23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Doch der Chat ist gelöscht, aber die Nummer hab ich halt noch.

07.06.2021 13:51 • #21721


S
Tag 14.
Leichter wird es noch nicht...

08.06.2021 10:29 • #21722


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Easy68
Tag 3
Es muss erstmal noch einiges geregelt werden, dann komplette KS. Mir grausts immer mehr davor.
Kann heute die Endgültigkeit ihrer Entscheidung gegen mich kaum ertragen.

08.06.2021 11:21 • x 1 #21723


G
Ich habe bis jetzt keinen tag geschafft und bin heute hoffentlich stark genug für tag 1 ... ich schaffe es nur leider nicht es bei unserem kontakt nur um unser kind gehen zu lassen.... ich steck noch mit zu vielen gefühlen drin

08.06.2021 12:07 • x 2 #21724


fe16
@Michael-1984

Meiner Meinung nach wirklich einer der besten Sätze ,
Soll sie sich wundern


Das Leben lebt sich vorwärts und wird rückwärts verstanden .

Klar , ist die Qual ne Qual ..
Für Tage die ich ohne Kontakt war hab ich mir damals Lach Gesichter in meinen Kalender gemalt .

Trennungen sind nie einfach .

Sie stärken einen

08.06.2021 12:25 • #21725


G
Wow, tag 1 überstanden.. jedoch muss ich es morgen wieder brechen, da donnerstag kindesübergabe bevorsteht ujd bei uns regen gemelder ist ... ich muss anmerken .. wann, wo und welche kleidung ich brauch

08.06.2021 21:02 • #21726


Romeoohnejulia
Eigentlich Tag 17. eigentlich weil sie mir zum Geburtstag gratuliert hat und ich danke geschrieben habe. Als Konversation werte ich das mal nicht. Oder wie sehr ihr das? Ps. Das war letzten Freitag.

09.06.2021 07:54 • #21727


Abakus30
Zitat von Romeoohnejulia:
Eigentlich Tag 17. eigentlich weil sie mir zum Geburtstag gratuliert hat und ich danke geschrieben habe. Als Konversation werte ich das mal nicht. ...

Nein, ist keine Konversation. Und das du dich bedankt hast, finde ich persönlich voll i O. Werde ich auch so handhaben, falls sie nächste Woche schreiben sollte.

09.06.2021 07:59 • #21728


Romeoohnejulia
Zitat von Abakus30:
Nein, ist keine Konversation. Und das du dich bedankt hast, finde ich persönlich voll i O. Werde ich auch so handhaben, falls sie nächste Woche ...

Ok dann offiziell: Tag 17

09.06.2021 10:14 • x 1 #21729


H
Zitat von Citrix:
Heyho zusammen,
ich bin schon länger in der Kontaktsperre. Allerdings habe ich mich auch überstürzt in Wut getrennt. Aber das Thema worum es ging, hatten wir schon länger. Hab immer geredet und geredet, aber sie hat nie zugehört.Naja da is die Bombe halt geplatzt. Vor gut 5 Tagen habe ich erfahren das sie nach 3 wochen schon einen neuen hat. Da stockte mir kurz der Atem und wirft bei mir die Frage auf, wie kann sowas so schnell sein..? Heute der nächste Sch****! Obwohl ich sie überall Blockiert habe (sie mich auch) hat se mich nun auf WhatsApp entsperrt, um mir das schöne Foto küssend mit dem neuen zu präsentiern. Wieso sehe ich das obwohl sie blockiert ist.. *Grumel* Obwohl ich mich getrennt habe is fühlt es sich trozdem an wie ein Tritt ins Gesicht.

Sie ist verletzt und will Dich mit diesem Verhalten ebenfalls verletzen. Neue Partner werden überstürzt gesucht und dienen nur dem Zweck, den Ex damit zu verletzen. Meist hält diese Beziehung auch nicht sonderlich lang. Ist einfacher gesagt als getan, aber ich würde mich an Deiner Stelle entspannt zurücklehnen und darüber lächeln. Lösch alles auf Handy Co und dann wirst Du auch nie wieder zurückgeworfen. VG

09.06.2021 14:59 • x 2 #21730


EinsamerKranich
9 Monate geschafft!

Zwei so unterschiedliche Frauen.. zwei Mal Liebe. wohl auch so unterschiedlich, wie wir Frauen. tragisch. aber nicht zu ändern nur zu akzeptieren. So schwer, so unmöglich es auch scheint. Aber nur so geht Überleben

Wie überlebst Du?

10.06.2021 18:22 • #21731


EinsamerKranich
Das Akzeptieren verläuft in Wellen..aber sie werden deutlich flacher mit der Zeit! Alles an Emotion kommt immer wieder mal hoch Sehnsucht, Wut, Unverständnis, Selbstmitleid, Hoffnung, Verzweiflung. Aber nicht mehr mit der gleichen Intensität wie am Anfang!
Habt Geduld! Es wird besser!

11.06.2021 10:09 • x 2 #21732


EinsamerKranich
Warum tust Du Dir das immer wieder an, diese Hoffnungsspielchen?
Warum fährst Du durch seinen Ort, an seiner Firma vorbei, schaust nach irgendwelchen Lebenszeichen von ihm?
Es gibt keine Zeichen mehr für Dich, er will Dich nicht, will Dich NIE mehr sehen! Wie oft gesagt und dennoch nicht verstanden?
Warum denkst Du, Du wüsstest was er denkt und fühlt? Es kann nur anders sein, als Du es erwartest und erträumst, denn sonst wär er hier und nicht bei ihr!
Du schaffst Dir die Selbstverletzungen immer wieder aufs Neue, wie ein Masochist und glaubst, Du erträgst es irgendwie, wenn Du so weiter machst.
Nein! Du wirst es nie ertragen, er wird Dich weder respektieren und schon garnicht achten und am allerwenigsten lieben.
Liebe lässt sich leider weder erzwingen noch abschalten.. daher müssen alle Beteiligten diesen künstlichen Umweg gehen und die Kontaktsperre zwingend einhalten.
Es fühlt sich künstlich und völlig falsch an, dass zwei erwachsene Menschen sich so aus dem Weg gehen und kein Wort mehr wechseln sollen. Aber denke daran, so ist es NUR für Dich! Er will nicht mehr, für ihn ist das ein Segen, eine Erleichterung, eine Wohltat.
Klar, tut das weh und es wird noch oft weh tun.. aber es ist der einzige Weg, damit irgendwann das Herz dem Verstand komplett und für immer folgen kann..

12.06.2021 08:57 • x 4 #21733


S
Der 19. Tag. Weiterhin ist jeder Tag ein Kampf.

13.06.2021 11:34 • x 1 #21734


S
Ich werfe jetzt mal eine These in den Raum. Als ob die andere Seite die Kontaktsperre nicht kennt. Das einzige was er/sie nicht weiß ist, ob es wirklich deswegen ist. Das ist das einzig positive. Aber kenne auch nen Fall wo die Dame meinte hättest du dich doch nach der Trennung nochmal gemeldet und genau was gesagt, es hätte noch Hoffnung gegeben. So ist jeder Fall verschieden, wenn du der Meinung bist du hast was zu sagen, dann tu es bevor du es irgendwann bereust.

14.06.2021 17:21 • x 2 #21735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag