23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
@Samsung1 sei froh, ich wäre gerne schon so weit. Bin gerade mal bei Tag 1

23.11.2020 09:49 • #21256


S
Aber es gibt trotzdem immer ein auf und ab, da ich jeden Tag daran denke was so alle falsch lief und wie ich verletzt wurde.

23.11.2020 09:51 • x 1 #21257


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Was tut ihr wenn ihr doch wieder schreiben wollt?
Ich würde heute sofort wieder schwach, hab versprochen ihm nun Ruhe zu lassen und sofort macht sich die Panik breit

23.11.2020 19:10 • x 3 #21258


Femira
Zitat von Muriel83:
sofort macht sich die Panik breit

Dich kann hier wahrscheinlich jeder verstehen. Weißt du, das Schlimmste ist ja schon passiert: Es ist Schluss. Es gibt nichts mehr, wovor du Angst haben musst, denn es ist bereits passiert. Du hast ihn ja verloren.

Du kannst nun nur noch deine Gefühle aushalten, denn jedes Mal schreiben, wird dir die Endgültigkeit vor Augen führen und dich weiter verletzen.
Atme so gut es geht.

24.11.2020 13:08 • x 1 #21259


S
Zitat von Muriel83:
Was tut ihr wenn ihr doch wieder schreiben wollt?
Ich würde heute sofort wieder schwach, hab versprochen ihm nun Ruhe zu lassen und sofort macht sich die Panik breit



Denk immer daran, zu schreiben und nicht die Antwort zu erhalten die man sich wünscht tut evtl. mehr weh, als wenn man garnicht schreibt.

24.11.2020 13:13 • x 2 #21260


M
Heute starte ich die Kontaktsperre. Also... Tag 1...

24.11.2020 15:16 • x 3 #21261


L
Meine ex (borderlinerin) ruf mich ständig mit Video an ,aber nur um mich traurig zu machen. bin jetzt bei Tag 2. nach 6 Wochen bin ich am Ende angekommen. Keine Kraft mehr. Verliere meine Leben, deshalb habe ich meine Telefone mein Papa gegeben.

Kontaktsperre ist für jeden von uns das beste , keine Enttäuschung = weniger Schmerz.

Ich kann euch auch empfehlen vorübergehend Facebook Instagram etc. zu deaktivieren!
Dieses ständige auf Profil gehen macht krank.

Passt auf euch auf, haltet durch , drück mir bitte die Daumen

25.11.2020 06:04 • x 2 #21262


Heike1307
Zitat von Löwenherz89:
Kontaktsperre ist für jeden von uns das beste , keine Enttäuschung = weniger Schmerz.



Das ist das beste, was du machen kannst. Nichts mehr hören und nichts mehr sehen. Alles andere tut noch mehr weh. Ich kenne deine Geschichte nicht, aber du hast wohl deinen Selbstschutz aktiviert. Richtig so.

25.11.2020 14:21 • x 1 #21263


DrZoidberg
5 Jahre perfekte Beziehung, Trennung (von ihr). Sie: lass uns guter Freunde bleiben, weil du eine sehr wichtige Person für mich bist und immer sein wirst.

für 10 Monate wöchentliche Videoanrufe.

Gestern gebeten, wieder zurück zu kommen (leider Nö ).
So kam der Tag, von FB entfernt so wie von Insta.

Herausforderung: bis 31. Dezember Komplette Kontaktsperre.
Tag 1.

25.11.2020 18:03 • x 1 #21264


L
@DrZoidberg zieh es durch, und bitte länger und nicht an Silvester frohes neues wünschen... Sie weiß eh das du an sie denkst. 10 Monaten ist krass, du wärst jetzt schon längst viel stärker. Denk an dich !

25.11.2020 21:00 • x 1 #21265


L
@heike1370 mir bleibt nix mehr anderes übrig als mich zu schützen , habe ja schließlich Auch noch ein Leben und will nicht mit 30 Jahren als Titanic enden.

Ich kann es nur empfehlen, denn die meisten hier warten ständig und ständig auf ein Zeichen von ex. Das macht auf Dauer krank.

Deshalb empfehle ich für die leute, die schon richtig fertig sind Ihre Kontakt Daten zu ändern. Weil dann wisst ihr das die der ex euch nicht mehr erreichen kann. Haltet durch

Neues Jahr neues Glück

25.11.2020 21:09 • #21266


M
Tag 2 gut überstanden. Mal sehen wie lange das noch so einfach ist...
Wahrscheinlich bis er sich meldet...

25.11.2020 21:27 • x 2 #21267


DrZoidberg
@Löwenherz89 genau, Problem ist, dass ich irgendwie in der Komfortzone war, oder zumindest fühlte es sich an wie Komfortzone, ich könnte, mit ihr zu sprechen, jedes Mal, wenn ich/Sie es brauchte und etc.
Deshalb könnte ich nicht weiterzumachen/weiterleben , weil jedes Mal, wenn ich mit ihr sprach, fühlte ich emotionale Zufriedenheit (sicher ohne S.) ähnlich wie Platonische Liebe .
fühlt sich genauso oder vielleicht sogar schlimmer als die Trennung selbst.

25.11.2020 21:45 • x 1 #21268


DrZoidberg
Frage: Ich bin mir zu 90% sicher, dass mir vielleicht ein oder zwei Mitglieder ihrer Familie zu Weihnachten/Neujahr schreiben werden. soll ich ihnen antworten ?
das kommt nicht einmal in Frage, wenn sie schreibt, werde ich nicht antworten. aber Familienmitglieder ? fühlt sich nicht sehr ethisch an.

25.11.2020 21:46 • #21269


DrZoidberg
@moonlight81 Es ist leicht, anderen einige Tipps zu geben, aber es für sich selbst zu tun , ist sehr schwer. aber ich werde es trotzdem versuchen, nehme Papier und Stift und schreibe, was du genau willst, schreibe dein Ziel klar und verständlich für dich auf und versuche, jeden Tag daran festzuhalten. es kann immer schlimmer werden oder es kann besser werden, niemand weiß es.
Du bist der einzige, der für dein Leben und das, was du davon hast, verantwortlich ist.
Erinnerst du dich an eine Sache, das Kostbarste, was du in deinem Leben hast, ist deine Zeit.
Du kannst nicht einmal die 1 oder 2 Sekunden zurückbekommen, die du schon falsch verbracht hast. Versuche es für sich selbst zu nutzen und sich Tag für Tag immer weiter zu verbessern und weiterzuentwickeln.

25.11.2020 22:13 • x 1 #21270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag