23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Tag 1 - wir haben alles Organisatorische geklärt, ab heute wirst du nie wieder von mir hören. Leider sehen wir uns auf der Arbeit.

19.05.2021 00:12 • #21676


EinsamerKranich
Wie gut es sich anfühlt, wenn die Phase der Wut und des Unverständnisses vorbei ist. Wenn der innere Groll besiegt... erst dann gelingt das Akzeptieren und Loslassen und bei sich selbst wieder ankommen. Das hat auch nichts mit Kleinbeigeben zu tun. Nach einer weiteren Weile fühlt es sich eher nach innerer Größe an! Haltet alle gut durch und die schlimmen Gefühle aus!

19.05.2021 09:01 • x 7 #21677


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Tag 45

Es geht bergauf. Ich kann sogar wieder Filme schauen. Das war einen ganzen Monat lang undenkbar. Auch wenn mich deine Nachricht vor 2 Wochen irgendwie zurückgeworfen hat, ich bin froh, dass ich es geschafft habe dich zu ignorieren. Die ersten Tage habe ich mich deswegen schlecht gefühlt, aber es war keine "Kampfansage", ich wollte mich nur selber schützen und dass es bei dieser debilen Nachricht geblieben ist und nichts konstruktiveres gefolgt ist, zeigt mir, dass es genau richtig so war. Ich denke, dass ich nie wieder von dir hören werde und wenn du mich sowieso damit nur verletzen würdest, dann ist es wohl auch gut so..

19.05.2021 18:31 • #21678


E
Heute ist Tag 7... erst ist sage und schreibe schon eine Woche her, als wir das letzte mal Kontakt hatten.
Und du meldest dich nicht... dabei wärst doch jetzt du mal am Zug

22.05.2021 16:23 • #21679


N
Tag 82.... und da er schon wieder im Internet auf Partnersuche ist, geht es mir irgendwie besser, weil jetzt jede Hoffnung gestorben ist.

23.05.2021 18:03 • #21680


Manuelamausi
Hättest Du heute nicht noch mal was geschrieben wäre heute Tag 1!

Dann ist halt morgen Tag 1. Auch gut. Ich bin ja wieder ganz am Anfang .... dieses Mal ist aber so einiges anders .....

Es wird jetzt nicht mehr stoppen ......

Aber es wird ein sehr langer Weg werden ....

23.05.2021 18:03 • #21681


B
Tag 49

Du hast dich nun zum zweiten Mal gemeldet und warst vermutlich knülle. Ich hab es zum Glück geschafft, dich erneut zu ignorieren. Trotzdem drehen sich die Gedanken im Kreis. Ich bin dir anscheinend nicht mehr wert als die billigsten Nachrichten dieser Welt, um meine Verfügbarkeit zu prüfen. Das ist anstandslos. Nach 7 Jahren, sollte man meinen, dass man dem anderen mit etwas mehr Respekt gegenübertritt. Findest du nicht auch? Wenn du was zu sagen hast, dann sag es einfach. Entschuldige dich oder erleichter dein Gewissen mit etwas Konstruktiverem und nicht "Hast du mich blockiert oder schreibst du einfach nicht mehr zurück..." um 7 Uhr morgens, vermutlich im Vollrausch. Als würde es einen Unterschied machen. Was soll ich denn darauf antworten. "Nein, ich habe dich nicht blockiert, ich ignoriere dich bloß du blödes A.Loch". Ich könnte kotzen. Ich sollte dich in nächster Zeit wohl blockieren, denn auf etwas mit mehr Inhalt, kann ich nach nun knapp 2 Monaten wohl nicht mehr zu hoffen. Ich hasse dich.

23.05.2021 20:56 • #21682


alleswirdbesser
Zitat von Beki:
Es geht bergauf. Ich kann sogar wieder Filme schauen. Das war einen ganzen Monat lang undenkbar.

Hier 5 Monate, geht quasi erst seit ich umgezogen bin.

Kontaksperre kommt erst, wenn wirklich nichts mehr zu regeln gibt. Ich denke ab Juli hören wir nichts mehr von einander. Einerseits habe ich Angst davor nichts mehr mit dem Menschen zu tun zu haben, der mir so wichtig ist. Andererseits weiß ich, dass es meiner Heilung dienen wird, aus langer Sicht versteht sich.

23.05.2021 23:05 • x 2 #21683


Manuelamausi
Heute ist Tag 1.

Der erste Tag von sehr sehr vielen noch.... an denen ich verarbeite und abharke was war.
Ich blicke nach vorne und auf das was mich noch erwartet.
Ich versuche stark zu sein und es durchzustehen aber es wird sehr sehr hart und schwer werden.....

Alles kommt zurück !

24.05.2021 02:02 • #21684


Romeoohnejulia
Hallo hier ins Forum. Ich habe gehofft das ich nie wieder hier schreiben muss. Ich möchte auch gar nicht meine Geschichte erzählen. Innerhalb von zwei Jahren habe ich wieder einen Griff ins Klo gemacht und weiß aus der Erfahrung meiner letzten Trennung wie wichtig eine Kontaktsperre ist. Also alles wieder auf null. Selbstfindung. Stärke sammeln und zu sich selbst finden. Los gehts ich fange an mit Tag 1 und ich muss sagen es war nicht einfach. Ich hoffe ich halte durch.

24.05.2021 20:26 • #21685


Manuelamausi
Tag 2.

Du nimmst Kontakt mit mir auf ?
Du denkst wirklich das ich Dich wieder zurück nehmen würde ?
Das kannst Du vergessen !

Unfassbar das Du denkst das ich Dich wieder zurück nehmen würde

25.05.2021 10:48 • x 1 #21686


Romeoohnejulia
Tadaaaa Tag 2 ist geschafft. Naja mit ein bisschen schummeln... eine instastory meines Hundes hab ich gepostet. Natürlich in der Hoffnung das sie ihn anguckt. Was sie auch gemacht hat. Aber Heilerin direkter Kontakt. Und die Nummer habe ich auch gelöscht

25.05.2021 19:27 • #21687


alleswirdbesser
Kontaktsperre bedeutet aber auch keine Social Media, keine Statusbeobachtung auf WA (wann online, wie lange usw). Du musst zur Ruhe kommen, das ist das Ziel! Ich habe zum Beispiel noch Kontakt aus bestimmten Gründen, bekomme aber nichts aus seinem Leben mit. Ich schaue mir nichts mehr an, das schont die Nerven.

25.05.2021 21:31 • x 1 #21688


Romeoohnejulia
@alleswirdbesser i know. Deswegen habe ich sie auch aus meinen Kontakten gelöscht. Es ist erst der Anfang. Alle Sachen sind in einer Kiste im Keller. Alle Bilder gelöscht.

25.05.2021 23:35 • x 1 #21689


alleswirdbesser
Zitat von Romeoohnejulia:
Sachen sind in einer Kiste im Keller. Alle Bilder gelöscht.

Da bist du schon weiter als ich, sehr gut!

25.05.2021 23:36 • x 1 #21690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag