wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 1430 von 1761 • <1 ... 1429, 1430, 1431 ... 1761>
R
Rheinfee Mitglied
2
Danke erhalten:
1170
:trost: Kontaktsperre seit 7. Oktober 2020. Er wohnt über mir .... bekomme mit, dass er jedes Wochenende zu ihr in 400 km Entfernung fährt .... respekt-und empathieloser geht's wohl kaum ... aber ich halte durch .... Haltet alle durch .... wir schaffen das !
Wie hälst du das durch?
•
x 1#21436
NurIch- Mitglied
2
Danke erhalten:
244
es ist sehr schwer .... doch habe ich einen "Überlebenswillen" und mit jedem weiteren Tag wachse ich. Er ist derjenige, der "flüchten" muss .... jedes Wochenende .... sie traut sich hier nicht her ....
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
N
Natalia89 Mitglied
Danke erhalten:
91
Tag 9... Gebe die Hoffnung offiziell auf,dass da nochmal was kommt.
•
x 2#21438
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3423
Tag 2. Ich hoffe, dieses Mal hat ers geschnallt. Habe ihm geschrieben, er soll mich in Ruhe lassen.
•
x 2#21439
R
Rheinfee Mitglied
2
Danke erhalten:
1170
Tag 2. Ich hoffe, dieses Mal hat ers geschnallt. Habe ihm geschrieben, er soll mich in Ruhe lassen.
Wie lief denn euer Gespräch ab am Montag?
•
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3423
Wie lief denn euer Gespräch ab am Montag
Es gab keins. Er hat es angeblich zeitlich nicht geschafft. Kann ja alles sein, aber er hat sich wieder tot gestellt. Und DAS akzeptiere ich nicht. Hab ihm geschrieben, dass er, wenn er noch was zu sagen hat, weiß, wo er mich findet. Ansonsten soll er mich in Ruhe lassen.
•
R
Rheinfee Mitglied
2
Danke erhalten:
1170
Es gab keins. Er hat es angeblich zeitlich nicht geschafft. Kann ja alles sein, aber er hat sich wieder tot gestellt. Und DAS akzeptiere ich nicht. Hab ihm geschrieben, dass er, wenn er noch was zu sagen hat, weiß, wo er mich findet. Ansonsten soll er mich in Ruhe lassen.
Was ein Idiot! Das finde ich so was von feige dann auf Tauchstation zu gehen, schließlich wollte ER ja reden und nicht du. Ich glaube so ein Verhalten würde es mir auch leichter machen damit umzugehen....
•
x 1#21442
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3423
Ich glaube so ein Verhalten würde es mir auch leichter machen damit umzugehen
Ich muss mich selber schützen. So geht man nicht mit jemandem um, für den man angeblich Gefühle hat.
•
x 1#21443
D
Dilara1988 Mitglied
1
Danke erhalten:
34
Heute ist Tag 5 und er schreibt mir ständig, er liebt mich und wollte mit mir alt werden usw usw . Aber selbst in den 6 Monaten in den wir schon einmal getrennt waren, hat sich nichts geändert.
Es ist 2 Monate her das wir uns versöhnt haben und nix hat sich geändert, jedes mal enttäuscht er mich , wird beleidigend und macht versprechungen die er nicht hält. Und dann wenn ich konsequenzen ziehe, heißt es wieder er liebt mich und will mit mir alt werden. Es kommt mir vor wie ein Spiel, ich vertraue ihm nicht mehr und doch versuche ich ständig sein Verhalten zu rechtfertigen.
Würdet ihr ihm nochmal klipp und klar sagen, es ist vorbei und er solle euch nicht mehr schreiben ? Ich tue mich schwer damit, hab immer das Gefühl ich tue ihm weh. Dabei hat er so oft meine Gefühle missachtet .
Habt einen sonnigen Tag
•
x 1#21444
M
miaumi Mitglied
1
Danke erhalten:
962
Jetzt wieder Tag 1, nachdem er mich kontaktiert hat.
•
x 1#21445
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3423
Würdet ihr ihm nochmal klipp und klar sagen, es ist vorbei und er solle euch nicht mehr schreiben
Was hast du denn sonst geschrieben?
•
D
Dilara1988 Mitglied
1
Danke erhalten:
34
Was hast du denn sonst geschrieben?
Das ich das nicht mehr möchte und ich unglüklich bin.
•
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3423
Das ich das nicht mehr möchte und ich unglüklich bin
Ich glaube, solche Aussagen kommen bei Männern anders an. Die brauchen klare Kante.
Tag 10... am Tag extreme Einbrüche, aber man starrt nicht mehr die ganze Zeit aufs Handy, weil man weiß, dass da eh nichts mehr kommt.
•
x 1#21449
Heike1307 Mitglied
3
Danke erhalten:
3423
aber man starrt nicht mehr die ganze Zeit aufs Handy, weil man weiß, dass da eh nichts mehr kommt
Sei froh. So kannst du mal abschließen. Wenn auch erst irgendwann. Ich mache diesen Mist auch schon das gefühlte 1450. Mal mit. Und irgendwie habe ich den Verdacht, das ist immer noch nicht das Ende. Ich hoffe, ich täusche mich.