29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Simmi
Zitat von whwh63:
Bescheuert... aber ich bin total glücklich wenn es endlich wieder Montag ist und dieses bescheuerte Wochenende vorbei ist......

Ging mir auch so die letzten 10 Wochenenden... Es wird besser, versprochen...

23.11.2018 14:10 • x 6 #12256

F
Zitat von whwh63:
Noch 30 Minuten arbeiten..... dann hätte ich mich normal ins Auto gesetzt und unser Wochenende wäre los gegangen..... Jetzt könnt ich grad wieder heulen...

Da ich eine Fernbeziehung hatte kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Zitat von whwh63:
Bescheuert... aber ich bin total glücklich wenn es endlich wieder Montag ist und dieses bescheuerte Wochenende vorbei ist......

Geht mir aktuell genauso. Montag und Dienstag fühle ich mich im Moment am besten.

23.11.2018 14:20 • x 2 #12257

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Habe mich heute auch dazu entschieden endlich alles zu blocken. Es fällt mir extrem schwer weil ihre Fotos immer noch auf meinem Rechner sind undirgendwiemöchte ich sie nicht wegschmeißen, da ich sie geschossen habe und eigentlich sehr schön finde. Muss sie wohl in einen tief versteckten Ordner auf meiner Festplatte verschieben.
Habe bereits vor 3 Wochen damit angefangen aber dann zwischendurch doch schwach geworden und entblockt...

23.11.2018 16:18 • #12258

Gegenwind
Am Montag das letzte mal telefoniert und ich war ganz tapfer, nicht geweint keine Vorwürfe etc.
Und weil der Man leider nicht weiß was er will, obwohl er sich ja von mir getrennt hat, und er sich nicht entscheiden kann, hab
ich eine Kontaktsperre vorgeschlagen, weil mich dieses hin und her geschreibe, was eh nichts bringt, nur noch fertig macht.
Er war damit voll einverstanden und hat dann nur noch gemeint, jetzt bin ich an der Reihe, ich soll jetzt entscheiden wie es weiter geht naja, ohne Worte

Ich bin momentan erkältet, Nase läuft, und sowas halt. Ich hab es mir dann heute Abend auf der Cuoch gemütlich gemacht und mir ging es OK, kein Kopfkino mehr was er wohl macht, einfach etwas runter kommen, etwas mit ner Freundin hin und her geschrieben und ich war für zufrieden

und dann dieser fiese Klingelton (ja er hat mittlerweile einen eigenen Ton bekommen) sofort rast mein Herz wieder, und ich bin wieder mitten drin, unfassbar wie können Gefühle nur so schnell wechseln

Nachricht von Ihm: Er möchte den halben Sonntag mit unserem Hund verbringen, wenn das OK wäre, deshalb nur den halben Tag weil er etwas krank ist (das er ihn sehen kann habe ich ihm immer zugesichert) aber die letzten Wochen hat er sich ja auch nicht gewünscht mit ihm Zeit zu verbringen, er war zwar ab und an da aber hat nur Sachen erledigt, und war auch kein einziges mal Gassi

Falls es dazu kommen sollte, würde ich eh weg gehen so dass ich Ihn nicht sehen muss

Ich verstehe das nicht, ernsthaft ich hätte 1 Million Euro gewettet dass er sich nicht bei mir meldet, wenn nicht gerade etwas sehr schlimmes passiert ist

Er hat sich von mir getrennt! Was soll das jetzt? Was will er?
Mir ging es doch gut und jetzt

23.11.2018 20:39 • x 1 #12259

Dummealtefrau
Immer noch irgendwas mit 90 Tagen
Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Aber leider fehlt er mir immer noch sehr

23.11.2018 21:10 • x 4 #12260

L
Zitat von Dummealtefrau:
Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

Du hast einen starken Willen und Rückgrat. Gratulation.

23.11.2018 21:13 • x 5 #12261

E
36 Tage seit dem letzten Kontakt, bzw. nach dem ich ihn das letzte Mal getroffen habe. Die Trennung ist bald 5 Monate her... unglaublich, dass ich schon so viel geschafft habe. Gestern hätte ich ihm fast geschrieben, ich war ziemlich betrunken und na ja. Ihr wisst ja was passiert, wenn man betrunken ist. Und ich bin so unglaublich dankbar dass ich NICHT geschrieben habe! Zum Glück habe ich die Nummer gelöscht. Wer weiß, was sonst passiert wäre.

23.11.2018 21:16 • x 2 #12262

Barnylilly9911
Tag 4 ohne Kontakt... ungewöhnlich nach 1 1/2 Jahren täglichem Kontakt.

Meine Bronchitis wird nicht besser und ich habe Zeit zum grübeln. Und da ist sie wieder, die Traurigkeit, dieser Herzschmerz, diese Sehnsucht nach seiner Stimme.

Es ist sicher besser so, wie es jetzt ist. Mein Herz sagt etwas anderes!

24.11.2018 01:19 • x 2 #12263

Gretel
Zitat von Barnylilly9911:
Tag 4 ohne Kontakt... ungewöhnlich nach 1 1/2 Jahren täglichem Kontakt.

Meine Bronchitis wird nicht besser und ich habe Zeit zum grübeln. Und da ist sie wieder, die Traurigkeit, dieser Herzschmerz, diese Sehnsucht nach seiner Stimme.

Es ist sicher besser so, wie es jetzt ist. Mein Herz sagt etwas anderes!

Ach @Barnylilly9911 Deine/Eure Geschichte ist traurig...

es ist so, als würdet Ihr ein Geschenk Gottes zurückweisen.

24.11.2018 01:35 • #12264

Barnylilly9911
Ja liebe @Gretel ,du wirst recht haben und wir werden es vielleicht am Ende
unseres Weges bereuen, dass wir den Mut nicht hatten, unsere Liebe zu leben.

Ich bin auch unendlich traurig heute.
Ich wollte so stark sein, und bin es nicht und ich bin sicher, dass sein Herz auch weint!

Traurige Grüße
Barnylilly

24.11.2018 01:44 • x 1 #12265

whwh63
Grade mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht...... und wem gehört mein erster Gedanke? Heute in 1 Monat ist Weihnachten..... ich wünsche mir nichts sehnlicher als das wir am Fest der Liebe zusammen sind ......

24.11.2018 02:25 • x 1 #12266

chrisbo
Herzlich Willkommen, TAG 22, du kannst ja nichts dafür. Wir machen es uns schön

24.11.2018 07:19 • x 4 #12267

Amra
Meine Trennung war Ende August es kommt so lange vor nur wenn der schmerz kommt merke ich es ist ja gar nicht so lange her ich bin so ungeduldig mit mir selbst und die Wochenenden hasse ich auch keine Freude mehr endlich Freitag fällt schwer den Kollegen zu zustimmen ich wünschte ich wäre schon sechs Monate weiter seufz

24.11.2018 08:40 • x 4 #12268

F
Zitat von Amra:
Meine Trennung war Ende August es kommt so lange vor nur wenn der schmerz kommt merke ich es ist ja gar nicht so lange her ich bin so ungeduldig mit mir selbst und die Wochenenden hasse ich auch keine Freude mehr endlich Freitag fällt schwer den Kollegen zu zustimmen ich wünschte ich wäre schon sechs Monate weiter seufz

Das wünschen wir uns doch alle, damit bist du nicht alleine. Aber wir stehen das hier alle gemeinsam durch

24.11.2018 08:43 • x 3 #12269

Gretel
Zitat von Barnylilly9911:
Ja liebe @Gretel ,du wirst recht haben und wir werden es vielleicht am Ende
unseres Weges bereuen, dass wir den Mut nicht hatten, unsere Liebe zu leben.

Ich bin auch unendlich traurig heute.
Ich wollte so stark sein, und bin es nicht und ich bin sicher, dass sein Herz auch weint!

Traurige Grüße
Barnylilly

Liebe @Barnylilly9911

Vielleicht empfindest Du es jetzt als ganz kontraproduktiv, wenn ich Dir sage, dass ich den Eindruck habe, dass es zwischen Euch nicht vorbei ist... habe einfach so ein Gefühl, dass da noch etwas kommt.

Drüben am Horizont verschwindet eine Landschaft
Ein Schnitt in die Brust ist der Abschied, doch diesmal fällt er aus
Ich will mehr für dich sein als eine Schleusenbekanntschaft
Diesmal mein Herz, diesmal fährst du mit

Sieh doch, wie tausende von Möwen nach Abfall gieren
Ein Schritt nur, vor uns ist die See, dahinter liegt New York
Ein Schaum sprüht frech zu uns herauf wie von tausend Bieren
Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit

Wird dir auch schlecht, über die Reling halte ich dich gerne
Ein Ritt auf tausend Tonnen Stahl fordert seinen Preis
Und alt wie der Mensch ist die Sehnsucht nach der Ferne
Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit

schei. doch auf die Seemannsromantik
Ein Tritt dem Trottel, der das erfunden hat
Niemand ist gern allein mitten im Atlantik
Diesmal, mein Herz, diesmal fährst du mit...

24.11.2018 11:38 • x 2 #12270

A

x 4