23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

etnervt
Heute ist Tag 25. Gestern hat es mich echt Mühe gekostet ihn nicht wieder als Kontakt einzurichten. Heute habe ich das Bedürfnis nicht. Also weiter im Takt! Das nächste Wochenende kommt bestimmt.

30.01.2017 18:32 • #2101


loveyourself
Zitat von Odium:
Ich habe am 2 Tag der KS versagt und starte erneut mit Tag 1.
Zumindest habe ich diesmal die Nummer gelöscht und sie auf Facebook blockiert. Ich fühle mich furchtbar deswegen, aber es musste wohl sein.


Verzeihe es dir und sprich nicht von Versagen! Verzweifelte Gefühle sind kraftvoll und übermächtig.

Ich haben nach Tag 1 der Kontaktsperre heulend angerufen, den nächsten Tag nochmal. Dann habe ich es mir zuliebe endlich durchgehalten. Und noch immer kommen mal Gedanken Kontakt aufzunehmen, aber der Druck, der sich dabei aufbaut ist nicht vergleichbar zum Anfang. Weil ich seit einer Weile bereits Früchte meiner Standhaftigkeit ernte, kann ich damit umgehen.

Du schaffst das auch! Toll, dass du die Nummer gelöscht und FB geblockt hast. FB habe ich erst Wochen später hinbekommen.

30.01.2017 18:38 • x 1 #2102


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


N
Tja....leider alles nicht so einfach. Ich komme aus einer langen Beziehung, die schon länger zerbrochen war, wir wollten es nur beide nicht aussprechen. Zum Ende kam dann ein anderer Mann ins Spiel, weshalb dann alles schnell ging...wir hatten dann wundervolle 5 Monate, nichts offizielles, er kam auch aus einer langen Beziehung, aber wir hatten eine superschäne Zeit. Wir haben uns gegenseitig gestützt im Trennungsschmerz, viel unternommen, bei-und miteinander geschlafen, gekuschelt, über alles geredet, also eigentlich war es eine Inkognito Beziehung, beide Seiten hatten Gefühle und iwann sollte es dann mal offiziell werden....Er zog sich jedoch ab Weihnachten etwa immer mehr zurück, kaum noch Treffen, immer weniger Zeit und Interesse. Tja, dann der große Knall: Er kommt nicht über seine Ex hinweg, liebt sie noch, sein Herz schlägt nur für sie. Obwohl es kein zurück mehr gibt, beiderseits! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, 2 Tage Funkstille, kurz geschrieben, 5 Tage Funkstille, getroffen und drüber gesprochen, 5 Tage Funkstille, ich habe wieder um Erklärungen und ein Gespräch gebeten, er hat dann endgültig gesagt ich solle es akzeptieren, es gibt keine Chance mehr für uns! Bääähm! Das war nun Sonntag....klar war es mir aber schon 2 Wochen vorher. Also Tag 3 der Kontaktsperre....bei FB sind wir weiter befreundet, auch blockiere ich ihn bei WA nicht....paar Mal am Tag erwische ich mich dabei, zu schauen ob und wann er online ist....dauernd eigentlich Aber er schreibt nun eben nicht mehr mit mir......Ich werde ihm auf keinen Fall mehr schreiben! Leider sehen wir uns öfters, wohnen im selben Ort und haben teilweise die selben Bekannten....von mir wird da aber nichts mehr kommen! Durchhalten!

01.02.2017 16:13 • #2103


S
Seid 6 Wochen nun schon nichts mehr gehört. Kann man jemand so egal sein. Ich versteh die Welt nicht mehr.

01.02.2017 16:21 • x 1 #2104


F
Bin auch dabei. Halte die Kontaktsperre jetzt genau 1 Woche und noch kein Zeichen von ihm und ich glaube da wird leider auch nichts mehr kommen .. aber abwarten

01.02.2017 19:20 • x 1 #2105


Unausweichlich
Zitat von Stef:
Seid 6 Wochen nun schon nichts mehr gehört. Kann man jemand so egal sein. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Du weißt wo du dran bist bei Ihr, so schade es auch ist. Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch!
Zitat von Franzi9711:
jetzt genau 1 Woche und noch kein Zeichen von ihm und ich glaube da wird leider auch nichts mehr kommen .. aber abwarten

Sei dir da nicht so sicher. Wie lange seit Ihr getrennt?
Edit: Habs gerade gelesen, 10 Monate.

01.02.2017 19:36 • x 1 #2106


F
Wir sind 10 Monate zusammen gewesen und jetzt 4 Wochen getrennt

01.02.2017 19:59 • #2107


S
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Stef:
Seid 6 Wochen nun schon nichts mehr gehört. Kann man jemand so egal sein. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Du weißt wo du dran bist bei Ihr, so schade es auch ist. Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch!
Zitat von Franzi9711:
jetzt genau 1 Woche und noch kein Zeichen von ihm und ich glaube da wird leider auch nichts mehr kommen .. aber abwarten

Sei dir da nicht so sicher. Wie lange seit Ihr getrennt?
Edit: Habs gerade gelesen, 10 Monate.



Ja, das weiß ich leider. Es ist schon gemein, mit Gefühlen zu spielen. Aber es gibt kein zurück. Es gibt nur vorwärts.

01.02.2017 22:08 • x 1 #2108


S
Zitat von Franzi9711:
Wir sind 10 Monate zusammen gewesen und jetzt 4 Wochen getrennt


Kopf hoch.

01.02.2017 22:09 • x 1 #2109


F
Es fällt mir einfach total schwer ihn vergessen zu müssen ... ich weis nicht wie ich das machen soll... wir haben jetzt ja seit über einer Woche komplett gar keinen Kontakt mehr. Und ich hoffe die ganze Zeit das er sich bei mir meldet oder merkt das es doch ein Fehler war. Ich weis das das mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird aber ich wünsche es mir so. Jetzt wäre auch bald unser Jahrestag gewesen.. ich solche Angst vor diesem Tag. An Fasching ist bei ihm Umzug wo ich hingehen werde weil ich sehen will wie er reagiert. Er meinte nämlich ich könne ihm nach seinem Urlaub der bis Mittwoch geht auch gerne schreiben da er ja nichts gegen mich hat und wir im guten asueinander sind. Er hat solange hin und her geredet das er einfach erstmal zeit braucht für sich und jetzt aufeinmal war er sich doch so sicher das es nichts mehr werden kann ? Das verstehe ich einfach nicht... Ich weis das es seine Entscheidung ist... Gefühle kann man eben nicht beeinflussen aber ich würde so gerne etwas tun das er vielleicht merkt das er einen Fehler gemacht hat oder einfach das es ihm nicht so leicht fällt (ich meine vielleicht gibt er sich nach außen auch nur so kalt ). Als wir nämlich nocheinmal persönlich miteinander geredet haebn ist ihm das total schwer gefallen und er hat sich entschuldigt... ich weis einfach nicht was ich tun kann.. aber einfach kampflos aufgeben kann ich irgendwie nicht

Ich habe jetzt zwar die Kontaktsperre angefangen aber habe das gefühl das es in meiner Situation nichts bringen wird.. Ich kann ihn einfach nicht vergessen..
(Ich habe in einem eigenen Beitrag die ganze Geschichte aufgeschriben dann könnt ihr euch vielleicht ein Bild darüber machen)

02.02.2017 12:49 • #2110


etnervt
Ich bin bei Tag 26, aber zzt. habe ich das Gefühl mir geht es immer schlechter damit. Langsam sollte der Kopf mal wieder über Wasser.

02.02.2017 12:54 • #2111


F
Meine Kontaktsperre ist zwar noch nicht so lange als bei dir aber das Gefühl kenne ich nur zu gut.. ich habe auch das gefühl das es immer schlimmer wird bei mir .. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und habe die ständige angst das er mich bald ersetzt hat und ich somit nicht mal mehr eine chance habe

02.02.2017 12:59 • #2112


S
Zitat von Franzi9711:
Meine Kontaktsperre ist zwar noch nicht so lange als bei dir aber das Gefühl kenne ich nur zu gut.. ich habe auch das gefühl das es immer schlimmer wird bei mir .. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und habe die ständige angst das er mich bald ersetzt hat und ich somit nicht mal mehr eine chance habe



Hi, tut mir leid. Ich kenne das. Jede Minute zu schauen ob doch eine Message gekommen ist. Aber die wird nicht kommen.
Ich kann dir nur sagen, das du dir treu bleiben musst. Renne niemanden hinterher. Ich tue das auch nicht. Wenn er dich wirklich haben will, dann wird er alles versuchen.
Wünsche dir viel Kraft, und immer dran denken, wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.

02.02.2017 13:26 • x 1 #2113


etnervt
Zitat von Stef:

Ich kann dir nur sagen, das du dir treu bleiben musst. Renne niemanden hinterher. Ich tue das auch nicht. Wenn er dich wirklich haben will, dann wird er alles versuchen.


Jau, und wenn beide das denken bleibt es eh bei der Kontaktsperre.

02.02.2017 13:51 • #2114


F
Das ist das Problem. ich weiß eben nicht was er denkt. Ob ich ihm wirklich schon so egal bin oder ob er noch an mich denkt und überhaupt...

02.02.2017 14:02 • #2115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag