gentle08
Gast
Zitat von Claus81:das kann auch sein. Ich werde sie auf jeden Fall nicht vergessen.
Wir sind im Guten auseinander gegangen. Haben uns ja im Sommer noch ein paar Mal getroffen, da waren wir schon einige Monate nicht mehr zusammen. Und es war richtig schön. Es war sehr vertraut und wir haben uns super verstanden, genauso als wie wir noch zusammen war. Es war kein bisschen komisch zwischen uns.
Ja aber es trägt jetzt nichts bei, Ok nachdem ihr getrennt wart, habt ihr euch in den folglichen Monaten drauf paar mal getroffen. Klar, da ist noch die Vertrautheit intakt gewesen. Jetzt ists so, dass du am Loslassen dran bist. Da geh im Moment viel noch durch jetzt mit dir. Die Ängste dass alles so fremd wirkt ist normal, wenn man in Loslassen steckt. Hab so das Gefühl, du lässt die Zeit nur laufen und verdrängst dieses Loslassen oder Verarbeiten auf furchtbare Qual. Das ist sehr ungesund.
Erst wenn du über sie hinweg bist, damit meine ich VÖLLIG LOSGELASSEN, dann wird sie die nicht mehr so fremd vorkommen wie jetzt gerade. Das gute ist, dass das Vertrauen erhalten blieb/bleit.
Es wäre dann ein völlig neues Kennenlernen obwohl das Vertraute noch da ist. Du hast so wie jeder andere hier (auch ich) nur die eine Chance mit dem Loslassen. Alles andere wäre jetzt kontraproduktiv. Vergiss sie und trag sie vorerst noch in deinem Herzen. Wenn du weg von ihr bist mit den Gedanken, wirst du wieder dir selbst mehr vertrauen.
blind vor liebe halt. Ich bin so wütend auf mich selbst ....