23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Romeoohnejulia
Tag 7. es war hast heute. Fast wäre ich schwach geworden.

30.05.2021 23:40 • #21706


S
Tag 8 von unendlich.
Mir gehts schlecht

02.06.2021 09:13 • #21707


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Romeoohnejulia
Ich habe gestern Tag 9 hinter mich gebracht. Deswegen später noch ein post.

02.06.2021 10:23 • #21708


M
Hallo Leute die meisten werden mich nichtmehr kennen, ich war vor ca. 1 Jahr relativ aktiv hier im Forum und wurde damals von meiner Freundin verlassen.

Ich kann euch allen nur raten haltet bei der Kontaktsperre einfach durch! So blöd es klingt aber die Zeit arbeitet für euch. Die ersten 30 Tage dachte ich auch das ich sterben muss und es wäre gelogen wenn es nach 60 oder 80 Tagen völlig egal gewesen wäre. Nach ca. 120 Tagen mussten wir dann wieder Kontakt haben weil ich meine Möbel abgeholt habe. Heute ist es bei uns relativ freundschaftlich aber ich hatte mittlerweile auch schon eine Frau an meiner Seite aber das hat nicht gepasst und ich habe mich nach 2.5 Monaten getrennt.

Also bleibt stark und haltet euch an die Kontaktsperre was ich euch noch sagen kann und das weiß ich von meiner Ex mittlerweile die Wochen und Monate als ich einfach von ihrer Bildfläche verschwunden bin waren für sie wohl schwerer als sie sich es hätte vorstellen können und das obwohl sie schon nen neuen hatte!

Also kümmert euch um euch selber, werdet zur besten Version von euch selbst und lasst eure Ex im ungewissen sie soll jeden tag dran denken Verdammt nochmal warum meldet der sich denn nicht der muss mir doch hinterher laufen und das ist genau das was einen attraktiv und unabhängig wirken lässt.

Beste Grüße vom Bodensee

02.06.2021 15:56 • x 5 #21709


Romeoohnejulia
Zitat von Michael-1984:
Hallo Leute die meisten werden mich nichtmehr kennen, ich war vor ca. 1 Jahr relativ aktiv hier im Forum und wurde damals von meiner Freundin ...

Kurz vorab Tag 10

Danke dir für deinen Beitrag

und dann noch der hier:
https://www.youtube.com/channel/UCnye6B..._i9zS-eFWA

Hört euch von dem mal was über Kontaktsperre an. Sehr sehr gut der Typ. Und er hat sowas von recht. In diesem Sinne Grüße aus dem Pott

02.06.2021 19:22 • #21710


M
@Romeoohnejulia

Der Coach hat mir wirklich den Ar. gerettet bester Mann auf Youtube

02.06.2021 22:06 • #21711


Romeoohnejulia
@Michael-1984 Ich hab damals viel vom Emanuel angesehen. Aber Micha ist um Längen besser.

02.06.2021 22:51 • #21712


Odette
Tag 8 und es ist komplett surreal.
War das wirklich das letzte Mal?

06.06.2021 08:43 • #21713


S
Tag 12. Ich hoffe die Sehnsucht verblasst irgendwann

06.06.2021 19:07 • #21714


Easy68
@Severin123 Mal wieder Tag 1
Arbeite darauf zu, alles zu regeln. Erst dann kann das gehen...

06.06.2021 19:40 • x 1 #21715


S
@Easy68
ich hätte sehr gerne Kontakt. Aber ich weiß, es würde mich verletzen. Hab die Nummer auch nicht mehr. Wenn, dann müsste ich eine Email schreiben...

Es macht mich mehr kaputt als es sollte, nach über 100 Tagen

06.06.2021 19:56 • x 3 #21716


Easy68
@Severin123 du siehst sie noch bei der Arbeit, oder ?
Ich musste sie gestern einfach anrufen, wir haben ja auch noch Dinge zu regeln. Ich habe das Gefühl, noch ist das okay für mich. Diese Gewissheit, sie will nicht mehr, immer wieder zu sehen. Eine Riesenschritt für sie, wir leben hier ganz gut, das aufzugeben war sicher sehr schwer für sie.
Ich weiß nicht, ob es für Dich gut seine kann, doch nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen. Ich glaube selbst, dass man erst durch die totale Kontaktsperre zu heilen beginnen kann. Wir bei mir noch dauern bis dahin und mir graut davor.

06.06.2021 20:08 • #21717


S
@Easy68
Theoretisch kann ich sie jeden Tag auf der Arbeit treffen. Sie arbeitet einen Stock über mir und ihr Chef sitzt bei mir auf dem Gang.
Ihr Auto sehe ich jeden Tag, allein das macht was mit mir

06.06.2021 20:10 • #21718


C
Heyho zusammen,
ich bin schon länger in der Kontaktsperre. Allerdings habe ich mich auch überstürzt in Wut getrennt. Aber das Thema worum es ging, hatten wir schon länger. Hab immer geredet und geredet, aber sie hat nie zugehört.Naja da is die Bombe halt geplatzt. Vor gut 5 Tagen habe ich erfahren das sie nach 3 wochen schon einen neuen hat. Da stockte mir kurz der Atem und wirft bei mir die Frage auf, wie kann sowas so schnell sein..? Heute der nächste Sch****! Obwohl ich sie überall Blockiert habe (sie mich auch) hat se mich nun auf WhatsApp entsperrt, um mir das schöne Foto küssend mit dem neuen zu präsentiern. Wieso sehe ich das obwohl sie blockiert ist.. *Grumel* Obwohl ich mich getrennt habe is fühlt es sich trozdem an wie ein Tritt ins Gesicht.

07.06.2021 13:44 • #21719


S
@Citrix
Du hast den Chat mit ihr nicht gelöscht?

07.06.2021 13:48 • #21720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag