Heike1307
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3420
Zitat von Owlisa:tut mir sehr leid. Gib nicht auf, du schaffst das! Halt durch
Och, na ja. Ich bin es ja gewohnt. Danke dir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heike1307
Mitglied
Zitat von Owlisa:tut mir sehr leid. Gib nicht auf, du schaffst das! Halt durch
Heike1307
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Da bist du mit Sicherheit nicht alleine...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Da bist du mit Sicherheit nicht alleine...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Heike1307:Nein. Aber in Quantität an der Spitze. Ich sollte mich dran gewöhnen.
Marie70
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von DerPreis:Du weißt ja nicht wieso sie gerade nicht lesen konnte. Eventuell ist sie nicht alleine und möchte die Nachricht in Ruhe lesen oder oder oder war es etwas wichtiges ?
Hansl
Mitglied
Zitat von Funkelstern:In dieser Situation wirst du warm gehalten - es könnte ja jederzeit eine Antwort kommen.
RuthWe1967
Mitglied
Easy68
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Ruthweis67:Habe alles nach dem ich diese letzte Nachricht schickte, gelöscht.. alles von ihm.
RuthWe1967
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich auch. Jedes Fitzelchen. Nur den letzten Chat habe ich behalten. Quasi als Mahnung. Ich kann auch nicht in Versuchung kommen. Alles weg.
SRAM_12
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Tag 3 und ich will 4,5,6 Wochen durchziehen? Das wird unendlich schwer, keine Ahnung wie das gelingen soll.
Heike1307
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Tag 3 und ich will 4,5,6 Wochen durchziehen? Das wird unendlich schwer, keine Ahnung wie das gelingen soll.