Max32
- 435
- 7
- 432
Max32
Zitat von Heike1307:Warum ging eure Beziehung auseinander? Ist sie gegangen?
Qola
Zitat von Max32:Ich mag diese Blockiererei auch nicht und werde daraus nicht schlau. Wenn ich eine Person nicht mehr sehen will, dann lösche ich die Nummer / den Kontakt und gut ist.
ImKreis
Max32
Zitat:Dass es ihr nicht gut getan hat und sie mich desswegen wieder blockt glaube ich nicht... schließlich hat sie sich ja so schnell verpisst und mich sofort aus ihrem Leben verbannt.
Qola
Zitat von Max32:
Qola, wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .Nichts ist unmöglich. Die wahren Gründe wieso sie sich so schnell verpisst hat, kennt nur sie.
Max32
Heike1307
Zitat von Max32:Qola, wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .Nichts ist unmöglich
CL4P-TP
Zitat von Qola:wenn sie mich ned in ihrem Leben haben will, dann soll se mich doch auxh völlig ignorieren wie sies die letzten 3 oder 4 Monate auch schon ohne Probleme tun konnte ^^ ahhhh nervt mich das alles wieder... hab mich sofort erwischt, als ich den Namen gelesen habe, dass sich ein wenig Hoffnung aufgebaut hat, sie würde sich jetzt mal melden... falsch gedacht, wurde wieder geblockt -.- ...
Vergissmein
Qola
Zitat von CL4P-TP:
Wenn man wirklich geliebt hat, wird der Ex-Partner und die gemeinsame Zeit immer irgendwie ein Teil von einem sein. Erinnere dich doch einfach nur mal daran, an was du dich Alles erinnern kannst. Ich kann mich zum Beispiel immer noch an ein paar Spezies erinnern, die ich 2009 auf einer Exkursion kennengelernt und seitdem nichts mehr von ihnen gehört habe. Wie sollen da fast vier Jahre in drei Monaten verschwinden?
Deiner Ex-Freundin wird es genauso gehen und wenn dich die Stadt Prag so sehr triggert, dann wird sie das auch nicht unberührt gelassen haben, als sie erfahren hat, dass du dort bist.
Das heißt aber nicht dass es wieder Hoffnung gibt. Das Verhalten deiner Ex-Freundin ist einfach... menschlich. Nicht jeder der Schluss macht, macht es sich automatisch zur Aufgabe dem Anderen weh zu tun.
Manchmal greift es beim Verlasser aber auch das Ego an, wenn sie erkennen, dass nicht nur der Verlassene, sondern auch sie selbst ersetzbar sind und die Verlassenen auch ohne sie ein erfülltes Leben haben.
Heike1307
Hansl
Hansl
Cathlyn
KopfVSHerz