21244

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Severin123


488
1
606
@Citrix
Du hast den Chat mit ihr nicht gelöscht?

07.06.2021 13:48 • #21721


Citrix


16
1
Doch der Chat ist gelöscht, aber die Nummer hab ich halt noch.

07.06.2021 13:51 • #21722



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Severin123


488
1
606
Tag 14.
Leichter wird es noch nicht...

08.06.2021 10:29 • #21723


Easy68


116
139
Tag 3
Es muss erstmal noch einiges geregelt werden, dann komplette KS. Mir grausts immer mehr davor.
Kann heute die Endgültigkeit ihrer Entscheidung gegen mich kaum ertragen.

08.06.2021 11:21 • x 1 #21724


Gebrochener


308
2
168
Ich habe bis jetzt keinen tag geschafft und bin heute hoffentlich stark genug für tag 1 ... ich schaffe es nur leider nicht es bei unserem kontakt nur um unser kind gehen zu lassen.... ich steck noch mit zu vielen gefühlen drin

08.06.2021 12:07 • x 2 #21725


fe16

fe16


31530
1
40621
@Michael-1984

Meiner Meinung nach wirklich einer der besten Sätze ,
Soll sie sich wundern


Das Leben lebt sich vorwärts und wird rückwärts verstanden .

Klar , ist die Qual ne Qual ..
Für Tage die ich ohne Kontakt war hab ich mir damals Lach Gesichter in meinen Kalender gemalt .

Trennungen sind nie einfach .

Sie stärken einen

08.06.2021 12:25 • #21726


Gebrochener


308
2
168
Wow, tag 1 überstanden.. jedoch muss ich es morgen wieder brechen, da donnerstag kindesübergabe bevorsteht ujd bei uns regen gemelder ist ... ich muss anmerken .. wann, wo und welche kleidung ich brauch

08.06.2021 21:02 • #21727


Romeoohnejulia

Romeoohnejulia


102
2
101
Eigentlich Tag 17. eigentlich weil sie mir zum Geburtstag gratuliert hat und ich danke geschrieben habe. Als Konversation werte ich das mal nicht. Oder wie sehr ihr das? Ps. Das war letzten Freitag.

09.06.2021 07:54 • #21728


Abakus30

Abakus30


607
1
833
Zitat von Romeoohnejulia:
Eigentlich Tag 17. eigentlich weil sie mir zum Geburtstag gratuliert hat und ich danke geschrieben habe. Als Konversation werte ich das mal nicht. ...

Nein, ist keine Konversation. Und das du dich bedankt hast, finde ich persönlich voll i O. Werde ich auch so handhaben, falls sie nächste Woche schreiben sollte.

09.06.2021 07:59 • #21729


Romeoohnejulia

Romeoohnejulia


102
2
101
Zitat von Abakus30:
Nein, ist keine Konversation. Und das du dich bedankt hast, finde ich persönlich voll i O. Werde ich auch so handhaben, falls sie nächste Woche ...

Ok dann offiziell: Tag 17

09.06.2021 10:14 • x 1 #21730


hasibrati83


33
1
12
Zitat von Citrix:
Heyho zusammen,
ich bin schon länger in der Kontaktsperre. Allerdings habe ich mich auch überstürzt in Wut getrennt. Aber das Thema worum es ging, hatten wir schon länger. Hab immer geredet und geredet, aber sie hat nie zugehört.Naja da is die Bombe halt geplatzt. Vor gut 5 Tagen habe ich erfahren das sie nach 3 wochen schon einen neuen hat. Da stockte mir kurz der Atem und wirft bei mir die Frage auf, wie kann sowas so schnell sein..? Heute der nächste Sch****! Obwohl ich sie überall Blockiert habe (sie mich auch) hat se mich nun auf WhatsApp entsperrt, um mir das schöne Foto küssend mit dem neuen zu präsentiern. Wieso sehe ich das obwohl sie blockiert ist.. *Grumel* Obwohl ich mich getrennt habe is fühlt es sich trozdem an wie ein Tritt ins Gesicht.

Sie ist verletzt und will Dich mit diesem Verhalten ebenfalls verletzen. Neue Partner werden überstürzt gesucht und dienen nur dem Zweck, den Ex damit zu verletzen. Meist hält diese Beziehung auch nicht sonderlich lang. Ist einfacher gesagt als getan, aber ich würde mich an Deiner Stelle entspannt zurücklehnen und darüber lächeln. Lösch alles auf Handy & Co und dann wirst Du auch nie wieder zurückgeworfen. VG

09.06.2021 14:59 • x 2 #21731


EinsamerKranich

EinsamerKranich


22
42
9 Monate geschafft!

Zwei so unterschiedliche Frauen.. zwei Mal Liebe. wohl auch so unterschiedlich, wie wir Frauen. tragisch. aber nicht zu ändern nur zu akzeptieren. So schwer, so unmöglich es auch scheint. Aber nur so geht Überleben

Wie überlebst Du?

10.06.2021 18:22 • #21732


EinsamerKranich

EinsamerKranich


22
42
Das Akzeptieren verläuft in Wellen..aber sie werden deutlich flacher mit der Zeit! Alles an Emotion kommt immer wieder mal hoch Sehnsucht, Wut, Unverständnis, Selbstmitleid, Hoffnung, Verzweiflung. Aber nicht mehr mit der gleichen Intensität wie am Anfang!
Habt Geduld! Es wird besser!

11.06.2021 10:09 • x 2 #21733


EinsamerKranich

EinsamerKranich


22
42
Warum tust Du Dir das immer wieder an, diese Hoffnungsspielchen?
Warum fährst Du durch seinen Ort, an seiner Firma vorbei, schaust nach irgendwelchen Lebenszeichen von ihm?
Es gibt keine Zeichen mehr für Dich, er will Dich nicht, will Dich NIE mehr sehen! Wie oft gesagt und dennoch nicht verstanden?
Warum denkst Du, Du wüsstest was er denkt und fühlt? Es kann nur anders sein, als Du es erwartest und erträumst, denn sonst wär er hier und nicht bei ihr!
Du schaffst Dir die Selbstverletzungen immer wieder aufs Neue, wie ein Masochist und glaubst, Du erträgst es irgendwie, wenn Du so weiter machst.
Nein! Du wirst es nie ertragen, er wird Dich weder respektieren und schon garnicht achten und am allerwenigsten lieben.
Liebe lässt sich leider weder erzwingen noch abschalten.. daher müssen alle Beteiligten diesen künstlichen Umweg gehen und die Kontaktsperre zwingend einhalten.
Es fühlt sich künstlich und völlig falsch an, dass zwei erwachsene Menschen sich so aus dem Weg gehen und kein Wort mehr wechseln sollen. Aber denke daran, so ist es NUR für Dich! Er will nicht mehr, für ihn ist das ein Segen, eine Erleichterung, eine Wohltat.
Klar, tut das weh und es wird noch oft weh tun.. aber es ist der einzige Weg, damit irgendwann das Herz dem Verstand komplett und für immer folgen kann..

12.06.2021 08:57 • x 2 #21734


Severin123


488
1
606
Der 19. Tag. Weiterhin ist jeder Tag ein Kampf.

13.06.2021 11:34 • x 1 #21735



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag