@Softcake Das tut mir wirklich Leid für dich. Das muss hart sein. Ich bin auch oft echt traurig und bei mir ist mein Ex gerade in den USA was es erheblich leichter macht, glaube ich. Bleib stark und geh ihm aus dem weg. Ich finde sehr gut, dass du ihn jetzt ignoriert. Du muss dich schützen. Du bist deine Priorität!
@Verena410 Du hast Recht. Ich muss erst mal sehen was ich will und wie ich mich in ein paar Wochen fühle. Die KS ist nur für mich. Ich peppel mich jetzt auf und konzentriere mich nur auf mich. Hoffe dir geht es vielleicht ein bisschen besser.
@gast08060 Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle sofort mit KS anfangen und wenn irgendwas von ihr kommt erst mal kategorisch ignorieren. Verkauf dich nicht mehr unter wert und lass das nicht mehr mit dir machen. Es tut mir Leid das zu sagen, aber du machst dich dadurch nur unattraktiever. Es hört sich harsch an aber ehrlich, nimm dir mal ein Beispiel an uns. Bei uns haben hier ein paar geklammert und schau was daraus geworden ist. Es ist nicht nur kontraproduktiev sondern es wird später nur noch mehr weh tun, glaube ich.
@NaturalCause Ahhh also auch eine Zweiflerin. Meine beiden Exes waren Zweifler. Ich habe eben mit meinem Ex Ex 2,5 Stunden telefoniert. Ich hab am Anfang geheult und ihm erzäglt dass ich mich zwar länger nicht gemeldet habe aber ich jetzt gerne mit ihm reden würde weil es mir schei. geht. Ich habe ihm alles erzählt und er hat gesagt „Oh je der Typ ist ja genauso wie ich war und immer noch bin“ Er hat mir auch erzählt, dass seine jetzige Freundin mir sehr ähnlich ist und er meinen Ex daher sehr gut verstehen kann (kann ich übrigens auch). Interessant ist, dass er aber immernoch ein bisschen an einer Ex von ihm hängt die bei ihm immer gezweifelt hat und die er sofort als er sie sah sofort wollte (bei mir und seiner jetzigen Freundinnen war das etwas was sich entwickelt hat). Ich weiß nicht warum, aber dieses Gespräch tat mir sehr gut. Irgendwie habe ich das gefühl, dass hier keiner ein Opfer oder Täter ist, niemand etwas dafür kann....es sind vielleicht unsere menschlichen Urinstinkte. Er sagte dass ich so sehr liebe und der Jagttrieb dann weg ist. Dass er lange noch an mich denken musste (hier hatte ich aber auch Schluss gemacht) er aber andere Frauen immer noch haben wollte und auch noch haben will auch wenn er nicht danach handelt. Er konnte mich aber erst zu schätzen wissen und das was wir hatten als schon Schluss war...ich habe ihn wohl mit zi viel Liebe und Sicherheit überflutet. Keine Ahnung, ob ich in ein paar Wochen oder Monaten darüber nachdenken muss meinem nächsten Freund einfach nicht diese 100% Sicherheit zu geben. Menschen und Liebe....gar nicht so simples Thema wie die Medien es einem suggerieren.
So Leute, ich geh jetzt zum Sport und komme wahrscheinlich später wieder online. Mir geht es gerade relativ gut. Vor allem wenn man darüber nachdenkt, dass er vor 11 Tagen Schluss gemacht hat und ich am 5. Tag der KS bin. Hoffentlich bleibt das so oder wird wieder besser. Aber wer weiß, vielleicht heule ich euch auch wieder in ein paar Tagn die Hukke voll