auch
Glaubt ihr an sowas? Ich weiß, es klingt bescheuert
Ebytt
Timea
Zitat von Ebytt:Nein, ich hab eher das Gefühl als würde er bald eine neue haben oder sowas. Er würde mir niemals etwas antun!
Timea
Femira
Zitat von Ebytt:Nein, ich hab eher das Gefühl als würde er bald eine neue haben oder sowas.
Ebytt
Chrissy-
Femira
Zitat von Chrissy-:Hätte vielleicht jemand gute Tipps die ich für morgen und übermorgen, wenn er in Frankfurt mit Übernachtung im Hotel ist, anwenden könnte?
Stef79
Zitat von Chrissy-:Hätte vielleicht jemand gute Tipps die ich für morgen und übermorgen, wenn er in Frankfurt mit Übernachtung im Hotel ist, anwenden könnte?
Kann mir vorstellen ich werd direkt morgen früh komplett bleede im Köppl wenn ich daran denke oder dann Bilder sehe.. Am Ende nimmt er sich für die Nacht auch gleich eine mit ins Bett..
Hoffentlich schaffe ich es ihm nicht zu schreiben..
Chrissy-
Zitat von Femira:Verabrede dich! Beschäftige dich! Mach Sport und schreibe dir hier die Finger wund! Kauf dir einen ordentlichen Laptop und schaue dir ASMR Videos an, bis du einschläfst!
Chrissy-
Zitat von Stef79:
Bitte bleib stark und schreibe ihm nicht. Lenk dich mit allen was sich bietet ab. Ich weiß, wie schwer es ist.
Heute ist es wieder sehr schlimm. Ich habe solche Sehnsucht nach ihm. Ich habe wieder richtige körperliche Schmerzen.
Aber würde ihn nicht schreiben auch wenn seine Nummer nicht gelöscht wäre. Viel zu groß ist die Angst, dass es würde weh tut. Und da würde es zu 100 %