Exfreundin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 279
Darf ich fragen, wer sich getrennt hat bei euch? Und was ist denn am 10.08.? Hat sie da Geburtstag?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Exfreundin
Mitglied

Lavieenrose
Mitglied
Exfreundin
Mitglied
Ich habe bis heute nicht mal realisiert, was genau geschehen ist. das wird wohl auch noch dauern, bis ich das weiss.
Lavieenrose
Mitglied
Gast08060
Gast
Exfreundin
Mitglied
Gast08060
Gast
Exfreundin
Mitglied
Gast08060
Gast
Lavieenrose
Mitglied
Lana_12
Gast
Katti14
Mitglied
Katti14
Mitglied
Zitat von Exfreundin:Gast, da sprichst Du gerade etwas Wahres aus. Er fehlt mir schrecklich aber ich werde ihm nicht schreiben. Er war derjenige, der gehen wollte. Ich hatte so viele Lösungsvorschläge aber er wollte das alles nicht hören, bzw. ist fest davon überzeugt gewesen, dass die Trennung das Richtige ist.
Darf ich fragen, wer sich getrennt hat bei euch? Und was ist denn am 10.08.? Hat sie da Geburtstag?
Gast08060
Gast
Lavieenrose
Mitglied