23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
@Heike1307

Das sind aber nur kurze Stunden, wenn überhaupt. Das Wetter ist im Gegensatz zu gestern düster und regnerisch und noch bin ich arbeiten... aber sobald ich zu Hause bin, kommt die Leere und Trauer...
Insgeheim hat man immer noch die Hoffnung, dass die Kontaktsperre fruchtet, sprich dass man vermisst wird und er sich meldet. Aber nach 10 Tagen hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Dem geht's gut. Haltet durch!

11.03.2021 10:28 • x 1 #21451


A
Tag 7!

"Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit jemanden umzugehen!"

11.03.2021 10:35 • #21452


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Heike1307
Zitat von Natalia89:
Aber nach 10 Tagen hab ich die Hoffnung schon aufgegeben



Beim letzten mal hat es bei mir 14 Tage gedauert. Glaub mir, wenn du diese Phasen ständig mitmachst, willst du nicht mehr vermisst werden. Du willst nur noch ein Ende und das du endlich abschließen und vergessen kannst.

11.03.2021 10:36 • #21453


R
Heute wieder fies - gut geschlafen aber mit herzrasen aufgewacht, nichts hilft, seit 2h habe ich das Gefühl mir rauscht eine Dampflok durch den Brustkorb. Bin total unruhig, alles kribbelt, könnte mir die Haut vom Körper ziehen. Das Blut rauscht in den Ohren..... was hilft gegen diese Anfälle?

11.03.2021 10:45 • #21454


Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Bin total unruhig, alles kribbelt, könnte mir die Haut vom Körper ziehen. Das Blut rauscht in den Ohren


Diesen Zustand habe ich auch ständig. Was dagegen hilft? Wohl gar nichts in dieser Phase. Bei mir ist dieses Kribbeln im Bauch. Aber unangenehm.

11.03.2021 10:59 • #21455


Femira
Zitat von Rheinfee:
seit 2h habe ich das Gefühl mir rauscht eine Dampflok durch den Brustkorb. Bin total unruhig, alles kribbelt, könnte mir die Haut vom Körper ziehen. Das Blut rauscht in den Ohren..... was hilft gegen diese Anfälle?

Sehr kalt duschen hilft. Das reißt dich einfach raus für den Moment.
Ich kann dir langfristig Ausdauersport nur empfehlen. Bewegung ist alles. Die Energie, die dein Körper zur Verfügung stellt, muss irgendwie raus. Das hilft lagfristig sehr.

11.03.2021 11:04 • #21456


M
Zitat von Femira:
Sehr kalt duschen hilft. Das reißt dich einfach raus für den Moment. Ich kann dir langfristig Ausdauersport nur empfehlen. Bewegung ist alles. Die Energie, die dein Körper zur Verfügung stellt, muss irgendwie raus. Das hilft lagfristig sehr.


Ich würde auch gern Sport anfangen, weiß aber nicht was? Aktuell ist es wegen covid ja begrenzt, einem Verein beitreten oder ähnliches schwierig. Spazieren bei Sturm, wie heute, eher unangenehm.
Habe immer gern getanzt. Aber wenn ich alleine zu Hause tanze komme ich mir komisch vor

11.03.2021 11:10 • x 1 #21457


Femira
Zitat von miaumi:
Habe immer gern getanzt.

Also ich habe auch ein Liebeskummer Workout, das mir in dieser Zeit sehr geholfen hat:
videos-die-wirklich-helfen-t61646.html

Schau mal Beitrag #8

Ansonsten ist das beste Liebeskummer Workout Joggen, weil du auf diese Weise die Stresshormone ausschwitzt und Yoga, weil es dabei darum geht, bewusst zurück zu dir zu finden und sowohl im Körper als auch im Geist flexibler zu werden.
Angefangen habe ich dieses Jahr mit meinem LK-Workout, seit 3 Wochen gehe ich viel joggen und mache wieder Yoga und ich kann sagen, dass das zum Game-Changer wird gerade.


Zitat von miaumi:
Aber wenn ich alleine zu Hause tanze komme ich mir komisch vor

Kam ich mir auch und ich musste deswegen auch im schlimmsten Schmerz über mich selbst lachen. Das ist auch gut.

11.03.2021 11:33 • #21458


M
Zitat von Femira:
Also ich habe auch ein Liebeskummer Workout, das mir in dieser Zeit sehr geholfen hat: Schau mal Beitrag #8 Ansonsten ist das beste Liebeskummer Workout Joggen, weil du auf diese Weise die Stresshormone ausschwitzt und Yoga, weil es dabei darum geht, bewusst zurück zu dir zu finden und ...


Danke ich werd es mal probieren. Zumindest mal mit tanzen und vielleicht schattenboxen oder so. Joggen ist mein Erzfeind, schon immer.

11.03.2021 12:51 • x 1 #21459


D
Zitat von Heike1307:
Ich glaube, solche Aussagen kommen bei Männern anders an. Die brauchen klare Kante.


Gestern kam ein Anonymer Anruf , er möchte auf meinen Wunsch ( schon länger her ) eingehen und uns einen Termin bei einer Paartherapie machen .

Was haltet ihr davon?

11.03.2021 13:03 • x 1 #21460


D
Zitat von Rheinfee:
Heute wieder fies - gut geschlafen aber mit herzrasen aufgewacht, nichts hilft, seit 2h habe ich das Gefühl mir rauscht eine Dampflok durch den Brustkorb. Bin total unruhig, alles kribbelt, könnte mir die Haut vom Körper ziehen. Das Blut rauscht in den Ohren..... was hilft ...


Dieses Gefühl kenne ich zu gut, ich finde die Tipps mit dem Sport super.
Ich hab irgendwann angefangen zu Hause über videos Zumba zu machen, egal ob du es kannst oder nicht , es kann echt Spaß machen und die brauchst du jetzt.

Power dich richtig aus !

11.03.2021 13:24 • x 1 #21461


Heike1307
Zitat von Dilara1988:
Gestern kam ein Anonymer Anruf , er möchte auf meinen Wunsch ( schon länger her ) eingehen und uns einen Termin bei einer Paartherapie machen


Das ist doch mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auf jeden Fall denkt er nach und findet eure Beziehung wichtig.

11.03.2021 15:33 • #21462


D
Zitat von Heike1307:
Das ist doch mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auf jeden Fall denkt er nach und findet eure Beziehung wichtig.


Ja dazu muss ich aber sagen , es war meine Idee it dem Therapeuten ,schon öfters. Er sagte immer ja machen wir ,aber nix geschah und im nächsten Streit wurde es madig gesprochen. Jetzt wo ich ihn abblocke,weil die Angst immer wieder enttäuscht und verletzt zu werden größer ist.
Möchte er diesen Schritt gehen.
Mir fällt es schwer daran zu glauben das er sich wirklich darum kümmert, er wollte einen Termin machen.

Oft hab ich mir einfach gewünscht, er steht mit Blumen vor der Tür und sagt einfach mal Es tut mir leid !
Einfach eine Geste , ein Versuch im realen Leben um all das zu kämpfen , durch Taten.
Aber er bleibt hinter dem Handy sitzen
Das verletzt mich sehr

11.03.2021 15:59 • x 1 #21463


Heike1307
Zitat von Dilara1988:
Einfach eine Geste , ein Versuch im realen Leben um all das zu kämpfen , durch Taten.
Aber er bleibt hinter dem Handy sitzen



Oh ja, das kenne ich auch sehr gut. Einfach Konflikt scheuen und weiter machen. Klappt ja immer wieder. Die Weiber sollen sich nicht so haben.

Aber wenigstens denkt er JETZT endlich mal nach. Ist doch mal ein Fortschritt.

11.03.2021 16:26 • #21464


D
Zitat von Heike1307:
Oh ja, das kenne ich auch sehr gut. Einfach Konflikt scheuen und weiter machen. Klappt ja immer wieder. Die Weiber sollen sich nicht so haben. Aber wenigstens denkt er JETZT endlich mal nach. Ist doch mal ein Fortschritt.


Ja wenn es jemals soweit kommt . Aber warum kann er nicht einfach kommen, es wäre doch so einfachß?
Er weiß sogar das mir das viel bedeuten würde, habe oft erwähnt das ich mir wünschen würde das er einmal über seinen Schatten springt.

Meine Freunde sagen, er macht es nicht,weil er es nicht will.
Aber ist es so einfach ?

11.03.2021 16:45 • #21465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag