23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

O
@Patric Dankeschön Ich werde weiter hart an mir arbeiten
Aber es tut halt weh... Und man will ja einfach nur verstehen. Aber ich glaube immer mehr, daß Thema Beziehung und Liebe ist ein Gebiet was kaum zu verstehen ist.

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte 3

25.09.2021 12:10 • x 1 #21871


O
Tag 7 Leute! Ich bin sehr stolz heute auf mich

26.09.2021 20:13 • x 2 #21872


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von Owlisa:
Tag 7 Leute! Ich bin sehr stolz heute auf mich



Und ich erst


Sehr sehr gut

26.09.2021 21:16 • x 1 #21873


Hibiskus
Tag 1

27.09.2021 17:32 • #21874


L
Hallo Zusammen,

auch bei mir ist heute Tag Nummer 1.

Nach langem hin und her hab ich einfach keine Kraft mehr die Hoffnung für uns beide hoch zu halten. Ich bin so müde und leer. Gleichzeitig tut es so weh diesen radikalen Schritt gegangen zu sein, aber nachdem ich hier so viel gelesen hab scheint es mir der richtige Weg zu sein auch wenn es sich absolut nicht so anfühlt.

Ich hoffe es wird bald besser.

Liebe Grüße!

28.09.2021 12:19 • x 3 #21875


Reaper
Tag 5

Es ist ein sehr schmerzhaftes Gefühl wenn man gesagt bekommt das man der perfekte Mann ist und es keinen besseren gibt als mich. Doch hier im Forum lese ich immer wieder welchen Wert diese Worte haben. Umso mehr tut es weh wenn man Weg ignoriert wird. Loslassen ist das Zauberwort. Etwas unheimlich schweres was bei den ganzen Emotionen die in einem sind schier unmöglich umsetzbar zu sein scheinen. Diese Erinnerungen an die schönen Zeiten und die Ängste die in einem sitzen nie wieder glücklich sein zu dürfen oder jemanden zu treffen sitzen tief. Doch rational gesehen wissen wir alle das es das beste ist loszulassen und nach vorne zu schauen. Wir sitzen alle in einem Boot der Schmerzen und wissen wir sind nicht allein. Stark bleiben, egal wie. Ich wünsche jedem ganz viel Mut für die Zukunft und die Stärke die ihr braucht das durchzustehen und durchzuhalten.

28.09.2021 15:27 • x 7 #21876


Hibiskus
Tag 2

Du fehlst mir und ja auch ich habe Fehler gemacht....es hätte gut werden können, habe ich mir eingebildet.
Meine Freundin meinte ich soll es erstmal auf sich beruhen lassen.Jetzt weiss ich woran ich bin und könnte mich auf dem Markt weiter umsehen... Nee, ich hab ganz andere Baustellen und wer weiss, was da noch auf mich zu kommt.

28.09.2021 19:32 • #21877


Hibiskus
Tag 3

ich vermisse dich...

29.09.2021 21:36 • #21878


BeLateAgain
Tag 28 - froh, es bis hierhin geschafft zu haben

03.10.2021 14:59 • #21879


L
Tag 7

Natürlich denke ich noch jeden Tag an ihn, an uns... Allerdings fällt es mir ohne den ständigen Kontakt leichter die ganze Situation anzunehmen und zu akzeptieren. Ich kann sagen, dass ich bis zum Schluss für uns gekämpft habe. Nun lasse ich dich los.

Ich fand folgenden Spruch sehr passend: ,,Ich bin kein vielleicht. Ich bin eine Zukunft. Nur vielleicht nicht deine.

04.10.2021 11:57 • x 6 #21880


Easy68
Wie blöd kann man sein ?
Hab auf ihren WhatsApp-Status reagiert. Antwort kam sofort. Absolut banaler Kram. Aber Hoffnung wieder voll da.
Tag 1 mal wieder.

04.10.2021 12:20 • x 2 #21881


EinsamerKranich
ach easy68, egal wie schlau und intelligent und was auch immer.. es holt einen immer wieder ein! Dieses trügerische Verlangen nach Kontakt. Das hat eine unglaubliche Kraft gegen die man sich mit aller Macht stemmen sollte. Mensch, ich sitze heute Morgen bei der Arbeit und denke daran, welche Euphorie mir der Kontakt zu ihm brachte, welche Farbe im Leben! Obwohl das sowas von ungesund war. Und heute, nach Monaten und eigentlich 1 Jahr nach der finalen Trennung, da kommt dieser Wunsch immer nochmal hoch. Ich schaffe es inzwischen, es nieder zu kämpfen. aber es bleibt eben immer noch ein innerer Kampf.

04.10.2021 13:02 • x 2 #21882


K
Tag 6. Hab mich heute nicht so gut im Griff, wie an den anderen Tagen. Ich bleib standhaft. Hoffe eher, dass sie sich meldet.

04.10.2021 13:26 • x 4 #21883


Stefanvonhier
@Easy68 genau dieses Spiel macht auch meine ehemalige Lebensgefährtin. Wochenlang kein Mux. Und dann irgend so ein Sinnspruch aus den man alles interpretieren kann.
Und ich mache mir wieder Hoffnung...

Was soll das?

04.10.2021 16:42 • x 1 #21884


Easy68
Zitat von Stefanvonhier:
@Easy68 genau dieses Spiel macht auch meine ehemalige Lebensgefährtin. Wochenlang kein Mux. Und dann irgend so ein Sinnspruch aus den man alles interpretieren kann. Und ich mache mir wieder Hoffnung...

Klug ist es einfach nur, diesen WhattsApp-Kram komplett zu ignorieren. Nun gut, es war mein Lieblingsessen. Wird sie wohl vergessen haben. Direkt danach war`s vorhin gar nicht lustig. Mittlerweile sehe ich das lockerer, es hat sich nichts geändert, sie will mich nicht. Und das ist auch gut so. Sowas nimmt für mich einfach ein wenig das Drama raus. Eine komplette Kontaktsperre fühlt sich so an als sei sie tot. Da ist es mir so lieber, wir müssen sowieso noch Kontakt haben, die Trennungsvereinbarung (sofern ich das endlich mit der Bank mal geregelt bekomme) muss noch unterzeichnet werden.

Ich hoffe, danach kann ich dann abschließen.

04.10.2021 16:49 • #21885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag