29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Zitat von Halbe-Person:
Tag 16:
So schlecht wie die letzten 2-3 Tage gings mir seit dem Auspruch der Trennung nichtmehr...
Lust- Antriebslos....

Es kommen auch wieder bessere Zeiten

20.11.2018 09:08 • #12181

S
Tag 21 (mit Unterbrechung Tag 10.)

gestern war ich bummeln, mir einfach was gutes tun.
Was geschah? Er lief mir mit seiner neuen entgegen.
Mein Herz raste und ich bin sofort nach Hause gefahren.
Zuhause ging es mir dann schnell wieder besser.
Was ich von der Nacht nicht behaupten kann.

Heute denke ich wieder nur an ihn und bekomme das Bild schwer unterdrückt.

Manchmal ist es schwer zu verstehen, wie man so schnell ausgetauscht werden kann.
wie der andere Part, so happy sein kann und man selber leidet.
leidet, obwohl man durch manche taten , kein Gedanken an diesen Menschen verschwenden sollte.

20.11.2018 09:22 • x 7 #12182

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Zitat von sunny88:
Manchmal ist es schwer zu verstehen, wie man so schnell ausgetauscht werden kann.
wie der andere Part, so happy sein kann und man selber leidet.
leidet, obwohl man durch manche taten , kein Gedanken an diesen Menschen verschwenden sollte.

Das sind Fragen, die ich mir auch stelle. Und dazu überhaupt das Gefühl einfach ausgewechselt worden zu sein. Aber laut den erfahreneren Teilnehmern hier geht auch das irgendwann vorbei. Und das ist doch ein Lichtblick

20.11.2018 09:35 • x 2 #12183

S
Zitat von Felix30:
Das sind Fragen, die ich mir auch stelle. Und dazu überhaupt das Gefühl einfach ausgewechselt worden zu sein. Aber laut den erfahreneren Teilnehmern hier geht auch das irgendwann vorbei. Und das ist doch ein Lichtblick

habe ich auch schon gelesen.
aber daran möchte ich nicht festhalten, ich möchte ihn einfach vergessen und ein neues Kapitel beginnen.
Denn irgendwann sag ich mir dann zum Glück bist du ihn los und würdest ihn nie wieder zurück nehmen.

20.11.2018 09:39 • x 1 #12184

Gegenwind
Zitat von sunny88:
Tag 21 (mit Unterbrechung Tag 10.)

gestern war ich bummeln, mir einfach was gutes tun.
Was geschah? Er lief mir mit seiner neuen entgegen.
Mein Herz raste und ich bin sofort nach Hause gefahren.

Ohhh man - wie blöd ist dass denn - fühl dich gedrückt
Ich kann gut verstehen wenn du jetzt wieder an ihn denkst. Versuch dich so gut es geht abzulenken, vielleicht hilft dir das ein bisschen. Sei stark - denk an dich und dein Wohlbefinden und nicht an ihn

20.11.2018 09:40 • x 1 #12185

M
Schaut euch mal das Video hier an in dem er verdeutlicht warum wir immer den gleichen Typ Mensch in unser Leben ziehen.

20.11.2018 10:57 • x 2 #12186

E
Tag 37 ... Realität und Hoffnung im Duell

Zumindest scheint die Wohnungssuche in erfolgreiche Bahnen zu laufen, ich hoffe das gibt mir Auftrieb!

20.11.2018 11:28 • #12187

Dummealtefrau
Tag irgendwas mit 90

Aber

20.11.2018 13:07 • #12188

fe16
Zitat von Felix30:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Ja es kommen für alle wieder bessere Zeiten

Schön so was mal zu lesen

20.11.2018 15:03 • #12189

E
Ich hatte mal wieder einen emotionalen Rückfall. Die letzen Tage habe ich kaum an ihn gedacht und dann - Zack, gestern Nacht von ihm geträumt. Geträumt, dass alles wieder gut ist und wir wieder zusammen sind. Blödes Unterbewusstsein.... jetzt geht es mir wieder mies

20.11.2018 16:45 • x 1 #12190

fe16
Zitat von Ebytt:
Ich hatte mal wieder einen emotionalen Rückfall. Die letzen Tage habe ich kaum an ihn gedacht und dann - Zack, gestern Nacht von ihm geträumt. Geträumt, dass alles wieder gut ist und wir wieder zusammen sind. Blödes Unterbewusstsein.... jetzt geht es mir wieder mies

Weil dir dein Unterbewusstsein was gespiegelt hat ?

Weil du immer noch unterbewusst denkst das alles wieder gut werden könnte !

Es war ein Traum der dir sagen möchte
Ändere die unterbewussten Gedanken
Denke ich

Und einmal

20.11.2018 17:03 • x 2 #12191

whwh63
Hallo..... vielleicht sollte ich hier auch mal mitmachen, anstatt den ganzen Tag auf eine Nachricht zu warten und es kommt eh nichts... ich kann mich nicht mal mehr auf die Arbeit konzentrieren... und starre nur dieses blöde Handy an.....

20.11.2018 17:13 • #12192

fe16
Zitat von whwh63:
Hallo..... vielleicht sollte ich hier auch mal mitmachen, anstatt den ganzen Tag auf eine Nachricht zu warten und es kommt eh nichts... ich kann mich nicht mal mehr auf die Arbeit konzentrieren... und starre nur dieses blöde Handy an.....

Ja dann hier ist es besser

Kannst du die Nummer noch nicht löschen ?

Du weisst dan das du auf das Handy nicht mehr schauen brauchst , weil nichts kommen kann

Es gibt auch noch den SMS Thread
Da kannst du ihm ganz oft schreiben ohne das das ankommt , aber die enttäuschen flacht etwas ab

20.11.2018 17:18 • #12193

whwh63
Ich bin noch nicht bereit die Nummer zu löschen... ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er sich meldet und sagt, es war falsch......

20.11.2018 17:22 • #12194

fe16
Zitat von whwh63:
Ich bin noch nicht bereit die Nummer zu löschen... ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er sich meldet und sagt, es war falsch......

Dann ist euere Trennung noch nicht lange her ?

Weisst du , die Hoffnung

Sie verlängert dein leiden

Es ist deine Entscheidung

Und du triffst sie

Wenn du merkst das es anders ist , kannst du ja immer noch handeln

20.11.2018 17:29 • x 1 #12195

A

x 4