Sentimentalo
- 1540
- 5
- 1993
Sentimentalo
Zitat von KopfVSHerz:Tag 62. Gerade gesehen, dass sie mir vorgestern per Mail zum Geburtstag gratuliert hat. Hab schon befürchtet, dass ich ins Grübeln gerate. Zum einen möchte ich mich bedanken, zum anderen aber hab ich schon Schiss, dass dann weitere Kontaktversuche auf mich zukommen. Es wühlt mich auf... Mist.
KopfVSHerz
Zitat:Respekt, das ist schon eine tolle Leistung von dir, bleib dabei
Ähnlich wie wenn man mit dem Rauchen aufhört: Man will garnicht verstehen, warum man sich den Genuss versagen soll; wenn man reduziert oder unterbricht, geht der Wettlauf von vorne los.
Sentimentalo
Zitat von KopfVSHerz:Hab den Kontakt schließlich nicht aktiv gesucht. Das Rauchen könnte ich auch mal aufgeben, hehe.
Hansl
Zitat von Vergissmein:Habe ihm gesagt das er ein Ar. ist und mit seinem ignorieren nur zeigt wie unreif er ist. Natürlich kam nix zurück. Also heute wieder Tag 1.
Hansl
Heike1307
Femira
CL4P-TP
Heike1307
Zitat von Femira:Es tut so weh
Femira
Zitat von Heike1307:Mich überkommt die Trauer auch in Wellen. Sitze hier auf Arbeit und kann mich kaum konzentrieren.
Hansl
Heike1307
Zitat von Femira:Oder hast du deinen AM schon blockiert, so dass er dich nicht wieder in die Affäre holen kann
Heike1307
Femira
Zitat von Heike1307:Die Frage ist, ist es auch Kontaktsperre, wenn ich nicht mehr reagiere?
Und die andere Frage ist, was, wenn er fragt, warum ich nicht mehr antworte? Ich meine, ich kann ihm keinen Vorwurf machen, mich nicht mehr zu lieben. Wie reagiere ich dann? Was antwortet man in solchen Situationen?
Heike1307
Zitat von Femira:So, wie es gerade ist, will ich es nicht mehr. Wenn es so bleibt, ist die Loslösung von ihm der einzig richtige Weg für mich!