Simmi
- 131
- 2
- 152
Simmi
Zitat von whwh63:Bescheuert... aber ich bin total glücklich wenn es endlich wieder Montag ist und dieses bescheuerte Wochenende vorbei ist......
Felix30
Zitat von whwh63:Noch 30 Minuten arbeiten..... dann hätte ich mich normal ins Auto gesetzt und unser Wochenende wäre los gegangen..... Jetzt könnt ich grad wieder heulen...
Zitat von whwh63:Bescheuert... aber ich bin total glücklich wenn es endlich wieder Montag ist und dieses bescheuerte Wochenende vorbei ist......
Tryhard
Gegenwind
Dummealtefrau
Löwenherz4
Zitat von Dummealtefrau:Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Ebytt
Barnylilly9911
Gretel
Zitat von Barnylilly9911:Tag 4 ohne Kontakt... ungewöhnlich nach 1 1/2 Jahren täglichem Kontakt.
Meine Bronchitis wird nicht besser und ich habe Zeit zum grübeln. Und da ist sie wieder, die Traurigkeit, dieser Herzschmerz, diese Sehnsucht nach seiner Stimme.
Es ist sicher besser so, wie es jetzt ist. Mein Herz sagt etwas anderes!
Barnylilly9911
whwh63
chrisbo
Amra
Felix30
Zitat von Amra:Meine Trennung war Ende August es kommt so lange vor nur wenn der schmerz kommt merke ich es ist ja gar nicht so lange her ich bin so ungeduldig mit mir selbst und die Wochenenden hasse ich auch keine Freude mehr endlich Freitag fällt schwer den Kollegen zu zustimmen ich wünschte ich wäre schon sechs Monate weiter seufz
Gretel
Zitat von Barnylilly9911:Ja liebe @Gretel ,du wirst recht haben und wir werden es vielleicht am Ende
unseres Weges bereuen, dass wir den Mut nicht hatten, unsere Liebe zu leben.
Ich bin auch unendlich traurig heute.
Ich wollte so stark sein, und bin es nicht und ich bin sicher, dass sein Herz auch weint!
Traurige Grüße
Barnylilly