23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Heike1307:

Warum bist du immer so pessimistisch?
Es kann immer was dazwischen kommen. Er hat einen stressigen Job. Aber er hat mich nie versetzt. Das muss ich ihm lassen. Er stieg auf dem Heimweg aus dem Urlaub aus dem Zug und fuhr mit einem anderen zu mir. Nachts um 12. Seine Tochter ist allein weiter gefahren ( das war natürlich organisiert ). Ganz spontan.
Danach dann - nichts mehr. Kaum Kontakt. Wie abgeschnitten.


Bin ich pessimistisch

Danke dafür

Ich nen das realistisch , oder leider zu oft gesehen das alles auf das gleiche raus läuft

Wenn mir an jemand etwas liegt , Regel ich das
Aber verschwinde nicht im Nirvana , und lass den anderen machen
Du aber brav wie du bist ...
Er wirft einen brocken , er kommt vorbei ,

Er ist dein Gott

Er kann tuen und machen was er will , du siehst in allen nur liebe und positives

Er sagt er liebt dich nicht mehr
Du sagst kann passieren

Was aber hat ein Mensch in deinem Leben zu suchen der dich nicht liebt
Willst du erreichen das er dich wieder liebt ?

Weisst du vielleicht war ich mal ähnlich wie du , aber nur vielleicht

09.09.2020 16:41 • #20986


Heike1307
Zitat von fe16:
Er ist dein Gott

Er kann tuen und machen was er will , du siehst in allen nur liebe und positives

Er sagt er liebt dich nicht mehr
Du sagst kann passieren


Aber das stimmt doch nicht.
Er ist doch nicht mein Gott!

Er hat auch nie gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Nein. Ich habe es einfach nicht mehr gefühlt.

Und tuen und lassen was er will kann er bei mir schon gar nicht.
Im Gegenteil.

09.09.2020 17:08 • #20987


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Heike1307
Zitat von fe16:
Was aber hat ein Mensch in deinem Leben zu suchen der dich nicht liebt
Willst du erreichen das er dich wieder liebt ?


Ich möchte überhaupt nicht erzwingen, das er mich liebt. Ich habe ihn offen gefragt heute. Ja oder nein. Ganz klar. Er war bei ja. Jetzt müssen wir klären, wie wir zurecht kommen. Ob das was wird - keine Ahnung. Aber immerhin.

09.09.2020 17:20 • #20988


fe16
Zitat von Heike1307:

Ich möchte überhaupt nicht erzwingen, das er mich liebt. Ich habe ihn offen gefragt heute. Ja oder nein. Ganz klar. Er war bei ja. Jetzt müssen wir klären, wie wir zurecht kommen. Ob das was wird - keine Ahnung. Aber immerhin.


Ja immerhin


Also
Erst liebt er dich nicht , du rennst hinter her , kappst den Kontakt
Und dann ja dann seine Worte ja ich liebe dich

Das alles auf WA und Telefon

Ich halte die daumen gedrückt das es das ist was du möchtest

09.09.2020 18:06 • x 2 #20989


Heike1307
Zitat von fe16:
Erst liebt er dich nicht , du rennst hinter her


Wo bin ich denn hinterher gelaufen? Überhaupt nicht. Er hat auch nie gesagt, dass er mich nicht liebt.
Er war weg. Kaum Reaktion. Das war dann meine Gegenreaktion. Ich weiss jetzt, warum. Aber er ist sehr unverbindlich. Das stimmt. Bei unserem Altersunterschied auch verständlich. Für mich mehr, als für ihn.

09.09.2020 18:13 • #20990


Heike1307
Zitat von fe16:
Erst liebt er dich nicht , du rennst hinter her


Wo bin ich denn hinterher gelaufen? Überhaupt nicht. Er hat auch nie gesagt, dass er mich nicht liebt.
Er war weg. Kaum Reaktion. Das war dann meine Gegenreaktion. Ich weiss jetzt, warum. Aber er ist sehr unverbindlich. Das stimmt. Bei unserem Altersunterschied auch verständlich. Für mich mehr, als für ihn.

09.09.2020 18:13 • #20991


M
Letzter gemeinsamer Kontakt war der 07.07. meine WhatsApp, FB Nachrichten oder SMS danach gingen ins leere bzw. wurden noch beantwortet.

Ich wünsche ich hätte wieder Kontakt mit ihr ... .

09.09.2020 19:12 • #20992


Daniel2681
Zitat von Max32:
Letzter gemeinsamer Kontakt war der 07.07. meine WhatsApp, FB Nachrichten oder SMS danach gingen ins leere bzw. wurden noch beantwortet.

Ich wünsche ich hätte wieder Kontakt mit ihr ... .


Wünscht Du dir das wirklich? Will es dein Herz oder dein Bauch?

Höre mal tief in Dich hinein..

09.09.2020 19:33 • x 2 #20993


fe16
Zitat von Heike1307:

Wo bin ich denn hinterher gelaufen? Überhaupt nicht. Er hat auch nie gesagt, dass er mich nicht liebt.
Er war weg. Kaum Reaktion. Das war dann meine Gegenreaktion. Ich weiss jetzt, warum. Aber er ist sehr unverbindlich. Das stimmt. Bei unserem Altersunterschied auch verständlich. Für mich mehr, als für ihn.


Ich weiss nicht wie oft du hier geschrieben hast

Er hat gesagt
Er liebt mich nicht mehr
Passiert
Ist nicht schlimm
Ich bin nicht verletzt

Heike

Er war weg , du hast es nicht verstanden , du bist hinter gelaufen , hast warum fragen gestellt

Seine entscheidung
Weg zu sein hast du nicht akzeptiert

Man kann ja sich sorgen machen , einmal fragen , ja aber immer wieder
Ich denke einfach ich bin schon zu alt dafür

Vielleicht hab ich ja einen gedankenfehler bei euch beiden
Vielleicht

09.09.2020 19:39 • x 1 #20994


Hansl
Zitat von Heike1307:
Warum bist du immer so pessimistisch?






Auch Hoffnung muss man pflegen.

Oft unterliegen Menschen einer selektiven Wahrnehmung.
Sie sehen nur dies, was Ihrem Weltbild entspricht, oder in diesem bestätigt.

Als ob dann praktisch dies was man hier im Forum erlebt, die Welt wäre.
Aber es gibt viele glückliche Menschen draußen.
Viele glückliche Paare.
Viele gute und zufriedene Ehen.
Warmwechsler, die glücklich weiterleben etc, etc....

Man kann sich seine eigene Zufriedenheit schaffen erarbeiten.
Manche nähren sich aus ihren Erfahrungen, aus sich selbst, vielleicht noch aus denen anderer.

Manche brauchen Anleitung von außen.

Stärke muss nicht immer nur gewinnen bedeuten.

Und die Welt ist nicht schwarz weiß

09.09.2020 22:19 • #20995


Hansl
Tag 24.

Jeder Tag erhöht die Distanz, die ich so hasste.

10.09.2020 01:43 • x 1 #20996


M
Zitat von Daniel2681:

Wünscht Du dir das wirklich? Will es dein Herz oder dein Bauch?

Höre mal tief in Dich hinein..


Ganz ehrlich beides will es, Herz und Bauch.

10.09.2020 15:57 • #20997


ImKreis
Nun sind wir genau 5 Monate getrennt und haben 4 Wochen keinen Kontakt mehr aufgenommen.

Sperren und Blockierung gibt es nicht, aber nach unseren freundlichen Mails an Ihrem Geburtstag besteht nun keine Notwendigkeit mehr.

Ich bin zwar immer noch manchmal neugierig und es fühlt sich auch noch manchmal seltsam an, dass diese Frau nun für lange Zeit oder für immer aus meinem Leben verschwindet. Doch von meiner Seite aus ist alles gesagt.

Das gilt für sie auch, sie will mich nicht triggern und hat wegen rosa Brille und schlechtem Gewissen auch keinen Bedarf. Sie wird sich höchstens in einem absoluten Notfall melden, falls alle anderen sie hängen lassen.

Bin froh, dass es so ist und wenn ich mal nicht so froh bin, denke ich einfach an unsere schlimme letzte Zeit.

10.09.2020 17:01 • x 3 #20998


Hansl
Tag 25

Jeder Tag mehr sollte eigentlich mehr Abstand bringen.
Ganz im Gegenteil, empfinde ich ......
Dann auch noch Wochenende, wo ich aufpassen muß draußen.

11.09.2020 10:42 • #20999


Hansl
Tag 26

12.09.2020 09:53 • x 1 #21000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag