23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Hallo, seit freitag den letzten Kontakt gehabt mit meinem ex...
Also bin zurzeit beim 3tag , Hoffnung das er schreibt ist leider noch tief in mir...

Tipps zum überstehen? Habe das Gefühl ich explodiere wenn ich ihm nicht schreibe

07.01.2019 11:44 • #12631


Siam
Durchhalten, und den Rest macht die Zeit leider !
Ablenken so gut wie möglich

07.01.2019 11:55 • #12632


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Zitat von Tinchen_12:
Hallo, seit freitag den letzten Kontakt gehabt mit meinem ex...
Also bin zurzeit beim 3tag , Hoffnung das er schreibt ist leider noch tief in mir...

Tipps zum überstehen? Habe das Gefühl ich explodiere wenn ich ihm nicht schreibe



Schreib ihm auf keinem Fall! Halte die Kontaktsperre ein! Lenke Dich ab mit Freunden, Hausputz oder geh shoppen
... Nur bitte schreibe ihm nicht, das ist ganz wichtig!

07.01.2019 11:56 • #12633


T
Zitat von Schnuppi80:


Schreib ihm auf keinem Fall! Halte die Kontaktsperre ein! Lenke Dich ab mit Freunden, Hausputz oder geh shoppen
... Nur bitte schreibe ihm nicht, das ist ganz wichtig!




Was wäre wenn ich ihm schreiben würde ?

Eine freundin hat mir geraten dazu, wenn ich das Bedürfnis habe dann soll ich schreiben


Und glaubst können männer und frauen befreundet sein?

Ganz liebe Grüsse

07.01.2019 12:17 • #12634


S
Zitat von Tinchen_12:



Was wäre wenn ich ihm schreiben würde ?

Eine freundin hat mir geraten dazu, wenn ich das Bedürfnis habe dann soll ich schreiben


Und glaubst können männer und frauen befreundet sein?

Ganz liebe Grüsse



Nein auf keinem Fall ihm schreiben, dadurch zeigst Du ihm nur wie inkonsequent Du bist. Und er würde dich vielleicht blockieren etc. Nein ihr könntet nicht befreundet sein, weil Du einfach für ihn noch zuviel empfindest! Und das würde dir nicht gut tun. Denk jetzt an Dich! Und mache Deinen Ex nicht zum Mittelpunkt Deines Lebens!

Liebe Grüße zurück

07.01.2019 12:32 • #12635


G
Zitat von Siam:
Ablenken so gut wie möglich


Wer es glaubt. Finde den Fehler.

07.01.2019 12:33 • #12636


T
Zitat von Schnuppi80:


Nein auf keinem Fall ihm schreiben, dadurch zeigst Du ihm nur wie inkonsequent Du bist. Und er würde dich vielleicht blockieren etc. Nein ihr könntet nicht befreundet sein, weil Du einfach für ihn noch zuviel empfindest! Und das würde dir nicht gut tun. Denk jetzt an Dich! Und mache Deinen Ex nicht zum Mittelpunkt Deines Lebens!

Liebe Grüße zurück



Naja, er meinte am freitag ich solle mich melden wenn ich etwas brauche... und er wolle schon Kontakt haben , da wäre es sicher leichter für uns beide anstatt jetzt den kontakt auf eis legen...

Getrennt sind wir ja nur weil wir uni haben ,und er meinte wir ziehen uns nur runter und streiten dauernd und des neben uni ist es für nichts.. gefühle sind leider schon da, habe ihm auch zugestimmt am telefon ! Das er recht hat mit allem und das es das vernünftigste wäre es zu belassen bis Gras drüber gewachsen ist... er beginnt nächsten monat eine neue Arbeitsstelle deshalbhat er auch stress, weil er uni nicht viel geleistet hat...


Und ich depp denk dauernd nur, na toll.. zu mir sagt er er will überhaupt mit nimanden eine beziehung und ihm fehlt der Kontakt zu den frauen nicht... und denken tu ich mir dazu , er lernt sicher jetzz bald ne neue kennen obwohl wir erst vor kurzem getrennt sind und ich bin dann sicher schnell vergessen... Obwohl ich ihn so liebe....

07.01.2019 12:41 • #12637


S
Zitat von Tinchen_12:


Naja, er meinte am freitag ich solle mich melden wenn ich etwas brauche... und er wolle schon Kontakt haben , da wäre es sicher leichter für uns beide anstatt jetzt den kontakt auf eis legen...

Getrennt sind wir ja nur weil wir uni haben ,und er meinte wir ziehen uns nur runter und streiten dauernd und des neben uni ist es für nichts.. gefühle sind leider schon da, habe ihm auch zugestimmt am telefon ! Das er recht hat mit allem und das es das vernünftigste wäre es zu belassen bis Gras drüber gewachsen ist... er beginnt nächsten monat eine neue Arbeitsstelle deshalbhat er auch stress, weil er uni nicht viel geleistet hat...


Und ich depp denk dauernd nur, na toll.. zu mir sagt er er will überhaupt mit nimanden eine beziehung und ihm fehlt der Kontakt zu den frauen nicht... und denken tu ich mir dazu , er lernt sicher jetzz bald ne neue kennen obwohl wir erst vor kurzem getrennt sind und ich bin dann sicher schnell vergessen... Obwohl ich ihn so liebe....



Wie gesagt, ich kann dir nur den Ratschlag geben.... Was Du letzlich selber machst das musst du ganz allein entscheiden....

07.01.2019 12:52 • #12638


T
Zitat von Schnuppi80:


Wie gesagt, ich kann dir nur den Ratschlag geben.... Was Du letzlich selber machst das musst du ganz allein entscheiden....



Danke hast e recht, is eh gescheiter ausadem sind erst 2 ganze tage um, klar das ich mir noch Gedanken mach

07.01.2019 13:33 • #12639


S
Zitat von Tinchen_12:


Danke hast e recht, is eh gescheiter ausadem sind erst 2 ganze tage um, klar das ich mir noch Gedanken mach



Absolut.... Aber lass Dein Leben nicht so dadurch beherrschen.

07.01.2019 13:54 • x 1 #12640


T
Zitat von Schnuppi80:


Absolut.... Aber lass Dein Leben nicht so dadurch beherrschen.



Klar, Versuch meine Gedanken auf das hier und jetzt zu konzentrieren und mach auch ständig pläne was ich die nächsten tage angehe...
Es sind leider wie bei vielen andern, die Nächte die hart sind.

07.01.2019 14:08 • #12641


I
Hallo Leute,

ich bin ganz neu im Forum, weil ich jetzt bei Tag 13 der absoluten Kontaktsperre bin. Ich habe Angst schwach zu werden. Mein Problem ist, dass meine Ex mich zum Schluss noch richtig schlimm mit Worten über mein Wesen, und die ganze Beziehung verletzt hat. Worte die mich so tief getroffen haben, dass ich den Kontakt sofort einstellen musste.

Das war vor ca. 20 Tagen. Wir haben zwar nicht geschrieben, aber wir hatten indirekten Kontakt über die Sozialen Medien. Ihr wisst bestimmt, wie ich das meine Da sie auf jede Kleinigkeit von mir reagierte, im Sinne von es kann ja nicht sein, dass es mir schon gut geht, habe ich auch dort die Profile deaktiviert. Sie hatte immer Panik davor, ich würde den Kontakt komplett einstellen. Silvester hat sie mich versucht mit einer Snapchat Story Eifersüchtig zu machen, um mich aus der Reserve zu locken. Ich Idiot habe an dem Tag leider heimlich mit Zweitaccount geguckt. Sie glaubt halt, dass ich sowieso irgendwie gucke. Aber zum Glück blieb ich hart und habe diesesmal keine Reaktion gezeigt. Normal kam ich immer an. Sie glaubt, ich kann eh nicht anders. Und diese Sicherheit versucht sie auszunutzen.

Naja, egal. Die ganze Geschichte schreibe ich später. Es ist nur so, dass ich wegen den oben erwähnten Verletzungen und der Eifersuchtsaktion (Sie weiß, wie sehr ich Angst davor habe) immer wieder fast schwach werde. Ich will Antworten, es ihr einfach sagen, dass es nicht so ist - und wie sehr es mich einfach verletzt hat. Also je länger die Sperre dauert, habe ich immer wieder diese Gedanken...

Ich möchte vor allem auch erstmal klarheit über meine Gefühle kriegen. Es sind viele schlimme Dinge in der Beziehung passiert. Und um diese klarer zu sehen, stören mich diese Gefühle einfach... ich glaube nämlich eigentlich müsste ich sie in den Ar*** treten.

Ich habe mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte... Aber ihr kennt das sicher selber. Ich hoffe ich finde hier Mut und Energie! Wie gesagt, die ganze Story werde ich hier noch ausfühlicher aufschreiben.

Danke schonmal

07.01.2019 18:40 • x 1 #12642


Hopeinside
Ich kann das alles nicht vergessen. Die Trennung ist über ein Jahr her. Ich fühle mich hässlich. Ich treffe mich mit Männern und fühle nichts. Mit 34 ist doch jeder Zug abgefahren... Ich melde mich ab und zu und bekomme natürlich nur Einsilbiges zurück und es schmeißt mich jedes mal nach hinten... Ich MUSS es ganz lassen....

08.01.2019 01:44 • #12643


H
Tag 2.
Es fühlt sich an wie ein riesige offene Wunde Kaum auszuhalten...MUSS durchhalten!

08.01.2019 06:53 • #12644


T
Zitat von HF30:
Tag 2.
Es fühlt sich an wie ein riesige offene Wunde Kaum auszuhalten...MUSS durchhalten!


Kenne ich... bin auch erst Tag 4 meines Entzugs

08.01.2019 07:12 • #12645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag