Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Heike1307:Tag 1.
Bin wieder im Affären-Modus gelandet.
Hansl
Hansl
Zitat von CaveCanem:Entweder stellt das die Weichen neu.
Oder das Feuer erlischt. Die Su.cht ist vorbei. Und man hat den kalten Entzug hinter sich gebracht.
Heike1307
Zitat von Hansl:Nicht gut.
Als ein Mensch, der ausgesperrt wird aus der Welt des anderen, erstickt man.
Langsam und beständig.
Hansl
Sonne84
Qola
Heike1307
Zitat von Qola:Zu viele Fragen und Emotionen für so einen Mist, für so eine lange Zeit nach der Trennung :/ ich brauch noch etwas länger bis ich sie endlich hinter mir gelassen habe
Qola
Zitat von Heike1307:
Warum siehst du überhaupt nach, was sie sich anschaut? Ich würde das völlig ignorieren
Heike1307
Zitat von Qola:aber als ich ihren Namen da zufällig gelesen habe hat es wieder etwas in mir aufgerissen, und als sie mich dann wieder geblockt hat noch mehr
Qola
Zitat von Heike1307:
Das kann ich mir vorstellen. Das gibt den direkten Stich ins Herz.
Max32
Zitat:Ich tue doch nix, kann sie mich dich entblockt lassen?
Heike1307
Zitat von Max32:Ich mag diese Blockiererei auch nicht und werde daraus nicht schlau. Wenn ich eine Person nicht mehr sehen will, dann lösche ich die Nummer / den Kontakt und gut ist
Max32
Zitat von Heike1307:Aber blockieren? Nein. Das klingt so bockig.
Heike1307
Zitat von Max32:Meine Ex begründete dieses Verhalten damit besser abschließen zu können, frei nach dem Motto aus dem Augen aus dem Sinn. Sie meinte wenn sie mein Bild im WA oder im FB Bilder von mir sieht, das es ihr dabei nicht gut geht. Nach dem 1 Blockieren und Schlussmachen sagte sie zu mir das sie dachte ihr hilft das weil sie mich vermisst hat und oft an mich gedacht hat.