23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Tag 43.

Welch Zahl.
Ein Sinnbild der Sinnlosigkeit.

29.09.2020 11:55 • x 1 #21046


CaveCanem
Tag 37.

30.09.2020 13:28 • #21047


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Tag 8 und es juckt mich nicht

30.09.2020 13:34 • #21048


Hansl
Tag 44.

30.09.2020 15:55 • #21049


ImKreis
7 Wochen.

Bin momentan in einer komischen Situation:

Ich fange seit 2 Wochen eine neue, viel zu intensive, sehr körperliche Beziehung an, bei der ich weiß, dass sie nicht ewig dauern wird und am Ende Schmerz für beide entstehen wird.

Ich wünsche mir andererseits, zu wissen, dass Ex ab und zu an mich denkt und trauere über den verlorenen Menschen, weil sie für mich immer besonders bleiben wird. Obwohl ich auf keinen Fall in eine Beziehung mit ihr zurück will und darf. Und es kein Liebeskummer im Sinne einer er.ot.isch-romantischen Liebe mehr ist.

Das mischt sich mit Trauer über der Tod meiner Mutter 2019, die plötzlich wieder extrem in mir hochkommt.

Ich weiß, dass das etwas in mir ist, was mir den Verlust von Menschen und das Verstoßenwerden so verdammt schwer macht. Und diesem etwas nähere ich mich gerade immer mehr an. Es ist sehr schmerzlich aber irgendwann hoffentlich auch befreiend, wenn ich die Zusammenhänge vollständig begreifen und fühlen kann.

01.10.2020 07:25 • x 1 #21050


Hansl
Tag 0.

01.10.2020 14:55 • x 1 #21051


Hansl
Zitat von ImKreis:
Ich weiß, dass das etwas in mir ist, was mir den Verlust von Menschen und das Verstoßenwerden so verdammt schwer macht. Und diesem etwas nähere ich mich gerade immer mehr an. Es ist sehr schmerzlich aber irgendwann hoffentlich auch befreiend, wenn ich die Zusammenhänge vollständig begreifen und fühlen kann.


Tolles Statement.
Habe definitiv exakt den gleichen Gegner, ohne ihn bisher jemals greifen zu können.
Fahndung läuft weiter.

01.10.2020 15:00 • #21052


Hansl
Tag 1

Knapp verfehlt ist halb getroffen.

Bei 100 höre ich auf

01.10.2020 23:02 • #21053


C
@Hansl
Knapp verfehlt ist halb getroffen.

Ich würde SIE wahnsinnig gerne wieder sehen, bzw treffen. Leider würde es mich innerlich zerreissen, wenn dem so wäre.
In diesem Kontext, hat Dein Satz eine für mich melancholische Note.
Ich würde SIE auch gerne halb treffen. Wär auch damit zufrieden, aber verfehlt haben wir uns ganz bestimmt.

02.10.2020 16:28 • x 1 #21054


Hansl
Zitat von Coppa:
Ich würde SIE auch gerne halb treffen.


Meine Aussage bezog sich darauf, daß ich 48 Tage ohne Kontakt war, Abstand gewann endlich
Das war das Ziel,auf Dauer zu vergessen.

Jetzt eben wieder vorn vorne anfangen.

02.10.2020 17:13 • x 1 #21055


Hansl
Tag 2.
Naja, jeder fängt mal klein an, wenn sein muss eben öfters.

02.10.2020 22:56 • x 3 #21056


Hansl
Tag 3.

03.10.2020 23:44 • x 3 #21057


K
Tag 1. Von vorn das ganze. Dieses Mal mit Blockade.

05.10.2020 06:20 • x 1 #21058


L
Zitat von Keule:
Tag 1. Von vorn das ganze. Dieses Mal mit Blockade.


Hi Keule
Was ist passiert?

05.10.2020 09:07 • x 1 #21059


K
Zitat von Linrosa:

Hi Keule
Was ist passiert?


Im Grunde nix dramatisches. Belangloser Kontakt endete in einer Blockade. Es wird mit doppelmoral gespielt, sprich sie beansprucht rechte und Dinge für sich (auch vor der Beziehung haben wir Dinge vereinbart) und hält sich aber selbst nicht dran. Weil sie feige ist. Und weil sie selbst mit ihren Fehlern nicht konfrontiert werden will. Naja. Nun wird blockiert. Ist zwar Kindergarten..aber im Grunde verhält sie sich dementsprechend.

Ich bin nur einfach enttäuscht. Nicht wütend. Das war ich nie. Nur einfach enttäuscht und verletzt, weil ich sie so abgebrüht nicht kenne. Es hinterlässt den Eindruck, das alles was wir hatten einfach nix wert war für sie.

05.10.2020 09:14 • x 2 #21060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag