Am Montag das letzte mal telefoniert und ich war ganz tapfer, nicht geweint keine Vorwürfe etc.
Und weil der Man leider nicht weiß was er will, obwohl er sich ja von mir getrennt hat, und er sich nicht entscheiden kann, hab
ich eine Kontaktsperre vorgeschlagen, weil mich dieses hin und her geschreibe, was eh nichts bringt, nur noch fertig macht.
Er war damit voll einverstanden und hat dann nur noch gemeint, jetzt bin ich an der Reihe, ich soll jetzt entscheiden wie es weiter geht

naja, ohne Worte
Ich bin momentan erkältet, Nase läuft, und sowas halt. Ich hab es mir dann heute Abend auf der Cuoch gemütlich gemacht und mir ging es OK, kein Kopfkino mehr was er wohl macht, einfach etwas runter kommen, etwas mit ner Freundin hin und her geschrieben und ich war für zufrieden
und dann dieser fiese Klingelton (ja er hat mittlerweile einen eigenen Ton bekommen) sofort rast mein Herz wieder, und ich bin wieder mitten drin, unfassbar

wie können Gefühle nur so schnell wechseln
Nachricht von Ihm: Er möchte den halben Sonntag mit unserem Hund verbringen, wenn das OK wäre, deshalb nur den halben Tag weil er etwas krank ist (das er ihn sehen kann habe ich ihm immer zugesichert) aber die letzten Wochen hat er sich ja auch nicht gewünscht mit ihm Zeit zu verbringen, er war zwar ab und an da aber hat nur Sachen erledigt, und war auch kein einziges mal Gassi
Falls es dazu kommen sollte, würde ich eh weg gehen so dass ich Ihn nicht sehen muss
Ich verstehe das nicht, ernsthaft ich hätte 1 Million Euro gewettet dass er sich nicht bei mir meldet, wenn nicht gerade etwas sehr schlimmes passiert ist
Er hat sich von mir getrennt! Was soll das jetzt? Was will er?
Mir ging es doch gut und jetzt