29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Zitat von Heike1307:
Warum ging eure Beziehung auseinander? Ist sie gegangen?

Hatte wegen ihr einen Thread hier (verliebt-schon-nach-dem-2-date-t59707.html). Sie hat die Sache mit mir in der Kennenlernphase sehr abrupt beendet.

03.09.2020 17:01 • #20851

Q
Zitat von Max32:
Ich mag diese Blockiererei auch nicht und werde daraus nicht schlau. Wenn ich eine Person nicht mehr sehen will, dann lösche ich die Nummer / den Kontakt und gut ist.

Ja und wenn ich eine Person nemma sehen will, dann schaue ich auch nicht mehr in irg welchen sozialen Medien nach... nervt mich so mega dass mich dass alles so zurück wirft

Dass es ihr nicht gut getan hat und sie mich desswegen wieder blockt glaube ich nicht... schließlich hat sie sich ja so schnell verpisst und mich sofort aus ihrem Leben verbannt.

03.09.2020 17:22 • #20852

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

ImKreis
3 Wochen.

Bin nicht blockiert, blockiete nicht. Sie hat keinen Bedarf auf Kontakt, weil Next momentan ihr Ein und Alles ist.

Ich habe keinen Drang mehr, weil es vorbei ist und das ist gut so. Meine Neugier unterdrückte ich, irgendwann in einem Jahr oder so werde ich schon mal erfahren wie es ihr erging.

Wäre Kontakt nötig, wäre es freundschaftlich und fair möglich.

Bin froh, dass es so ist.

03.09.2020 17:32 • #20853

M
Zitat:
Dass es ihr nicht gut getan hat und sie mich desswegen wieder blockt glaube ich nicht... schließlich hat sie sich ja so schnell verpisst und mich sofort aus ihrem Leben verbannt.

Qola, wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .Nichts ist unmöglich. Die wahren Gründe wieso sie sich so schnell verpisst hat, kennt nur sie.

03.09.2020 17:41 • #20854

Q
Zitat von Max32:

Qola, wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .Nichts ist unmöglich. Die wahren Gründe wieso sie sich so schnell verpisst hat, kennt nur sie.

Man man man... ich finds so unfair, dass sie jederzeit sehen kann was ich poste oder teile wenn sie darauf Lust hat (muss öffentliches Profil machen da das insta größtenteils nur zwecks meinem dj kleingewerbe besteht) und ich einfach seit 6 Monaten nicht einmal was sehen konnte oder gehört habe ^^ es ist besser so, aber ich finds einfach unfair... das ganze triggert mich so hart, das ich mal wieder Irgendwie bissl sauer Und traurig werde... wenn sie mich ned in ihrem Leben haben will, dann soll se mich doch auxh völlig ignorieren wie sies die letzten 3 oder 4 Monate auch schon ohne Probleme tun konnte ^^ ahhhh nervt mich das alles wieder... hab mich sofort erwischt, als ich den Namen gelesen habe, dass sich ein wenig Hoffnung aufgebaut hat, sie würde sich jetzt mal melden... falsch gedacht, wurde wieder geblockt -.- ...

03.09.2020 17:48 • x 1 #20855

M
Solche Up´s und Down´s sind leider normal. Geht mir nicht viel anders.

03.09.2020 17:54 • #20856

Heike1307
Zitat von Max32:
Qola, wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .Nichts ist unmöglich

Hahaha. Sehr schön! Andersrum ist es aber genauso.

03.09.2020 18:23 • x 1 #20857

CL4P-TP
Zitat von Qola:
wenn sie mich ned in ihrem Leben haben will, dann soll se mich doch auxh völlig ignorieren wie sies die letzten 3 oder 4 Monate auch schon ohne Probleme tun konnte ^^ ahhhh nervt mich das alles wieder... hab mich sofort erwischt, als ich den Namen gelesen habe, dass sich ein wenig Hoffnung aufgebaut hat, sie würde sich jetzt mal melden... falsch gedacht, wurde wieder geblockt -.- ...

Wenn man wirklich geliebt hat, wird der Ex-Partner und die gemeinsame Zeit immer irgendwie ein Teil von einem sein. Erinnere dich doch einfach nur mal daran, an was du dich Alles erinnern kannst. Ich kann mich zum Beispiel immer noch an ein paar Spezies erinnern, die ich 2009 auf einer Exkursion kennengelernt und seitdem nichts mehr von ihnen gehört habe. Wie sollen da fast vier Jahre in drei Monaten verschwinden?

Deiner Ex-Freundin wird es genauso gehen und wenn dich die Stadt Prag so sehr triggert, dann wird sie das auch nicht unberührt gelassen haben, als sie erfahren hat, dass du dort bist.

Das heißt aber nicht dass es wieder Hoffnung gibt. Das Verhalten deiner Ex-Freundin ist einfach... menschlich. Nicht jeder der Schluss macht, macht es sich automatisch zur Aufgabe dem Anderen weh zu tun.

Manchmal greift es beim Verlasser aber auch das Ego an, wenn sie erkennen, dass nicht nur der Verlassene, sondern auch sie selbst ersetzbar sind und die Verlassenen auch ohne sie ein erfülltes Leben haben.

03.09.2020 18:46 • x 4 #20858

V
Ich bin gestern leider Rückfällig geworden und habe mich bei ihm gemeldet. Habe ihm gesagt das er ein Ar. ist und mit seinem ignorieren nur zeigt wie unreif er ist. Natürlich kam nix zurück. Also heute wieder Tag 1. Aber meinen Status schaut er sich an und gelöscht hat er mich bisher nicht.

03.09.2020 20:31 • #20859

Q
Zitat von CL4P-TP:

Wenn man wirklich geliebt hat, wird der Ex-Partner und die gemeinsame Zeit immer irgendwie ein Teil von einem sein. Erinnere dich doch einfach nur mal daran, an was du dich Alles erinnern kannst. Ich kann mich zum Beispiel immer noch an ein paar Spezies erinnern, die ich 2009 auf einer Exkursion kennengelernt und seitdem nichts mehr von ihnen gehört habe. Wie sollen da fast vier Jahre in drei Monaten verschwinden?

Deiner Ex-Freundin wird es genauso gehen und wenn dich die Stadt Prag so sehr triggert, dann wird sie das auch nicht unberührt gelassen haben, als sie erfahren hat, dass du dort bist.

Das heißt aber nicht dass es wieder Hoffnung gibt. Das Verhalten deiner Ex-Freundin ist einfach... menschlich. Nicht jeder der Schluss macht, macht es sich automatisch zur Aufgabe dem Anderen weh zu tun.

Manchmal greift es beim Verlasser aber auch das Ego an, wenn sie erkennen, dass nicht nur der Verlassene, sondern auch sie selbst ersetzbar sind und die Verlassenen auch ohne sie ein erfülltes Leben haben.

Danke für deine Antwort ... holt mich etwas auf den Boden zurück, und gibt mir ein klein wenig das Gefühl, das ihr die Zeit mit mir doch ned so egal ist, dass sie sich die Zeit doch ned so schlecht redet wie ich dachte, und irgendwie tut das gut, abseits jeder Hoffnung auf eine Nachricht oder einen Neuanfang

Wirklich danke dir

Tu mich trotzdem seit dem wieder schwer, meine Gedanken an sie und die Zeit beiseite zu schieben.. wird aber bestimmt auch bald wieder besser ...

03.09.2020 22:02 • #20860

Heike1307
Tag 1, wobei wohl gestern nicht richtig zählt, da bekam ich nur noch 2 neutrale Mitteilungen. Also Tag 2

04.09.2020 08:22 • #20861

Hansl
Tag 19.

Einfach traurig, und eigentlich auch unnötig.

04.09.2020 12:18 • #20862

Hansl

C
24 Tage seit dem letzten Kontakt.

05.09.2020 20:56 • x 2 #20864

K
Tag 62. Gerade gesehen, dass sie mir vorgestern per Mail zum Geburtstag gratuliert hat. Hab schon befürchtet, dass ich ins Grübeln gerate. Zum einen möchte ich mich bedanken, zum anderen aber hab ich schon Schiss, dass dann weitere Kontaktversuche auf mich zukommen. Es wühlt mich auf... Mist.

06.09.2020 09:16 • x 1 #20865

A

x 4