Micha85
- 41
- 2
- 36
Micha85
Femira
Zitat von Micha85:Ich will jetzt endlich jemand neues kennenlernen. Hab mich jetzt mit genug Leuten unterhalten. Alle sind sich in einem Punkt einig. Der beste Weg um zu vergessen ist was neues
Micha85
Zitat von Femira:Also das halte ih für gequirlten Quatsch. Der beste und einzig sinnvolle Weg über jemanden hinweg zu kommen, ist, sein Leben so awesome zu machen, dass man wieder glücklich ist und mit sich im Reinen
Vorher stopft ein anderer nur leere Löcher und man kann drauf warten, dass das wieder in die Hose geht.
Femira
Zitat von Micha85:Kann man so sehen. Aber ich hab hier schon von einigen gelesen, das sie nach 8-10 Jahren immer noch an EX hängen und hinterhertrauern. Irgendwo muss man dann auch mal den Punkt machen oder?
Zitat von Micha85:Am Ende der Beziehung hat sie sich bei mir bedankt das ich sie zurück ins Leben geholt habe. Also so eine Art Danke Lückenbüser, nun bin ich bereit für was neues.
Micha85
Zitat von Femira:Joa, die trauern, weil sie mit der Arbeit an sich selbst nicht fertig sind und noch weitere tiefere unreflektierte Themen haben, die durch die Trennung getriggert wurden. Man kann an seine Gefühle keinen Punkt machen.
Zitat von Femira:Und? Wie war das für dich? Hast du tatsächlich gedacht: Ja, super, Ar. sie das gemacht hat. Voll okay. Sollte ich mir zum Vorbild machen?
Hoffe ja nicht. Nur weil sich jemand blöd verhält, muss ich das doch nicht nachmachen. Vor allem nicht, wenn es einen anderen Menschen bewußt Leid zufügt. Du merkst doch, was das mit einem Menschen macht.
Femira
Zitat von Micha85:Wenn man nicht gerade Jesus, Buddha oder Muhammed heißt, ist man nie mit der Arbeit an sich fertig. Das heißt aber nicht, das man sich einer neuen Beziehung (welcher Art auch immer) nicht öffnen darf/soll, nur weil man nach 10 Jahren immer noch trauert.
Selterswasser
chrisbo
Gegenwind
Zitat von Micha85:Tag 1xx
Die Tage sind gut, so lang ich in Kontakt mit anderen bin und mit Leuten rede oder kennenlerne. Sobald ich alleine bin geht das Affentheater im Kopf wieder los... Nach über 4 Monaten ist doch aber endlich auch mal genug oder? Wie lang soll der Mist noch gehen?
Ich will jetzt endlich jemand neues kennenlernen. Hab mich jetzt mit genug Leuten unterhalten. Alle sind sich in einem Punkt einig. Der beste Weg um zu vergessen ist was neues. So wie sie es schon an Tag 1 gemacht hat. Ich bin mir sicher sie ist längst überglücklich und weiß nicht mal mehr meinen Namen.
WundesHerz
Halbe-Person
Dummealtefrau
Claus81
gentle08
Claus81
Zitat von gentle08:In Wirklichkeit hast du vielleicht Angst, dass sie dicheher vergisst?