gentle08
- 93201
gentle08
Zitat von Claus81:das kann auch sein. Ich werde sie auf jeden Fall nicht vergessen.
Wir sind im Guten auseinander gegangen. Haben uns ja im Sommer noch ein paar Mal getroffen, da waren wir schon einige Monate nicht mehr zusammen. Und es war richtig schön. Es war sehr vertraut und wir haben uns super verstanden, genauso als wie wir noch zusammen war. Es war kein bisschen komisch zwischen uns.
Claus81
Zitat von gentle08:Vergiss sie und trag sie vorerst noch in deinem Herzen
gentle08
Zitat von Claus81:aber ich möchte sie nicht vergessen
ich weiß das ich das wahrscheinlich muss um los zulassen, aber ich kann es nicht.
Micha85
Zitat von Gegenwind:Na du machst mir ja Hoffnung mir geht es ähnlich auch wenn es noch nicht so lange her ist wie bei dir
Ich habe ähnliche Zweifel wie du!
Bei mir sind es 5/6 Wochen her und momentan möchte ich einfach nur mein Leben wieder zurück und auch wieder glücklich sein können. Ich möchte mir die Zeit die ich brauche um Dinge zu verarbeiten natürlich geben aber ich habe auch ziemlich Angst in dieser Situation irgendwie hängen zu bleiben ...
Darf ich frech fragen wie lange du gewartet hast bis du dein erstes Date danach hattest?
Hopeinside
Micha85
Zitat von Hopeinside:Es ist so schwer. Bald ein Jahr.... schlafe mit anderen Männern. Fühle nichts. Werde wohl nie mehr was fühlen. Er fliegt mit ihr in den Urlaub, feilt an seiner Karriere, sie wohnt mittlerweile länger da, als ich es tat. Was bringt das Leben eigentlich, wenn man weiß, man KANN sich nie wieder verlieben? Der Vergleich scheint immer zu bleiben. Allgegenwärtig. Das war die schlimmste und zerstörerichste, nachhaltig verbitternde Begegnung meines Lebens und ich weiß nicht, was ich tun soll. Hab den Drang ihn zu sehen. Ihm zu schreiben. Aber ich bin ja NICHTS für ihn.
Hopeinside
Micha85
Zitat von Hopeinside:Danke @Micha85 ich habe deine Geschichte gelesen und es tut mir sehr Leid. Ich hab schon einiges an Therapien hinter mir und die Trennung damals hat mich für Wochen in eine Klinik gebracht... Ich nehme deine Tipps zur Kenntnis. Glaub mir, ich hab schon vieles versucht... auch Affirmationen etc. Es holt mich immer wieder ein. Ich habe ihn sehr geliebt. Der warme Wechsel zu einer Jüngeren hat mich zuriefst verletzt und das heilt einfach nicht... Ich werde mich aber über die Dinge, die du geschrieben hast, informieren. Alles Gute für dich....
Hopeinside
chrisbo
Khaleesi123
WundesHerz
Gegenwind
Zitat von Micha85:Hat sie dich betrogen?
Felix30
Halbe-Person