Felix30
- 93201
Felix30
Zitat von Halbe-Person:Tag 16:
So schlecht wie die letzten 2-3 Tage gings mir seit dem Auspruch der Trennung nichtmehr...
Lust- Antriebslos....
sunny88
Felix30
Zitat von sunny88:Manchmal ist es schwer zu verstehen, wie man so schnell ausgetauscht werden kann.
wie der andere Part, so happy sein kann und man selber leidet.
leidet, obwohl man durch manche taten , kein Gedanken an diesen Menschen verschwenden sollte.
sunny88
Zitat von Felix30:Das sind Fragen, die ich mir auch stelle. Und dazu überhaupt das Gefühl einfach ausgewechselt worden zu sein. Aber laut den erfahreneren Teilnehmern hier geht auch das irgendwann vorbei. Und das ist doch ein Lichtblick
Gegenwind
Zitat von sunny88:Tag 21 (mit Unterbrechung Tag 10.)
gestern war ich bummeln, mir einfach was gutes tun.
Was geschah? Er lief mir mit seiner neuen entgegen.
Mein Herz raste und ich bin sofort nach Hause gefahren.
Micha85
Emil1975
Dummealtefrau
fe16
Zitat von Felix30:Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Ebytt
fe16
Zitat von Ebytt:Ich hatte mal wieder einen emotionalen Rückfall. Die letzen Tage habe ich kaum an ihn gedacht und dann - Zack, gestern Nacht von ihm geträumt. Geträumt, dass alles wieder gut ist und wir wieder zusammen sind. Blödes Unterbewusstsein.... jetzt geht es mir wieder mies
whwh63
fe16
Zitat von whwh63:Hallo..... vielleicht sollte ich hier auch mal mitmachen, anstatt den ganzen Tag auf eine Nachricht zu warten und es kommt eh nichts... ich kann mich nicht mal mehr auf die Arbeit konzentrieren... und starre nur dieses blöde Handy an.....
whwh63
fe16
Zitat von whwh63:Ich bin noch nicht bereit die Nummer zu löschen... ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er sich meldet und sagt, es war falsch......