Heike1307
- 2185
- 3
- 3400
Heike1307
Zitat von Dilara1988:Aber warum kann er nicht einfach kommen, es wäre doch so einfachß
Rheinfee
Zitat von Dilara1988:Gestern kam ein Anonymer Anruf , er möchte auf meinen Wunsch ( schon länger her ) eingehen und uns einen Termin bei einer Paartherapie machen . Was haltet ihr davon?
Dilara1988
Zitat von Rheinfee:Das haben wir vor 3 Jahren gemacht ohne getrennt zu sein - war gut, hat uns wieder näher gebracht damals. Jetzt hatten wir nach der Trennung (aber noch zusammen leben) einen Termin und er noch einen Einzeltermin. Noch vor meinem einzel-Termin ist er dann ausgezogen ohne mit mir ...
Rheinfee
Dilara1988
Zitat von Rheinfee:Die erste Therapeutin war einfach hier um die Ecke, da haben wir pro Stunde 70 Euro gezahlt und waren etwa 1x pro Woche da über ca. 1.5 Jahre. Die andere neue war eine Empfehlung aus seinem Klinikaufenhalt (da hätte mir schon was dämmern müssen das die vielleicht ...
Alica
Heike1307
Dilara1988
Zitat von Heike1307:Tag 4 Warum tut es heute nur so weh? Gestern war so gut. Warum schwankt das so extrem?
Heike1307
Zitat von Dilara1988:Lass es raus, weine ,schreie
Rheinfee
Zitat von Dilara1988:Das tut mir sehr leid zu hören Ehrlich, ich weiß wie es ist neben einem Mann zu schlafen, der einen betrogen hat Wie ist der Stand der Dinge heute bei euch ?
occurred
Zitat von Heike1307:Wieder mal Tag 1. Ich hoffe, diese Hölle hört langsam auf. Ich war schon bei Tag 6, da meldet sich dieser Fön wieder. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich nicht mehr positiv über ihn denken kann.
Heike1307
Zitat von occurred:er hat sich also bei dir gemeldet gehabt, und was ist dann passiert
occurred
Zitat von Heike1307:Seit dieser Zeit haben wir schon das 2. mal Kontaktsperre. Das ändert sich im Wochentakt bei uns
Heike1307
Zitat von occurred:hmm... hattest du denn zurück geschrieben? Wenn du nicht antwortest geht die Kontaktsperre doch weiter oder? Wieso meldet er sich denn immer wieder? Was schreibt er
Dilara1988
Zitat von Heike1307:Ich bin auf Arbeit, das geht leider schlecht. Aber heute Abend . Haut mir bitte auf die Finger, damit ich ihm nicht schreibe ...