Tomtomsen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 129
Ich will ja eine kontaktsperre, aber wie durchsetzen wenn man ein gemeinsames Kind hat?
Ratschläge erwünscht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tomtomsen
Mitglied
Gast08060
Gast
Tomtomsen
Mitglied
Zitat von Gast08060:Dann kannst du eigentlich gar keine richtige Kontaktsperre durchziehen. Du könntest es halt so machen, dass du dich nur über den Kleinen mit ihr/ihm unterhältst. Also möglichst wenig persönliches.
Tomtomsen
Mitglied
Exfreundin
Mitglied
Lavieenrose
Mitglied
Gast08060
Gast
Lavieenrose
Mitglied
Gast08060
Gast
Tomtomsen
Mitglied
Exfreundin
Mitglied

Lavieenrose
Mitglied
Verena410
Mitglied
Exfreundin
Mitglied
Gast08060
Gast
Zitat von Exfreundin:Ich danke euch für eure Antworten. Heute ist der 7. Tag ohne irgendwelchen Kontakt. Ich denke sehr oft an ihn, wahrscheinlich zu oft. Ihm scheint das aber alles egal zu sein. Hätte er sich sonst nicht schon längst gemeldet? Ich vermisse ihn sehr. Ich würde ihn so gerne wiedersehen etc. Ich weiss aber auch, dass dieses nicht geschehen wird...