21742

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Funkelstern

Funkelstern


994
1445
Ich will nichts wissen.
Weder was er macht, noch wie es ihm geht.

08.11.2021 14:26 • x 2 #22111


KatyCat

KatyCat


22
33
Kontaktsperre geht nur vorübergehend die nächsten paar Wochen... wohnungsbedingt leider
Aber die Zeit will ich nutzen
Also heute Tag 1

08.11.2021 14:44 • #22112



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


SRAM_12


227
473
Heute gebrochen. Und es ist gut so. Hat einen irrsinnigen Druck weg genommen... jede Menge neg. Energie! Und der Ex tat es auch gut! Wohin die Reise geht.... kein Plan... Ich kümmere mich um mich!

10.11.2021 17:43 • x 1 #22113


Funkelstern

Funkelstern


994
1445
Zitat von SRAM_12:
Heute gebrochen. Und es ist gut so. Hat einen irrsinnigen Druck weg genommen... jede Menge neg. Energie! Und der Ex tat es auch gut! Wohin die Reise geht.... kein Plan... Ich kümmere mich um mich!

Wenn es dir gut tut, dann ist alle in Ordnung.

10.11.2021 19:46 • #22114


Jerry77


239
1
262
Ich muss echt mal loswerden wie gut es ist, wenn man drüber weg ist, kaum noch dran denkt. Was hab ich mich verrückt gemacht. Hätte Dinge getan die jetzt im nachhinein total bescheuert gewesen wären. Und auch das Gefühl jetzt selbst wieder etwas Macht zu besitzen. Nicht nach jedem kleinen Finger zu greifen, sondern selbst das Geschehen kontrollieren kann. Meine Ex meldet sich zwar auch nicht, aber sie ist (oder war) es ja auch gewohnt, dass ich immer angekrochen kam und so konnte sie alles bestimmen. Das ist jetzt vorbei und es fühlt sich richtig gut an. Das soll ein Mutmacher für alle sein, die noch auf diesem Weg sind. Es wird alles gut. Wirklich.

11.11.2021 15:17 • x 5 #22115


Thunder-Ace1000


31
2
11
@Jerry77 Hey Jerry 77 ich wäre gern soweit wie Du. Ich bin seit Juli 2020 getrennt. Sie hat seit kurzen einen Neuen. ich muss ständig an sie denken. ich möchte das es aufhört und kriegs nicht hin. wie sol ich es nur schaffen?

11.11.2021 16:56 • #22116


Jerry77


239
1
262
Ist natürlich bei jedem anders, aber ich habe mir auch immer mal ihre negativen Eigenschaften vor Augen gehalten. Wenn sie mir zum Beispiel extra seelisch weh getan hat und sie hätte es total leicht vermeiden können. Auch in Gesprächen habe ich gemerkt wie sehr sie ihren Willen durchsetzen wollte. Und ich Idiot hab das alles mitgemacht. Ich hab immer sehr schnell auf ihre Nachrichten geantwortet, bei ihr konnte ich Stunden warten. Jetzt warte ich gar nicht mehr, sie ist gelöscht (nicht blockiert), und ich hab überhaupt nicht mehr den Drang zu schauen wann sie online war oder welche Bilder sie im Status hat. Ich weiß dass sie das ärgert, aber sie kann es natürlich nicht zugeben. Wenn es einem irgendwann egal ist was sie macht dann hat man es geschafft.

11.11.2021 17:14 • x 2 #22117


Thunder-Ace1000


31
2
11
Es macht mir a bisserl Mut was Du schreibst. Ihre Nummer zu löschen habe ich noch nicht geschafft. Soll aber wichtig sein lese ich immer wieder

11.11.2021 17:23 • #22118


Jerry77


239
1
262
Ich weiß sie auswendig. Leider. Ich glaube ich habe sie schon 100 x gelöscht und dann wieder neu angelegt. Aber jetzt hab ich überhaupt keinen Drang danach. Du musst dir vielleicht auch sagen, dass du auch Deinen Wert hast und der wird nicht gewürdigt. Es kommen andere Frauen und die geben dir ein 1000 x besseres Gefühl. Am Anfang ist es immer schwer, wobei es bei dir ja nicht mehr so am Anfang ist. Such dir mal eine andere, muss ja nicht gleich was für immer sein, aber lenk dich ab. Geniess das Leben anderweitig. Ich will jetzt auch nicht hier Offtopic kommen, geht ja schließlich um die Kontaktsperre. Ich vollziehe die wohl gerade, aber nicht mit Zwang sondern einfach weil mir gar nicht danach ist mich zu melden.

11.11.2021 18:15 • x 2 #22119


baieutli


173
1
219
Tag 9 ohne melden.
Tag 4 ohne stalken.
Hätte ich ihn nicht anrufen müssen weil etwas mit dem Auto war, wäre ich sogar bereits bei Tag 12.

11.11.2021 18:28 • x 1 #22120


SRAM_12


227
473
Zitat von Jerry77:
Ich muss echt mal loswerden wie gut es ist, wenn man drüber weg ist, kaum noch dran denkt. Was hab ich mich verrückt gemacht. Hätte Dinge getan die jetzt im nachhinein total bescheuert gewesen wären. Und auch das Gefühl jetzt selbst wieder etwas Macht zu besitzen. Nicht nach jedem kleinen Finger zu greifen, ...


Ex, Liebe, indiv. Gegebenheiten sind einfach sowas was unterschiedlich. Denke, jeder sollte da einfach seinen Weg gehen!

11.11.2021 20:35 • #22121


Jerry77


239
1
262
@SRAM_12
Absolut

11.11.2021 20:49 • #22122


EinsamerKranich

EinsamerKranich


66
116
Manchmal hilft ein Gespräch so sehr, einen aus den eigenen Gedankenspiralen zu retten.
Immer wieder, auch nach vielen Monaten auferlegter Kontaktsperre tauchen die gleichen Fragen und die großen Sehnsuchswellen auf, nach Nähe, nach seiner Liebe, nach den schönen, innigen Zeiten. Ich glaube, ich habe dann einen großen irrationalen Hang, alles Negative auszublenden. Und dann dreht sich das Gedankenkarusell abwärts und die Trauer wird fast übermächtig.
Und dann hört man jemanden sagen, wie richtig alles ist, wie es ist. Man sieht auch die andere Seite, die des Mannes, man kommt aus seinem Tunnel. und die Welt wird wieder bunt und schön! Trotz Regen und Nebel draußen.
Das wünsche ich allen, die auch manchmal nicht über den eigenen Horizont schauen können, vor lauter Frustration und Trauer.

14.11.2021 09:08 • x 3 #22123


Funkelstern

Funkelstern


994
1445
Zitat von EinsamerKranich:
Manchmal hilft ein Gespräch so sehr, einen aus den eigenen Gedankenspiralen zu retten. Immer wieder, auch nach vielen Monaten auferlegter Kontaktsperre tauchen die gleichen Fragen und die großen Sehnsuchswellen auf, nach Nähe, nach seiner Liebe, nach den schönen, innigen Zeiten. Ich glaube, ich habe dann einen ...


Besser kann man es nicht erklären.
Danke !

14.11.2021 10:57 • #22124


BeLateAgain

BeLateAgain


141
4
122
Es besteht jetzt seit mittlerweile 2 1/2 Monaten absolute Kontaktsperre. So rückblickend betrachtet, war es das beste, was ich machen konnte. Mich an diese Kontaktsperre zu halten, hat vieles besser gemacht. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie mir nach über 4 Monaten - Zeitraum in welchem wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen haben - wieder so sehr fehlen könnte.

14.11.2021 18:55 • #22125



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag