29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Es ist so gekommen wie erwartet, wir haben uns vor 4 Wochen getrennt und seitdem auch keinen Kontakt mehr.
Sie findet mich nach wie toll und könnte auch alles mögliche mit mir machen und unternehmen, allerdings würde Ihr aktuell der letzte Tick für eine Beziehung fehlen. Auf den letzten Samstag angesprochen an dem sie so euphorisch war, meinte Sie sie wüsste auch nicht so recht was das war aber sie hätte sich wohl etwas vor gemacht.
Wir haben uns im guten und ohne Palaver getrennt.
Sie meinte man kann sich ruhig zu Weihnachten und Sylvester mal schreiben. Eventuell bringt uns das Leben ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen,war eine Ihrer letzten Aussagen.
Aktuell ist sie für mich total omnipräsent, der erste Gedanke am morgen und der letzte am Abend. Ich habe alles gelöscht und doch geistert jedes Foto täglich an meinem geistigen Auge vorbei. Ich kann Sie aktuell nicht ausblenden und merke auch mit jedem Tag was ich verloren habe
Es geht mir nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut.

24.11.2018 13:32 • x 2 #12271

W
Tag 63....kein Kommentar

24.11.2018 17:44 • #12272

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Barnylilly9911
Liebe @Gretel , wie lieb ist das denn?
Die Tränen laufen!

Und von wegen kontraproduktiv... nein, tröstend und Mut machend.

Danke! Lass dich drücken!

Barnylilly

24.11.2018 19:01 • x 1 #12273

M
Jetzt 1 Woche. Heute der schlimmste Tag

24.11.2018 19:30 • x 1 #12274

Gretel
Zitat von Barnylilly9911:
Liebe @Gretel , wie lieb ist das denn?
Die Tränen laufen!

Und von wegen kontraproduktiv... nein, tröstend und Mut machend.

Danke! Lass dich drücken!

Barnylilly

Na ja, ich dachte, dass ich Dich mit dieser Nummer und mit meinen Gedanken eventuell in Deinem/Eurem rationalem Vorgehen verunsichern könnte.
Denn vielleicht ist das, was sich für mich total falsch anfühlen würde - für EUCH und für EURE ! Lebenswirklichkeit total schlüssig und richtig. - Ich bin ja schließlich nicht DU!

Mich haut dieser Song auch völlig um - aber aus einem ganz anderem persönlichem Hintergrund! - Das ist das Geheimnis von Kunst...

(Übrigens basiert er auf einem genialen Film, dessen Drehbuch Helga Feddersen geschrieben hatte)

24.11.2018 19:32 • x 1 #12275

Barnylilly9911
Zitat von Gretel:

Na ja, ich dachte, dass ich Dich mit dieser Nummer und mit meinen Gedanken eventuell in Deinem/Eurem rationalem Vorgehen verunsichern könnte.
Denn vielleicht ist das, was sich für mich total falsch anfühlen würde - für EUCH und für EURE ! Lebenswirklichkeit total schlüssig und richtig. - Ich bin ja schließlich nicht DU!

Mich haut dieser Song auch völlig um - aber aus einem ganz anderem persönlichem Hintergrund! - Das ist das Geheimnis von Kunst...

(Übrigens basiert er auf einem genialen Film, dessen Drehbuch Helga Feddersen geschrieben hatte)

Liebe Gretel,
was fühlt sich für dich total falsch an? Hilf mir auf die Sprünge!

24.11.2018 19:39 • #12276

whwh63
Zitat von Michael170570:
Jetzt 1 Woche. Heute der schlimmste Tag

Wie bei mir

24.11.2018 20:23 • #12277

M
Zitat von whwh63:
Wie bei mir

Ich hätte nie geglaubt, dass mich mit 48 Jahren eine Trennung so mitnehmen kann. Bei Dir hat es auch mit dem Tod des Vaters begonnen?

24.11.2018 20:29 • x 1 #12278

Gretel
Zitat von Barnylilly9911:

Liebe Gretel,
was fühlt sich für dich total falsch an? Hilf mir auf die Sprünge!

Das FRAGST Du noch? Wieso?

Natürlich der Kontaktabbruch zu dem Mann, den Du JETZT (Betonung auf Gegenwart) liebst.

24.11.2018 20:33 • #12279

whwh63
Zitat von Michael170570:

Ich hätte nie geglaubt, dass mich mit 48 Jahren eine Trennung so mitnehmen kann. Bei Dir hat es auch mit dem Tod des Vaters begonnen?

Ja .... von da an war es ein ganz anderer Mensch ..... ich verstehe das bis heute nicht

24.11.2018 20:37 • #12280

M
Zitat von whwh63:

Ja .... von da an war es ein ganz anderer Mensch ..... ich verstehe das bis heute nicht

Wie bei meiner Ex!

24.11.2018 20:41 • #12281

whwh63
Zitat von Michael170570:

Wie bei meiner Ex!

Ich bin ja leider noch in der Hoffnungsphase ..... jeden Tag aufs Neue .... kann es nicht abschließen .... und jeden Abend denke ich mir das es morgen besser wird .... aber es wird täglich schlimmer.... ich hab schon seit Tagen nichts gegessen .... fühl mich total schwach

24.11.2018 20:46 • #12282

M
Zitat von whwh63:

Ich bin ja leider noch in der Hoffnungsphase ..... jeden Tag aufs Neue .... kann es nicht abschließen .... und jeden Abend denke ich mir das es morgen besser wird .... aber es wird täglich schlimmer.... ich hab schon seit Tagen nichts gegessen .... fühl mich total schwach

Kann es nachvollziehen. Man will es einfach nicht wahrhaben. Und jeden Tag sitzt man im Fegefeuer!
Drück dich lieb - lass den Kopf nicht hängen!

24.11.2018 20:52 • x 2 #12283

Femira
Zitat von whwh63:
ich hab schon seit Tagen nichts gegessen .... fühl mich total schwach

Iss! Du brauchst die Kraft! Banane, Avocado und Nüsse helfen deinem Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu kommen. Brot ging bei mir. Avocado oder Banane schmeckt gut auf Brot. Ist aber auch egal, schmeckt ja grad eh alles nach Dachpappe. Bananenmilch, Smoothies oder Proteindrinks gehen auch!

Und dann geh bitte zum Hausarzt und lass dir was verschreiben, was zumindest dein Überleben sichert. Ich hab auch Appetitmacher bekommen! Los!

24.11.2018 21:13 • x 1 #12284

whwh63
Zitat von Femira:
Iss! Du brauchst die Kraft! Banane, Avocado und Nüsse helfen deinem Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu kommen. Brot ging bei mir. Avocado oder Banane schmeckt gut auf Brot. Ist aber auch egal, schmeckt ja grad eh alles nach Dachpappe. Bananenmilch, Smoothies oder Proteindrinks gehen auch!

Und dann geh bitte zum Hausarzt und lass dir was verschreiben, was zumindest dein Überleben sichert. Ich hab auch Appetitmacher bekommen! Los!

Bescheuert von mir ..... ich weiß.... mir ist im Moment die komplette Lebensfreude kaputt verloren gegangen

24.11.2018 21:16 • #12285

A

x 4