23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Tag 5.

06.10.2020 17:13 • #21061


Hansl
Zitat von Keule:
Tag 1. Von vorn das ganze. Dieses Mal mit Blockade.

Du bist schon mein schärfste Konkurrent am Markt.

06.10.2020 17:16 • x 2 #21062


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Hansl
Zitat von Keule:
Ich bin nur einfach enttäuscht. Nicht wütend. Das war ich nie. Nur einfach enttäuscht und verletzt, weil ich sie so abgebrüht nicht kenne. Es hinterlässt den Eindruck, das alles was wir hatten einfach nix wert war für sie.


Ich denke, es führt zu keinem Ergebnis sich mit dem Warum zu beschäftigen, zu fragen wie ein Mensch so anders sein kann.
Oft ist es eine Unreife, sie sind im Prinzip ohne gereifte und verankerte Persönlichkeit ausgestattet.
Und je nach Situation modellieren und leben sie die Person, die sie und oft rein billige selbterhaltende Bedürfnisse schützt.
Da entstand nie eine reife und echte Persönlichkeit.
Diese Menschen lernen auch selten aus Ereignissen, da es nur um Gewinnen und verlieren geht.

06.10.2020 17:26 • x 2 #21063


K
Zitat von Hansl:
Du bist schon mein schärfste Konkurrent am Markt.


Kopf an Kopf - Rennen

06.10.2020 17:40 • x 2 #21064


Hansl
Zitat von Keule:
Kopf an Kopf - Rennen


Ja, auch was den Kraftakt angeht, das negative Verhalten in ihnen zu realisieren. Sofern es negativ ist.

Blockieren ist ein Meilenstein.
Das kann und würde ich noch niemals fertig bringen.
Von meiner gibt's nicht böses.
Nur nettes und höfliches.
Aber ebenso soviel, wie von der Dame, der man in der U-Bahn den Platz überlässt.

Ich wünschte, mir würde mitgeteilt, was ich für eine Funktion in Ihrem System habe.

06.10.2020 17:50 • x 1 #21065


K
Zitat:
Ich wünschte, mir würde mitgeteilt, was ich für eine Funktion in Ihrem System habe.


Ist das nicht ein Widerspruch zu dieser deiner Aussage? :

Zitat:
Ich denke, es führt zu keinem Ergebnis sich mit dem Warum zu beschäftigen,

06.10.2020 23:28 • #21066


K
Ist es nicht wichtiger zu hinterfragen, welche Funktion sie in deinem System hat und warum du ihr so
eine Bedeutung beimisst?

06.10.2020 23:29 • x 1 #21067


CaveCanem
Tag 43. Yeeeeha.

Wunsch, mit ihm zu reden: vorhanden.

Ebenfalls das kleine Männlein auf der Schulter, das sagt:

Sein lassen. Das wird nur wieder doof. Und hinterher wünschst Du Dir, Du hättest es gelassen.

07.10.2020 00:16 • x 2 #21068


Hansl
Zitat von KopfVSHerz:
Ist es nicht wichtiger zu hinterfragen, welche Funktion sie in deinem System hat und warum du ihr so
eine Bedeutung beimisst?



Nein, da gibts für mich keinerlei Bedarf, noch gibt's offene Fragen.

07.10.2020 02:14 • x 1 #21069


Hansl
Zitat von KopfVSHerz:
Ist das nicht ein Widerspruch zu dieser deiner Aussage? :


Nein, für mich persönlich gar nicht.

07.10.2020 02:16 • #21070


Hansl
Tag 6.
Es läuft.
Bei 100 höre ich auf.

07.10.2020 02:21 • #21071


CaveCanem
Ich hab mal gezählt, wie viele Freunde mir gesagt haben, dass er mir nicht gut tut.

Ich komme ohne großes Nachdenken auf 13 Freunde.

Unnu denk mal, ich würde den wieder kontaktieren, der drehte mich wieder durch den Wolf... was würde das Unfeld sagen?

Wobei ich das selber wissen muss, was es braucht, wie oft der Kopf an die Wand muss, bis er versteht, dass da nix als Schmerz ist.

Aber irgendwie ist der schon ganz gut darin, der Kopf. Bislang läufts.

07.10.2020 07:28 • x 1 #21072


Hansl
Tag 7.
Eine Woche.

Keule, halt Dich ran.
Das letzt mal kam ich bis 49 Tage.

08.10.2020 00:48 • #21073


ImKreis
8 Wochen.

Die Einsicht, dass ich sie kaum noch vermisse, dass unsere Liebe wohl nicht die besondere und einzigartige Liebe war, die ich mir immer eingeredet habe und dass ich vieles in ihr gesehen habe, was sie nicht war, sorgt dafür, dass der Schmerz praktisch weg ist.

Macht mich aber auch traurig.

Ich hoffe, dass es ihr gut geht und dass Next sich gut um sie kümmert.

08.10.2020 10:26 • x 1 #21074


CaveCanem
Heute vermisse ich ihn. Und bin traurig.

Dennoch durchgehalten.

In 54 Jahren noch nie erlebt, dass mich jemand so anhaltend sauer machen kann.

Um die 44 / 50 Tage scheint die Rückfallgefahr ziemlich groß zu sein.

Oft ist man in der Trauerphase, sieht das Gute wieder und vermisst.

Nicht ohne Grund ist das erst Halbzeit. *seufz*

08.10.2020 20:25 • x 1 #21075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag