Micha85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
3 Schritte vor, 5 Schritte zurück. Wie oben schon von Dummealtefrau beschrieben. Warum versucht das Gehirn einen ständig reinzulegen? Die Frau hat dich betrogen und für nen anderen verlassen. Nein, das Gehirn sucht Auswege, das es nicht so war. Er ist doch nur ein Lückenbüser, sie liebt immer noch mich bla... FU...
Dann fängt man an, ich vergebe ihr, sie ist ein guter Mensch, ich liebe sie immer noch bla bla... Bis das Bewusstsein, das, warum auch immer, tagelang "gelähmt" war, wieder realisiert, was sie dir angetan hat. Dann machts wieder Klick und ich werde aggressiv. Das ist der Zustand den ich am liebsten habe. Und so gehts seit Monaten. Täglich grüßt das Murmeltier..
Die Tage sind gut, so lang ich in Kontakt mit anderen bin und mit Leuten rede oder kennenlerne. Sobald ich alleine bin geht das Affentheater im Kopf wieder los... Nach über 4 Monaten ist doch aber endlich auch mal genug oder? Wie lang soll der Mist noch gehen?
Ich will jetzt endlich jemand neues kennenlernen. Hab mich jetzt mit genug Leuten unterhalten. Alle sind sich in einem Punkt einig. Der beste Weg um zu vergessen ist was neues. So wie sie es schon an Tag 1 gemacht hat. Ich bin mir sicher sie ist längst überglücklich und weiß nicht mal mehr meinen Namen.