Michael170570
- 93201
Michael170570
Femira
Zitat von whwh63:mir ist im Moment die komplette Lebensfreude kaputt verloren gegangen
Barnylilly9911
Zitat von Gretel:
Das FRAGST Du noch? Wieso?
Natürlich der Kontaktabbruch zu dem Mann, den Du JETZT (Betonung auf Gegenwart) liebst.
Felix30
Zitat von whwh63:
Bescheuert von mir ..... ich weiß.... mir ist im Moment die komplette Lebensfreude kaputt verloren gegangen
lindycoll
Felix30
Zitat von lindycoll:Hallo
Ich klink mich auch mal ein in die Gruppe in die ich gehöre.
Hatte nach der Trennung ( ich habs beendet aber nur weil er es drauf angelegt hat) 5 Wochen absolute Kontaktsperre. Aufgrund der Fragen die mich nicht losließen hab ich mich wieder tel.gemeldet nach 5 Wochen.
Letzte Woche(1.30 Stunde gequatscht und festgestellt dass er sein Leben wunderbar weiterlebt), dann diese Woche Montag , auch ne halbe Stunde. Und heute ... aber nicht erreicht. er hat mich während der Beziehung immer idealisiert was er jetzt gsd nicht macht. Deshalb möchte ich den gelockerten Kontakt noch was halten. Aber bald muss der Endgültige Cut dann her.
Gretel
Zitat von Barnylilly9911:
Sorry, ich stand auf der Leitung.
Ja, da WIRST du wohl recht haben.
Ich denke ja auch, es wird uns nochmal leid tun. Ob es dann zu spät sein wird?
lindycoll
Gretel
Zitat von lindycoll:@Felix30 Tut mir leid dass du dasselbe gerade durchleben musst Ich muss sagen JA definitiv hat mir die Kontaktaufnahme geholfen, allerdings waren die 5 Wochen auch sehr gut.. um für mich mal wieder klarzukommen Und mit dem Abstand eben auch die Nähe zu durchbrechen.. denn bevor ich es beendet hatte waren wir noch im Urlaub und hatten uns sehr gut verstanden.. nach dem Urlaub dann sein Rückzug. Und meine Trennungsagression. Ich habe die 5 Wochen lang gedacht, dass er mich auch vermisst und sich nur deshalb nicht meldet , weil ich um den Kontaktsperre gebeten habe. Ich wusste ...
Felix30
lindycoll
Felix30
WundesHerz
Claus81
Khaleesi123