Schmetterliing
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schmetterliing
Gast
Rapture44
Gast
Zitat von Schmetterliing:Woche 4 und ich glaube ich halte das nicht mehr aus... ich bin so verzweifelt
Kopernikus
Mitglied
Neckermann
Gast
Zitat von Schmetterliing:Woche 4 und ich glaube ich halte das nicht mehr aus... ich bin so verzweifelt
Exfreundin
Mitglied
Martina-1234
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Martina-1234:Hey zusammen, ich brauche einen Ratschlag zu der Kontaktsperre. Mein Freund hat sich vor zwei Tagen von mir getrennt. Er hat gemerkt, dass seine Gefühle nicht mehr so da sind und er mir nicht das geben kann, was ich verdiene und brauche. Er weiß auch nicht, was mit ihm los ist, sonst verhält er sich nie so und könne seine Zuneigung nimmer zeigen. Wir haben beide sehr geweint und er hat mir die Schlüssel hingelegt und ist mit den Worten, machs gut, gegangen. Seit dem hat sich keiner von beiden gemeldet. Ist es überhaupt sinnvoll dann eine Kontaktsperre einzuleiten, wenn sich eh keiner meldet? Ich würde mich so gerne melden aber habe Angst davor ihn zu bedrängen. Anderseits sind von mir noch so viele Fragen offen. Bitte helft mir. Danke und Grüße
Octavian
Gast
Pipin
Mitglied
Nya
Mitglied
loveyourself
Mitglied
Sektfrühstück
Mitglied
Odium
Mitglied