23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Heike1307:

Meinst du? Ich glaube, er war wirklich betroffen.

So kennt er mich auch nicht, das ist nicht meine Art.



So was kennt ER nicht

Heike

Sein EGO ist verletzt !

Mehr nicht

Liebe ,


Du entfernst dich ...
Das will er nicht
Das könnte sehr wahrlich ein spiel sein

09.09.2020 12:39 • #20971


fe16
Zitat von Daniel2681:
Kontaktsperre schon mal von Ende März bis Anfang Mai. Dann total eingerissen... jeden Tag wieder Kontakt gehabt...

Stand aktuell: Tag 3



Wenn du von März bis Mai geschafft hast , schaffst du Es weiterhin

09.09.2020 12:41 • #20972


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von Femira:
Ich weiß natürlich nict, was du ihm geschrieben hast. Vielleicht hätte deine Nachricht wenig verletzt sein können. Dass er aber deinen Rückzug nicht akzeptiert, obwohl du ihm das gesagt hast und wahrscheinlich auch oft genug, warum, ist grenzverletzend. Bring das nicht durcheinander!



Was wenn er gar nicht verletzt ist ?

09.09.2020 12:42 • x 1 #20973


Heike1307
Zitat von fe16:
Deine Reaktion


Ich habe ihm geschrieben, warum. Und das ich so nicht leben kann und mich schützen muss. Er soll in sich gehen. Wenn er mit mir zusammen bleiben möchte, muss eine Änderung her.

Er schrieb dann, wir müssen uns sehen und reden.

09.09.2020 12:44 • x 1 #20974


fe16
Zitat von Heike1307:

Ich habe ihm geschrieben, warum. Und das ich so nicht leben kann und mich schützen muss. Er soll in sich gehen. Wenn er mit mir zusammen bleiben möchte, muss eine Änderung her.

Er schrieb dann, wir müssen uns sehen und reden.


Moment ich sotiere

Er hat sich über SMS bei dir gemeldet
Du hast geantwortet
Relativ schnell

Hurra
Heike

Und wann seht ihr euch ?
Welche Änderung ?

Wie oft hat er dir was versprochen ?

Wie oft hat er das gehalten ?

09.09.2020 12:48 • #20975


Heike1307
Zitat von fe16:
Wie oft hat er dir was versprochen ?


Er hat mir noch gar nichts versprochen.

Änderung: ich möchte mehr an seinem Leben teil haben. Mehr Verbindlichkeit.

09.09.2020 12:50 • x 1 #20976


Heike1307
Zitat von fe16:
Und wann seht ihr euch


Ich weiß nicht. Er wohnt 140 km weit weg. Er arbeitet immer sehr lange und seine Tochter wohnt bei ihm. Er muss das immer einrichten.

09.09.2020 12:52 • #20977


Hansl
Zitat von Heike1307:
Hansl, er hat ja noch mehr geschrieben. Ich habe hier nur die Kurzform geschrieben.



Ja, natürlich kann er jetzt wehrhaft sein.
Aber dies spielt eigentlich keine Rolle.
Denn irgendwann muß man lernen zu wissen was man will, seine Grenzen kennen, die anderer kennen.
Und vielleicht auch mal erkennen, warum sich die Dinge vielleicht immer wiederholen.
Oder zumindest erkennen, das Dinge wie emotionale Abhängigkeiten usw immer wieder nur ins Leid führen.

Es ist einem selbst überlassen,zu versuchen die Dinge unabhängig von Gefühlen, den tiefen Wünschen und Bedürfnissen zu beleuchten.

Vieles kann dann in einem anderen Licht erscheinen.
Und nur in der Welt wie sie annähernd wirklich ist, hat man eine Chance auf Zufriedenheit dsbzgl.

Egal was er schrieb, Du kannst derzeit nicht mehr, du brauchst Ruhe und Stille.
Auch ich hab die Bedeutung erst durch eine Frau gelernt, was nicht von heute auf morgen geht.
Eine Beziehung, auch Liebe braucht Luft zum atmen.
Dann Eure Muster.
Diese ganze Situation wird ein jetzt folgender Schlagaustausch nur weiter ins unrettbare manövrieren.

Stille und Abstand, nur dann kann man in sich gehen, die Dinge versuchen zu verstehen.

Wenn eine Partei dies nicht will, nicht bereit ist dies zu gewähren was Du brauchst, selbst nicht sich reflektieren mag, bleibt es eben dabei.

09.09.2020 12:59 • x 2 #20978


Daniel2681
Zitat von fe16:


Wenn du von März bis Mai geschafft hast , schaffst du Es weiterhin


Hänge dem Ganzen zu sehr hinterher. Trennung war ja schon vor über einem Jahr. Arbeiten leider zusammen in der Gleichen Firma...

Habe nun erfahren, dass Sie jemand anderen hat...

Wenn ich klar nachdenke, fällt mir nun kein Grund mehr ein, mit ihr zu schreiben: Aber, ist extrem hart!

09.09.2020 13:01 • #20979


fe16
Zitat von Daniel2681:

Hänge dem Ganzen zu sehr hinterher. Trennung war ja schon vor über einem Jahr. Arbeiten leider zusammen in der Gleichen Firma...

Habe nun erfahren, dass Sie jemand anderen hat...

Wenn ich klar nachdenke, fällt mir nun kein Grund mehr ein, mit ihr zu schreiben: Aber, ist extrem hart!


Schreib doch hier

Mit mir
Mit den anderen

Klar hängt man hinter her ..

Das zusammen arbeiten , ist nie gut

09.09.2020 13:18 • #20980


fe16
Zitat von Heike1307:

Ich weiß nicht. Er wohnt 140 km weit weg. Er arbeitet immer sehr lange und seine Tochter wohnt bei ihm. Er muss das immer einrichten.


Das wird ja immer komplizierter

Wieso geht nicht einfach

Dann sollte verdammt noch mal erst ein Telefonat statt finden , bevor du dahin fährst

09.09.2020 13:19 • x 1 #20981


Heike1307
Zitat von fe16:
Dann sollte verdammt noch mal erst ein Telefonat statt finden , bevor du dahin


Das sowieso.
Er kommt zu mir.

09.09.2020 13:36 • #20982


Hansl
Zitat von Heike1307:
Er kommt zu mir.


Es ist Dein Weg, dann geh ihn.
Hauptsache Du weißt was Du willst, was man aber irgendwann vertreten muß.
Und man muß das was man nicht mehr will definitiv ablehnen, aus seinem Leben werfen.

Bei Euren Mustern kein einfacher Weg, aber er ist möglich.
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, das der Einsatz lohnt.

09.09.2020 13:54 • x 2 #20983


fe16
Zitat von Heike1307:

Das sowieso.
Er kommt zu mir.


Wenn nicht etwas dazu führt das er absagen muss

Alles Glück dieser welt

09.09.2020 14:06 • #20984


Heike1307
Zitat von fe16:
Wenn nicht etwas dazu führt das er absagen muss


Warum bist du immer so pessimistisch?
Es kann immer was dazwischen kommen. Er hat einen stressigen Job. Aber er hat mich nie versetzt. Das muss ich ihm lassen. Er stieg auf dem Heimweg aus dem Urlaub aus dem Zug und fuhr mit einem anderen zu mir. Nachts um 12. Seine Tochter ist allein weiter gefahren ( das war natürlich organisiert ). Ganz spontan.
Danach dann - nichts mehr. Kaum Kontakt. Wie abgeschnitten.

09.09.2020 15:55 • x 1 #20985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag