23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

etnervt
Die Fragen stellen ich mir auch, aber zwecklos. Es gibt keine Antwort und was würde es ändern. Hoffentlich geht es ihm genauso wie mir. Das würde mir schon reichen.

02.02.2017 14:08 • #2116


F
Ja das stimmt aber es würde besser tun zu wissen das es ihm alles nicht so egal ist wie er tut.

02.02.2017 14:11 • #2117


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


etnervt
Glaube ich gerne, aber die Antwort wirst du nie bekommen.

02.02.2017 14:13 • #2118


S
Zitat von Franzi9711:
Das ist das Problem. ich weiß eben nicht was er denkt. Ob ich ihm wirklich schon so egal bin oder ob er noch an mich denkt und überhaupt...


Leider können wir in die Köpfe andere nicht reinschauen, glaub mal, welches Unheil hätte man damit schon verhindern können.
Ich stecke in der gleichen Situation, denkt sie an mich? Denkt sie nicht an mich? Leider sind das alles nur Gedanken die man sich selbst macht. Nur kurz nebenbei.. Sie hat mir kurz und knapp gesagt das es vorbei ist, aber wir Freunde bleiben können....
Nenenene das klappt nicht. Ich kenn deine Geschichte leider nicht. Gebe dir etwas mehr Zeit. 4 Wochen ist noch nicht lange. Sortiere mal erst deine Gedanken und versuche dich abzulenken und wieder etwas positiv zu denken. Wenn dir dein Gefühl sagt, das du dich melden möchtest, dann kannst du das gerne machen, aber sei dir dessen bewusst, das er entweder nein zu irgendetwas sagt, oder sich gar nicht meldet. Damit musst du leider rechnen, und dafür sollte man gewappnet sein. Kann aber positiv sein, umsomehr würde man sich freuen. Bei mir weiß ich , das es keinen Sinn mehr macht das sagt mir mein Herzgefühl, und das weiß was richtig oder falsch ist.

02.02.2017 14:18 • x 1 #2119


F
Heut bin ich bereits bei tag 10 der Kontaktsperre. Mir geht es überhaupt nicht gut. Am liebsten würde ich ihm schreiben, weil ich das Gefühl habe das er sich durch die Kontaktsperre nur noch weiter von mir entfernt und er sich vielleicht eine andere sucht. Ich habe das dringende Gefühl was tun zu müssen. Ich bin am verzweifeln

04.02.2017 14:27 • #2120


M
Tag 7 bricht an.
es geht mir gut, kaum zu glauben aber wahr.
Endlich ist Ruhe,ich bin in Frieden mit mir selbst.
das Leiden der letzten Jahre hat ein Ende, der Abschied besiegelt.
Klarheit woran man ist, nichts mehr hören und wieder bei sich selber ankommen.
Nie hätte ich gedacht, dass es so gut tut nichts mehr zu hören, zu wissen oder zu sehen davon.

04.02.2017 14:50 • #2121


F
Mir geht es nicht gut. Kann man wirklich so schnell vergessen werden von einer Person die dich einmal über alles geliebt hat.
Und kann man einem menschen so egal werden oder tut die Person meistens nur so damit man sie in ruhe lässt ? er hat nämlich nach der trennung sogar noch eigentlich gesagt ich könne mich jederzeit melden wenn etwas ist ...

04.02.2017 20:16 • #2122


etnervt
@ Franzi

Ich habe leider keine Antwort. Ich bin bei Tag 28.

Die Frage, ob ich ihm denn schon ganz egal bin stelle ich mir auch.

Eine Antwort wird es aber nicht geben. Das weiß ich leider auch. Irgendwie dreht man sich zeitweise im Kreis.

04.02.2017 20:35 • #2123


Losthope17
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe heute Nacht (Zeitverschiebung) ihm - hoffentlich das letzte mal geschrieben.

ich war sehr drastisch und habe whatsapp und facebook deaktiviert. Ich habe natürlich die erste Woche nach Trennung alles falsch gemacht. Ständig geschrieben, fast schon gebettelt.

@Franzi diese Fragen gehen mir seit einer Woche nicht aus dem Kopf...

Nun will ich so aber nicht mehr sein! Ich schließe mich also an.

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich fühle mit dir!

Heute ist Tag 1!

Wie lange hält man so eine KS überhaupt? Hilft das die Beziehung zu retten?

Danke und VG

06.02.2017 10:29 • #2124


Odium
Zitat von Losthope17:

Wie lange hält man so eine KS überhaupt? Hilft das die Beziehung zu retten?



Unwarscheinlich. Man rettet damit mehr sich selber.
Ich wünsche dir aber viel Glück.

06.02.2017 11:46 • x 1 #2125


Losthope17
Tag 2... ich hoffe es wird besser. Au Mann

Er sagte mir erst, er liebt mich- wir würden daran arbeiten. Dann war Funkstille. Ich natürlich das nervende Bündel. Dann kam er brauch Zeit. Auch das war mir nicht genug. Er meinte dann nur i'm done. Leave me alone pls.

Wie seht ihr das hier? Gibt's eine Chance oder wird meine auferlegte KS auch ein endgültiges Aus?

VG und Danke

07.02.2017 13:27 • #2126


Nico2017
Tag 2.
Sie hat mir sehr deutlich gemacht, dass sie Ruhe von mir will und ich will mich nicht noch mehr lächerlich machen, meinen Stolz verlieren und ihr auf die Nerven gehen.
Noch mehr will ich aber auf mich schauen und mir nur gute Dinge tun und die negativen Dinge hinter mir lassen.
Alle Nachrichten sind gelöscht, alle Telefonnummern blockiert und dass von ihr etwas kommt, schließe ich zu 99,9% aus, deshalb mache ich mir dahingehend auch gar keine Hoffnungen oder Gedanken.

07.02.2017 13:34 • #2127


etnervt
32.Tag...nachdem es mir letzte Woche so elendig ging geht es seit Sonntag wieder besser.

08.02.2017 15:19 • #2128


F
Tag 14... und es wird nicht besser... heute ist er aus dem urlaub zurück aber ich weis daas unsere Abmachung vermutlich nicht mehr gilt und er wird sich auch nicht melden

08.02.2017 15:48 • #2129


S
7 Wochen Kontaktsperre und vor zwei Tagen hat er sich gemeldet. Er hat mir geschrieben: Ich soll ihm bitte glauben, dass es ihm wirklich leid tut das es so gekommen ist.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

08.02.2017 19:51 • #2130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag