23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Abakus30
Zitat von Romeoohnejulia:
@alleswirdbesser i know. Deswegen habe ich sie auch aus meinen Kontakten gelöscht. Es ist erst der Anfang. Alle Sachen sind in einer Kiste im ...

Super

26.05.2021 08:48 • #21691


T
Tag 3
Weiter geht's!

26.05.2021 11:47 • #21692


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Noch eine Stunde. Dann wird alles auf null gesetzt.
Gleich ist Notartermin. Mir graut es davor. Aber danach ist ein knappes Jahr Ruhe

26.05.2021 11:59 • #21693


Romeoohnejulia
Ohne besondere Vorkommnisse tag 3

26.05.2021 20:05 • #21694


S
Heute gehts los. Tag 1

Ich werde durchhalten bis zur Scheidung 2022. Und dann werde ich nicht mehr das Bedürfnis haben, mich hier zu bestärken.

26.05.2021 20:09 • x 1 #21695


Romeoohnejulia
So. Tag 4 ist geschafft. Zumindest ohne ihr zu schreiben. Allerdings habe ich ihren WhatsApp Status angeguckt. Doch das auch erst einen Tag später als sie ihn gepostet hat und ich klicke eh immer alle durch.

Habt ihr eigentlich eine Kontaktsperrendauer für euch oder wollt ihr für immer keinen Kontakt haben?

27.05.2021 18:07 • #21696


S
@Romeoohnejulia

Setze sie am besten auf stumm. Sonst findest Du immer eine Ausrede, warum Du den Status doch angeguckt hast.

Für mich ist Kontaktsperre, bis sie sich melden würde. Da es wahrscheinlich nicht passieren wird, dann wird es wohl für immer sein.
Sie hat sich getrennt, also ist es ihr Job, auf mich zuzugehen. Ich laufe nicht hinterher

Edit: Tag 2

27.05.2021 18:20 • x 1 #21697


Romeoohnejulia
Zitat von Severin123:
@Romeoohnejulia Setze sie am besten auf stumm. Sonst findest Du immer eine Ausrede, warum Du den Status doch angeguckt hast. Für mich ist ...

Der Gedanke mit dem melden ist echt gut. Nur hab ich nächste Woche Geburtstag und ich kann mir nicht vorstellen das sie sich da nicht meldet. Auf der anderen Seite... warum sollte sie ?

27.05.2021 20:29 • #21698


S
@Romeoohnejulia

Dann antworte kurz und höflich. Aber mehr nicht

27.05.2021 20:39 • #21699


Manuelamausi
Jetzt bin ich wieder bei Tag 1 !

Dumm von mir, doch zu reagieren .....
Es ging nicht um uns .... es ging um etwas anderes....
Aber das ist egal !
Ich habe dann alles rausgelassen was ich in mir trug ......
Natürlich war Deine Reaktion die gleich wie immer .......
Keine Einsicht, keine Reue, keine Entschuldigung Deinerseits .....

Fazit: Ich bin wieder bei Tag 1 heute !
Und viele viele Tage stehen mir noch bevor.....

28.05.2021 08:19 • #21700


Romeoohnejulia
Nach einem ziemlich blöden Tag mit viel Seelenschmerz hab ich es geschafft. Tag 5

Ich bin ziemlich stolz auf mich. So lange haben wir seitdem ich sie kenne noch nie gehört oder geschrieben. Ein Teilerfolg für mich. Und das obwohl ich ziemlich viel gedangenkarussell heute gefahren bin.

28.05.2021 18:03 • x 1 #21701


B
Tag 56

Wow, jetzt schickst du deinen Bruder sogar schon vor, weil du mit der Abweisung scheinbar nicht zurechtkommst. Ich soll aber mit jeder Kränkung und Demütigung umgehen als sei das alles nicht passiert. Das muss man nicht verstehen. Zumindest mein Ego feiert innerlich eine Party. Dass die Verhältnisse darunter leiden ist mir egal. Wir stehen nämlich in keinem Verhältnis mehr zueinander, denn du hast es beendet. Adieu

29.05.2021 12:08 • #21702


Romeoohnejulia
Heute war einer der besseren Tage. Du guckst dir meinen Status an bleibst aber stumm ich habe viel über mich erfahren in den letzten Tagen. Es tat gut und es geht voran. Es geht ohne dich. Tag 6

29.05.2021 19:15 • #21703


nimmermehr
Nachdem ich schon bei Tag 64 war, bin ich nun wieder zurück bei Tag 4, weil Du eine total provokante Aktion in Social Media gebracht hast, die mich förmlich dazu zwang, Dich deshalb zur Rede zu stellen, da ich einfach nicht verstehen kann, wieso Du das getan hast. Du hast alles abgestritten und es der Technik in die Schuhe geschoben. Ich habe mich dann sogar bei dir entschuldigt, obwohl ich sicher bin, dass Du gelogen hast. Nix Technik, das warst Du selbst, und es hat Dich verdammt viel Zeit gekostet! Muss Dir ja sehr wichtig gewesen sein. Trotzdem sitze ich jetzt wieder hier und bin zurück auf Tag 4 und frage mich, ob Du es getan hast, weil du wusstest und wolltest, dass ich mich dann melden würde, und ob Du Dich nun wieder melden wirst, weil du am Ende sagtest, du möchtest zukünftig wieder gerne öfter Kontakt haben und dass es Dich gefreut hat. Ich muss bescheuert sein, dass es mich auch freute, das zu hören, und ich nun wieder hoffe, Du meldest Dich vielleicht wieder irgendwann. Bald?

29.05.2021 19:52 • x 2 #21704


S
Tag 4.
Ich hoffe es lässt bald alles wieder nach. So ein Treffen, auch wenn es rein sachlich beim Notar ist, klingt lange nach

29.05.2021 22:34 • #21705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag