29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von Dummealtefrau:
Tag ..zuviele
Heut morgen mit Tränen in den Augen aufgewacht und es fällt mir gerade schwer diese zurück zuhalten .Heute sind die Erinnerungen die ich mit Ihm auf meiner Arbeit habe sowas von präsent , es tut gerade richtig richtig Weh.
Ich stell mir heut mal wieder soviel Fragen, was hat Sie was ich nicht habe?warum bin ich Ihm so egal ? wieso meldet er sich nicht ?Erkennt er irgendwann was er gehen lassen hat? Bereut er es?Gehn Sie heiraten und bekommen noch ein Stall voll Kinder? Usw.usw.

Beantworten kann ich sie mit schlichtweg alleine.
Ich bin Ihm zu Alt und ich fehle Ihm null.Irgendwann bereuen, niemals .

Leute ich komm da grade Gar nicht drauf klar.

Liebe DaF (Dein Nick ),
zunächst: ich kann Deinen Kummer nachvollziehen und es gibt keine zeitliche Begrenzung für das Leiden. Das ist bei jedem Menschen anders. Aufgrund Deiner Postings hier im KS-Thread habe ich aber noch einmal Deine Geschichte gelesen. Ich möchte nunmehr von Dir, dass Du Deine Energie nicht mehr in Dein Leid steckst, sondern diese Energie FÜR DICH darauf verwendest, durch das Tal zu gehen.

Folgende Fakten:
Er ist gegangen: ja denn irgendwie war Eure Beziehung doch nicht so eindeutig fest, oder? Eher so ein Agreement, wenn ich das richtig verstanden habe. Für ihn war es schön, aber es ist vorbei.

Er hat jemanden neues (jüngeres): ja ich glaube nicht, dass es wegen des Alters war. Das ist meistens dann doch unerheblich, Du weißt, mein Ex ist 13 Jahre jünger. Das Alter war nie ein Thema zwischen uns. Ich plädiere dafür, dass hier wie bei den meisten Beziehungen, die in die Brüche gehen einfach die Gefühle sich geändert haben bzw. die neue ihn umgehauen hat, wie es auch in Beziehungen mit passendem Alter passiert (schau Dich doch hier um im Forum!). Du bist mit 50 keine (dumme) alte Frau. Das wäre eine Beleidigung auch für mich, denn ich bin älter und garantiert nicht dumm, nur weil mein Ex jünger war und ich geglaubt habe, dass es ewig so weiter läuft.

Er ist vermutlich glücklich: ja. Wäre ich auch, wenn ich glücklich verliebt wäre. Das sind die Glückshormone. Erinnerst Du Dich? Die Welt ist toll, die Sonne scheint auch im November man macht sich keine Gedanken außer um die neue Person in eigenen Leben. Alles andere sind nur Randerscheinungen.

Er bereut nicht: ja. Ganz bestimmt nicht. Zurzeit auf jeden Fall nicht. Und ob er jemals bereut steht in den Sternen, sollte für Dich aber überhaupt nicht mehr wichtig sein. Wichtig für Dein Leben bist alleine Du!

Was hat sie, das ich nicht habe? neu, unbekannt, aufregend, vielleicht kann sie tollen Kaffee kochen? Weiß der Geier, auf jeden Fall ist es iwas, das ihn beeindruckt. Solche Fragen braucht man sich nicht zu stellen (tut man aber, ich weiß ). Sie bringen einen nicht voran und stutzen das Selbstwertgefühl auf -10 bis -50. Fatal.

Warum Du ihm scheinbar egal bist? Weil er zurzeit fokussiert ist auf sein neues Leben. Er hat gestrampelt, um aus seiner Situation raus zu kommen und ist jetzt am Ziel. Warum sollte er sich mit einem schlechten Gewissen belasten, wenn er es nicht muss? Warum sollte er sich Fragen stellen, die er nicht beantworten will?

Gehn Sie heiraten und bekommen noch ein Stall voll Kinder? kann keiner sagen. Vielleicht wird er auch sie wieder verlassen und sich der nächsten zuwenden. Das sind alles Dinge, die Dich nichts mehr angehen (sollten).

Liebe DaF, tu Dir einen Gefallen! Befreie Dich aus Deinem Leiden. Kämpfe für Dich, nur Du allein kannst das. Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein einzelner Mensch nicht mehr mit einem zusammen sein möchte. Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt und sicher auch in Deinem Umfeld - schau Dich doch mal um! Hier im Forum bekommst Du Unterstützung und sicher auch in Deiner realen Welt. Tu was, häng nicht ab. Sei aktiv, lerne Menschen kennen, mach einen VHS-Kurs: Backen, Häkeln, Kochen, Yoga. Tankurs für Singles? Neue Freunde - bringen meistens ganz neue Perspektiven in die eigene Welt. Termine, die man anfangs vielleicht gar nicht so toll findet, aber dann doch genießt. Nur: komm aus dieser Schleife raus! Ich drück Dir die Daumen, denn ab sofort, machst Du Dich gerade, rückst das Krönchen zurecht, putzt die Nase und startest durch! Ich weiß das! Du hältst die Kontaktsperre sehr gut durch und das wird Dir letztendlich sehr helfen

06.11.2018 12:57 • x 5 #11956

Dummealtefrau
Zitat von Anis17:

Liebe DaF (Dein Nick ),
zunächst: ich kann Deinen Kummer nachvollziehen und es gibt keine zeitliche Begrenzung für das Leiden. Das ist bei jedem Menschen anders. Aufgrund Deiner Postings hier im KS-Thread habe ich aber noch einmal Deine Geschichte gelesen. Ich möchte nunmehr von Dir, dass Du Deine Energie nicht mehr in Dein Leid steckst, sondern diese Energie FÜR DICH darauf verwendest, durch das Tal zu gehen.

Folgende Fakten:
Er ist gegangen: ja denn irgendwie war Eure Beziehung doch nicht so eindeutig fest, oder? Eher so ein Agreement, wenn ich das richtig verstanden habe. Für ihn war es schön, aber es ist vorbei.

Er hat jemanden neues (jüngeres): ja ich glaube nicht, dass es wegen des Alters war. Das ist meistens dann doch unerheblich, Du weißt, mein Ex ist 13 Jahre jünger. Das Alter war nie ein Thema zwischen uns. Ich plädiere dafür, dass hier wie bei den meisten Beziehungen, die in die Brüche gehen einfach die Gefühle sich geändert haben bzw. die neue ihn umgehauen hat, wie es auch in Beziehungen mit passendem Alter passiert (schau Dich doch hier um im Forum!). Du bist mit 50 keine (dumme) alte Frau. Das wäre eine Beleidigung auch für mich, denn ich bin älter und garantiert nicht dumm, nur weil mein Ex jünger war und ich geglaubt habe, dass es ewig so weiter läuft.

Er ist vermutlich glücklich: ja. Wäre ich auch, wenn ich glücklich verliebt wäre. Das sind die Glückshormone. Erinnerst Du Dich? Die Welt ist toll, die Sonne scheint auch im November man macht sich keine Gedanken außer um die neue Person in eigenen Leben. Alles andere sind nur Randerscheinungen.

Er bereut nicht: ja. Ganz bestimmt nicht. Zurzeit auf jeden Fall nicht. Und ob er jemals bereut steht in den Sternen, sollte für Dich aber überhaupt nicht mehr wichtig sein. Wichtig für Dein Leben bist alleine Du!

Was hat sie, das ich nicht habe? neu, unbekannt, aufregend, vielleicht kann sie tollen Kaffee kochen? Weiß der Geier, auf jeden Fall ist es iwas, das ihn beeindruckt. Solche Fragen braucht man sich nicht zu stellen (tut man aber, ich weiß ). Sie bringen einen nicht voran und stutzen das Selbstwertgefühl auf -10 bis -50. Fatal.

Warum Du ihm scheinbar egal bist? Weil er zurzeit fokussiert ist auf sein neues Leben. Er hat gestrampelt, um aus seiner Situation raus zu kommen und ist jetzt am Ziel. Warum sollte er sich mit einem schlechten Gewissen belasten, wenn er es nicht muss? Warum sollte er sich Fragen stellen, die er nicht beantworten will?

Gehn Sie heiraten und bekommen noch ein Stall voll Kinder? kann keiner sagen. Vielleicht wird er auch sie wieder verlassen und sich der nächsten zuwenden. Das sind alles Dinge, die Dich nichts mehr angehen (sollten).

Liebe DaF, tu Dir einen Gefallen! Befreie Dich aus Deinem Leiden. Kämpfe für Dich, nur Du allein kannst das. Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein einzelner Mensch nicht mehr mit einem zusammen sein möchte. Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt und sicher auch in Deinem Umfeld - schau Dich doch mal um! Hier im Forum bekommst Du Unterstützung und sicher auch in Deiner realen Welt. Tu was, häng nicht ab. Sei aktiv, lerne Menschen kennen, mach einen VHS-Kurs: Backen, Häkeln, Kochen, Yoga. Tankurs für Singles? Neue Freunde - bringen meistens ganz neue Perspektiven in die eigene Welt. Termine, die man anfangs vielleicht gar nicht so toll findet, aber dann doch genießt. Nur: komm aus dieser Schleife raus! Ich drück Dir die Daumen, denn ab sofort, machst Du Dich gerade, rückst das Krönchen zurecht, putzt die Nase und startest durch! Ich weiß das! Du hältst die Kontaktsperre sehr gut durch und das wird Dir letztendlich sehr helfen

Danke für Deine Worte .
Du hast mit jedem einzelnen Recht und ich weiß es ja auch im Grunde alles.

Unterstützung in der realen Welt ist nicht bis garnicht vorhanden. Wenn's nach denen ging hätte ich das ganze in 1 Woche überstanden haben sollen. Nach knapp 2, 5 Monaten der Trennung hat niemand mehr Verständnis für mich .Aber egal, ich komm da auch alleine durch .
Und ich bin auch dankbar für jeden einzelnen hier im Forum. Es hilft mir. Sei es das ich hier schreibe oder auch nur mitlese.
Ablenken machen und tun , das mach ich alles. Geht mal mehr mal weniger gut .
Mein Zustamd ist mittlerweile auch schon ein bisschen besser und ich verdauen manche Dinge schon. Vorbei ist es aber wieder ,sobald ich Ihn sehe .Dann steh ich wieder am Anfang .

Heute ist halt einfach ein super doofer Tag

06.11.2018 14:12 • x 2 #11957

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

chrisbo
Zitat von WundesHerz:
Tag Nummer 45 kein Kommentar

Du scheinst das cool durchzuziehen. Daumen hoch. Und Tag 45 geschafft. Wie auch immer, aber geschafft.

06.11.2018 14:22 • x 1 #11958

I
Zitat von Chrissy-:
Ich hab auch das Gefühl mich viel zu sehr rein zu steigern weil ihn alles so völlig kalt lässt, er wirklich nicht mehr drauf eingeht, egal wie man es versucht hat.

Das passiert je nach Vergangenheit die man selbst hatte mal mehr und mal weniger. Du kannst nicht in seinen Kopf gucken.
Du weißt nicht ob es ihn kalt lässt nur weil er den Eindruck macht.
Du guckst Menschen nur vor den Kopf.

Ich gehe auch davon aus das meine Ex nicht gelitten hat und eiskalt ist. Das denke ich aber nur weil ich so verletzt enttäuscht von ihr bin. Ich werde aber nie 100%ig wissen ob sie wirklich gelitten hat oder nicht. Das gehört leider mit dazu wenn eine Beziehung zu Ende ist.
Letztlich ist es, ob gelitten oder nicht, egal für dich, deine Psyche, Gesundheit dein Leben.

Zitat von Chrissy-:
dass scheinen wirklich andere Wesen und damit Wesenszüge zu sein

Es sind Wesen wie du und ich. Nur sie haben halt eine andere Vergangenheit erlebt und Erziehung genossen.
Ich mache meiner Ex nur einen Vorwurf: Das sie nicht die Eier hatte, nach dem ich ihr 3 Mal gesagt habe sie sei mit Kopf und Herz in Italien aber nicht bei mir, nicht ehrlich zu sich und damit zu mir gewesen zu sein. Denn wenn sie wirklich den Eindruck gemacht hat und ich es sagte, schrie sie, wurde beleidigend und aggressiv. Und das wird man nur, wenn man sich ertappt fühlt.

Letztlich kann sie nichts dafür, weil die Mutter einfach ein Drache ist. Eine hinterlistige Schlange die ihr kennt nur für sich will.
Sobald das Kind zu weit weg ist oder sich von der Familie entfernt wird die Leine angezogen (=Manipulation) und schon ist auf einmal Alles schlecht, was vorher toll war.

Kann man aber der Mutter einen Vorwurf machen? Eigentlich nicht. Denn sie wurde ja auch nur erzogen. Aber kann man der Mutter einen Vorwurf machen? Nein....usw.

Selbes Spiel mit der Vergangenheit und Erziehung deines Ex-Freundes.

Zitat von Chrissy-:
Und man bleibt zurück, als ob nie was gewesen wäre. Als ob man egal wäre und deren leben ohne uns besser ist..

Das fühlt sich am Anfang so an. In der Mitte auch...am Ende auch. Aber was man von Moment zu Moment lernt ist, seinen Wert dagegen zu halten. Es war was. Du wirst immer in seinen Gedanken bleiben, wie ich in ihren.
Sobald man einen Ort besucht, ein Lied hört oder eine Situation durchlebt die man gemeinsam erlebt hat, erinnert man sich an den Ex-Partner. Das ist unausweichlich. Und das hilft mir persönlich sehr: Denn sie wird irgendwann merken was ich für sie war, was ich Alles für sie getan habe.

Dein Ex auch.

Zitat von Chrissy-:
Ein halbes Jahr lang nun fast..
Jetzt denke ich das er endgültig abgeschlossen hat, wie sonst könnte er alles was ich diesbezüglich schreibe, oder wie es mir deshalb geht, komplett ignorieren.

Bei mir sind es 8 Monate und ganz über den Berg bin ich noch immer nicht.
Ich habe sporadischen Kontakt mit ihr, da ich ihr angeboten habe noch an das Geld für ihre Steuerrückzahlung zu kommen.
Da sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist, ich aber zu meinem Wort stehe und vom Typ her so bin, habe ich ihr geholfen.
Es kommt keine Rückfragen: Wie geht es dir? Was machst du? Wie geht es deiner Familie? Hast du Urlaub gemacht?
Da kommt nichts. Warum? Weil es sie nicht interessiert. Oder weil sie keine Wunden aufreißen möchte. Oder weil sie nicht an die Zeit erinnert werden will, die ich ohne sie verbracht habe. Vielleicht denkt sie, ich hätte sie nicht geliebt und mir ginge das Verarbeiten leicht von der Hand.

Darauf werden wir niemals eine Antwort bekommen wieso ihn oder sie etwas aus unserem Leben nicht interessiert.
Muss es auch nicht mehr.

Zitat von Chrissy-:
es ist so hart den Beweis dafür zu haben, dass sie immer an 1. stelle bleiben wird...

Tja. Warte ab. Auch bei ihm fällt irgendwann der Groschen und dann ist sein Gejammer groß.
Bei meiner Ex auch. Der Groschen bei ihr fällt langsam, aber wenn er aufkommt, dann ist das Gejammer groß und dann ist es zu spät.

Zitat von Chrissy-:
Caritas klingt super. Hab vor kurzem erst so nen Aushang bei mir im Ort gesehen und werde später mal lang fahren. Mal sehen, ob sich was findet...

Mach das wirklich. Ich habe es auch gemacht als Übergangsphase bis ich meinen ersten Termin bei meinem Therapeuten hatte.
Mache eine Therapie weil alte Wunden aus der Kindheit aufgerissen wurden als sie gegangen ist und meine Vergangenheit gegen mich mit Beleidigung Psychospielchen ausgenutzt hat.

06.11.2018 14:54 • #11959

Simmi
Ich stell mir heut mal wieder soviel Fragen, was hat Sie was ich nicht habe?warum bin ich Ihm so egal ? wieso meldet er sich nicht ?Erkennt er irgendwann was er gehen lassen hat? Bereut er es?Gehn Sie heiraten und bekommen noch ein Stall voll Kinder? Usw.usw.

Leute ich komm da grade Gar nicht drauf klar.[/quote]

Die selben Fragen wie in meinem Kopf

06.11.2018 15:00 • #11960

W
Zitat von Dummealtefrau:

Danke für Deine Worte .
Du hast mit jedem einzelnen Recht und ich weiß es ja auch im Grunde alles.

Unterstützung in der realen Welt ist nicht bis garnicht vorhanden. Wenn's nach denen ging hätte ich das ganze in 1 Woche überstanden haben sollen. Nach knapp 2, 5 Monaten der Trennung hat niemand mehr Verständnis für mich .Aber egal, ich komm da auch alleine durch .
Und ich bin auch dankbar für jeden einzelnen hier im Forum. Es hilft mir. Sei es das ich hier schreibe oder auch nur mitlese.
Ablenken machen und tun , das mach ich alles. Geht mal mehr mal weniger gut .
Mein Zustamd ist mittlerweile auch schon ein bisschen besser und ich verdauen manche Dinge schon. Vorbei ist es aber wieder ,sobald ich Ihn sehe .Dann steh ich wieder am Anfang .

Heute ist halt einfach ein super doofer Tag

Verteufel nicht gleich den ganzen Tag, evtl war nur eine Stunde total doof. Schau ruhig genau hin und mach sowas wie ein Stundenprotokoll.

Solltest du ihn sehen, dann stehst du nicht am Anfang! Du machst einen Rückschritt, okay aber Du weißt aber das du ohne ihn weiter leben kannst. Du hast deine Gedanken, Ansichten und Möglichkeiten über die Tage verändert und kannst da schneller drauf zurückgreifen!
Das wird von Tag zu Tag werden!

06.11.2018 15:08 • x 2 #11961

W
Zitat von chrisbo:
Du scheinst das cool durchzuziehen. Daumen hoch. Und Tag 45 geschafft. Wie auch immer, aber geschafft.

Ich habe zur Zeit keine andere Wahl! Die Kontaktsperre hat wenig mit dem zu tun was ich mir mal gewünscht habe. Naja, das ergibt sich ja aus dem hier sein.

06.11.2018 15:11 • x 1 #11962

Chrissy-
Zitat von itastub:
Das passiert je nach Vergangenheit die man selbst hatte mal mehr und mal weniger. Du kannst nicht in seinen Kopf gucken.
Du weißt nicht ob es ihn kalt lässt nur weil er den Eindruck macht.
Du guckst Menschen nur vor den Kopf.

Ich gehe auch davon aus das meine Ex nicht gelitten hat und eiskalt ist. Das denke ich aber nur weil ich so verletzt enttäuscht von ihr bin. Ich werde aber nie 100%ig wissen ob sie wirklich gelitten hat oder nicht. Das gehört leider mit dazu wenn eine Beziehung zu Ende ist.
Letztlich ist es, ob gelitten oder nicht, egal für dich, deine Psyche, Gesundheit dein Leben.

Es sind Wesen wie du und ich. Nur sie haben halt eine andere Vergangenheit erlebt und Erziehung genossen.
Ich mache meiner Ex nur einen Vorwurf: Das sie nicht die Eier hatte, nach dem ich ihr 3 Mal gesagt habe sie sei mit Kopf und Herz in Italien aber nicht bei mir, nicht ehrlich zu sich und damit zu mir gewesen zu sein. Denn wenn sie wirklich den Eindruck gemacht hat und ich es sagte, schrie sie, wurde beleidigend und aggressiv. Und das wird man nur, wenn man sich ertappt fühlt.

Letztlich kann sie nichts dafür, weil die Mutter einfach ein Drache ist. Eine hinterlistige Schlange die ihr kennt nur für sich will.
Sobald das Kind zu weit weg ist oder sich von der Familie entfernt wird die Leine angezogen (=Manipulation) und schon ist auf einmal Alles schlecht, was vorher toll war.

Kann man aber der Mutter einen Vorwurf machen? Eigentlich nicht. Denn sie wurde ja auch nur erzogen. Aber kann man der Mutter einen Vorwurf machen? Nein....usw.

Selbes Spiel mit der Vergangenheit und Erziehung deines Ex-Freundes.

Das fühlt sich am Anfang so an. In der Mitte auch...am Ende auch. Aber was man von Moment zu Moment lernt ist, seinen Wert dagegen zu halten. Es war was. Du wirst immer in seinen Gedanken bleiben, wie ich in ihren.
Sobald man einen Ort besucht, ein Lied hört oder eine Situation durchlebt die man gemeinsam erlebt hat, erinnert man sich an den Ex-Partner. Das ist unausweichlich. Und das hilft mir persönlich sehr: Denn sie wird irgendwann merken was ich für sie war, was ich Alles für sie getan habe.

Dein Ex auch.

Bei mir sind es 8 Monate und ganz über den Berg bin ich noch immer nicht.
Ich habe sporadischen Kontakt mit ihr, da ich ihr angeboten habe noch an das Geld für ihre Steuerrückzahlung zu kommen.
Da sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist, ich aber zu meinem Wort stehe und vom Typ her so bin, habe ich ihr geholfen.
Es kommt keine Rückfragen: Wie geht es dir? Was machst du? Wie geht es deiner Familie? Hast du Urlaub gemacht?
Da kommt nichts. Warum? Weil es sie nicht interessiert. Oder weil sie keine Wunden aufreißen möchte. Oder weil sie nicht an die Zeit erinnert werden will, die ich ohne sie verbracht habe. Vielleicht denkt sie, ich hätte sie nicht geliebt und mir ginge das Verarbeiten leicht von der Hand.

Darauf werden wir niemals eine Antwort bekommen wieso ihn oder sie etwas aus unserem Leben nicht interessiert.
Muss es auch nicht mehr.

Tja. Warte ab. Auch bei ihm fällt irgendwann der Groschen und dann ist sein Gejammer groß.
Bei meiner Ex auch. Der Groschen bei ihr fällt langsam, aber wenn er aufkommt, dann ist das Gejammer groß und dann ist es zu spät.

Mach das wirklich. Ich habe es auch gemacht als Übergangsphase bis ich meinen ersten Termin bei meinem Therapeuten hatte.
Mache eine Therapie weil alte Wunden aus der Kindheit aufgerissen wurden als sie gegangen ist und meine Vergangenheit gegen mich mit Beleidigung Psychospielchen ausgenutzt hat.

Naja im Sommer (Juli), als er bei ihr zum grillen war statt für mich wegen einem Trauerfall da zu sein, hat er gelitten wie ein Hund. Sah richtig elend aus, er tat mir richtig leid und natürlich habe ich Dummkopf ihn wieder mit aufgerissenen Armen empfangen. Das ist aber abgeflacht. Schon weil wir kaum noch was miteinander hatten und wenn dann, immer nur Streit wegen der bF. Weil mir alles verheimlicht wurde, ich selbst verheimlicht wurde, nicht bei Facebook oder in der Öffentlichkeit auftauchen durfte. Nicht mal bei seinen Freunden aus Angst, sie könnte davon erfahren. Wie will man so vertrauen bekommen.. wenn man in keinem Moment darüber sprechen kann.. und wie kann er es so beibehalten und denken, es würde schon ewig gut gehen.. er würde das Spiel bis ins unendliche so spielen. Ich kann es aber nicht mehr, es tut einfach zu sehr weh so behandelt zu werden

Das mit dem aggressiv reagieren kenne ich auch. Er hat auch immer wild um sich geschlagen beim artikulieren wenn man selbst die Wahrheit sagte.
Und das mit der falschen Schlange ist wohl wie bei der Mum deiner Ex.
BF ist genauso und seit heute Mittag verfolge ich einen Thread, bei der es wohl das selbe ist. Zwar nicht in so krasser Form wie bei mir aber dennoch erschreckend wie personen sein können und sich direkt oder indirekt meinen einmischen zu müssen. Oder andere manipulieren zu müssen bis diese selbst nicht mehr wissen, was richtig und was falsch für sie ist.

Ich denke aber das deine Ex sehr wohl weiß wie gut sie es bei dir hatte. Und auch wenn sie nicht fragt hat das eher die Gründe, dass sonst bei ihr zu viel hoch kommen könnte, was sie nicht möchte weil sie dem Willen ihrer Mum Folge leisten möchte. Und das mit gutem Gefühl, ohne sich selbst dabei weh tun zu müssen. Sie hat dich ja noch, du hilfst ja noch.. weißt wie?

Ich glaube nicht das die Erleuchtung kommen wird. Und wenn doch, wird es nie bei uns ankommen. Dann wird ihr stolz Ihnen im Weg stehen.. Oder die Mutter. Oder beste Freundin.
Ich glaube das würden wir weder erfahren noch spüren. So wird es bei mir zumindest werden. Erst recht jetzt, wo ich ihm klar gemacht habe nichts mehr von ihm lesen zu wollen um mich selbst zu schützen.

Ja das werde ich in Angriff nehmen. Muss dann eh noch was einkaufen, da fahre ich dort mit vorbei und schaue nach dem Zettel wo die Nummern drauf stehen.

Wenn du so schreibst wie lange es bei dir her ist, hab ich Angst, Weihnachten und Neujahr im Bett zu verbringen

06.11.2018 16:50 • #11963

Timea
Zitat von Simmi:

Leute ich komm da grade Gar nicht drauf klar.

Die selben Fragen wie in meinem Kopf[/quote]

Die selben Gedanken hatte ich gestern. War ziemlich traurig und war kurz davor zu ihm zu fahren oder ihm zu schreiben. Ich hab es nicht getan. Bin irgendwie stolz darauf. Denn ich weiß das solche Aktionen bei ihm nichts anderes hervorrufen als Arroganz. Er hätte mich vermutlich doof angegrinst so nach dem Motto : Na... kommst du nicht klar ohne mich? Tut mir leid... hab schon ne neue und bin verliebt!
Nee Danke .... das tue ich mir nicht an.
Halte durch und denk daran das viele dein Leiden nachfühlen können. Ich kann es derzeit auch .

06.11.2018 18:50 • x 1 #11964

Dummealtefrau
Zitat von Timea:

Die selben Fragen wie in meinem Kopf

Die selben Gedanken hatte ich gestern. War ziemlich traurig und war kurz davor zu ihm zu fahren oder ihm zu schreiben. Ich hab es nicht getan. Bin irgendwie stolz darauf. Denn ich weiß das solche Aktionen bei ihm nichts anderes hervorrufen als Arroganz. Er hätte mich vermutlich doof angegrinst so nach dem Motto : Na... kommst du nicht klar ohne mich? Tut mir leid... hab schon ne neue und bin verliebt!
Nee Danke .... das tue ich mir nicht an.
Halte durch und denk daran das viele dein Leiden nachfühlen können. Ich kann es derzeit auch .[/quote]

Ja Gedanken können mies sein .

Sei stolz auf Dich das Du keinen Kontakt zu Ihm aufgenommen hast .Alles andere hätte Dir , wie Du schon sagtest nicht gut getan .
Mir fällt es noch immer schwer mich in bestimmten Situationen nicht bei Ihm zu melden .Aber die Angst noch mehr verletzt zu werden ist zum Glück größer.

06.11.2018 19:13 • x 2 #11965

Simmi
Ich habe keine Kraft mehr

06.11.2018 20:44 • #11966

Femira
Zitat von Simmi:

Das dachte ich auch so oft...irgendwie steht man es dann doch durch! Denke einfach nur an die nächsten 5 Minuten, das muss manchmal echt langen. Du bist auch nicht allein in deinem Schmerz!

06.11.2018 21:26 • x 1 #11967

Stef79
Zitat von Simmi:

Doch wir stehen das alle durch. Nimm dir Zeit richtig zu trauern und dann fokussiere dich auf eine andere Sache.
Irgendwann wird es besser! Hoffe ich

06.11.2018 21:31 • x 2 #11968

Simmi
Zitat von Femira:
Das dachte ich auch so oft...irgendwie steht man es dann doch durch! Denke einfach nur an die nächsten 5 Minuten, das muss manchmal echt langen. Du bist auch nicht allein in deinem Schmerz!

Danke dir...

Warum Speert er mich nicht einfach...Wenn ich ihm so egal bin...Ich kann es nicht... Drei mal probiert, immer speichere ich die Nummer wieder ein und hoffe dass er sich meldet oder ich denke son Kindergarten... Wahrscheinlich denkt er das selbe... Ach ne denken kann er ja nicht, er is ja in love... *ironieoff*

06.11.2018 21:33 • x 1 #11969

Femira
Zitat von Simmi:
Ich kann es nicht... Drei mal probiert, immer speichere ich die Nummer wieder ein

Okay, du hast das jetzt drei Mal geübt und nun machst du es richtig. Weißt du, ich hab es auch erst geschafft, als er ein Bild mit NEXT hatte und ich kann dir sagen, das tat übel weh. Außerdem kriege ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf. Ich bereue bitterlich, dass ich mir das antun musste. Blockieren ist zu deinem Schutz, dass du so etwas nicht sehen musst.

Oder ich habe ihn bei FB entfreundet, weil ich schneller sein wollte als er...weil ich nicht erleben wollte, wie er das macht...und dann als ich mal wieder stalkte ( ), hatte er mich blockiert. Die Trauer war groß. Bitte schütze dich...übe bis du es schaffst! LOS!

06.11.2018 21:43 • x 2 #11970

A

x 4