Simmi
- 131
- 2
- 152
Simmi
Femira
Zitat von Simmi:Wo nimmst du die Kraft nur her...
Zitat von Simmi:Ja Bild von next war ein Schlag ins Gesicht, hab ich gemerkt
Ebytt
Femira
Zitat von Ebytt:Und deine Ratschläge sind immer so super hilfreich und aufbauend! Du findest immer die richtigen Worte!
Simmi
chrisbo
itastub
Zitat von Chrissy-:Naja im Sommer (Juli), als er bei ihr zum grillen war statt für mich wegen einem Trauerfall da zu sein, hat er gelitten wie ein Hund. Sah richtig elend aus, er tat mir richtig leid und natürlich habe ich Dummkopf ihn wieder mit aufgerissenen Armen empfangen. Das ist aber abgeflacht.
Zitat von Chrissy-:wenn man in keinem Moment darüber sprechen kann.. und wie kann er es so beibehalten und denken, es würde schon ewig gut gehen.. er würde das Spiel bis ins unendliche so spielen. Ich kann es aber nicht mehr, es tut einfach zu sehr weh so behandelt zu werden
Zitat von Chrissy-:Oder andere manipulieren zu müssen bis diese selbst nicht mehr wissen, was richtig und was falsch für sie ist.
Zitat von Chrissy-:was sie nicht möchte weil sie dem Willen ihrer Mum Folge leisten möchte.
Zitat von Chrissy-:Sie hat dich ja noch, du hilfst ja noch.. weißt wie?
Zitat von Chrissy-:Ich glaube nicht das die Erleuchtung kommen wird. Und wenn doch, wird es nie bei uns ankommen. Dann wird ihr stolz Ihnen im Weg stehen.. Oder die Mutter. Oder beste Freundin.
Ich glaube das würden wir weder erfahren noch spüren. So wird es bei mir zumindest werden. Erst recht jetzt, wo ich ihm klar gemacht habe nichts mehr von ihm lesen zu wollen um mich selbst zu schützen.
Zitat von Chrissy-:Wenn du so schreibst wie lange es bei dir her ist, hab ich Angst, Weihnachten und Neujahr im Bett zu verbringen
Halbe-Person
Leolino
Dummealtefrau
WundesHerz
Timea
Timea
Zitat von Halbe-Person:Tag 3:
Die Trennung ist nun 2 Monate her...
Eigentlich gehts mir ja gut. Ich gehe regelmäßig zum Sport, habe meine (unsere alte) Wohnung komplett um- bzw auf den Kopf gestellt, ich treffe Freunde, ich trauere nichtmehr und: ich melde mich nicht bei ihr.
Sie hat mir das loslassen auch leicht gemacht, trotzdem fällt die letzte Last noch nicht von mir ab, ich kann nicht befreit durchatmen und ertappe mich immer wieder dabei (1-2mal täglich) an Sie zu denken
Sorgild
Zitat von Dummealtefrau:Tag 77 oder so .
Ein müh besser als gestern .
Er fehlt ....
Stef79
Zitat von Timea:
Ich kann dich gut verstehen. Deine Gedanken werden noch einen Weile bleiben. Aber es wird immer weniger.....jeden Tag....jede Woche.....jeden Monat. Ich weiß das ich losassen muss..... komplette Kontaktsperre .... hab alles gelöscht.....Fotos...Chatverläufe....u.s.w. Hab Angst davor ihm irgendwann zu begegnen.....er wohnt im selben Ort. Nur ein paar Sraßen weiter. Bis dahin möchte ich soweit durch sein das ich ihn ansehen kann. Auch wenn es bestimmt etwas weh tun wird...... aber ich möchte ihm erhobenen Hauptes entgegensehen. Ihm zeigen das sein Verhalten mich keineswegs zerbrochen hat.