23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

SRAM_12
Zitat von Funkelstern:
Jetzt gilt es zu verarbeiten und zu heilen...


Ja,das sollte erstmal Prio 1 sein. Danach sieht man weiter. Gefühlt steht die Zeit halt aktuell still.

31.10.2021 18:22 • x 1 #22096


Heike1307
Heute hat Tag 9 angefangen. Ich habe Urlaub. Wir redeten noch über ein verlängertes Wochenende.
Was soll das, wenn man nur Freundschaft will. Ich kapiere so was nicht.
Na ja, mir geht es trotzdem ganz gut. Die Kontaktsperre hilft enorm.

Es kommt immer nur ab und zu so ein bitterer Nachgeschmack von Benutztsein hoch.
Ich weiß, ich habe es zugelassen.

Ich muss mehr auf meinen Bauch hören.

01.11.2021 12:23 • x 2 #22097


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


J
Ich habe auch die Nummer ganz gelöscht, auch aus dem Grund, damit ich keine Statusbilder mehr von ihr sehe. Ich bin einfach zu neugierig um da nicht reinzuschauen und danach geht es mir wieder schlechter. Dann lieber alles gelöscht und nicht wissen wenn was neues kommt. Nur blockieren finde ich etwas übertrieben.

02.11.2021 21:18 • x 1 #22098


Heike1307
Zitat von Jerry77:
Nur blockieren finde ich etwas übertrieb


Ich auch.

Gestern war Tag 10 vorbei. Ab heute zähle ich nicht mehr.

03.11.2021 08:40 • x 2 #22099


Hansl
Zitat von Heike1307:
Ab heute zähle ich nicht mehr.

Echt?

03.11.2021 08:45 • #22100


Heike1307
Zitat von Hansl:
Echt?


Ja klar. Wofür ist das gut?
Ich schaue lieber voraus.

03.11.2021 09:01 • x 2 #22101


EinsamerKranich
Dann bist Du weit, wenn Du ab Tag 10 nicht mehr zählen musst! Ich zähle in Monaten.. und war schonmal bei 9.. und zähle immer noch.. manchmal voller Stolz, manchmal voller Trauer.

03.11.2021 09:22 • x 2 #22102


Heike1307
Zitat von EinsamerKranich:
Dann bist Du weit, wenn Du ab Tag 10 nicht


Na ja. Der Unterschied ist wohl, dass wir keine richtige Beziehung hatten. Ich hätte ihn gewollt, er mich nicht.
Wenn er mir das viel eher gesagt hätte, hätte ich gar nicht gezählt.
Aber 7 Monate Rumgeeier dauern schon 10 Tage zählen. Dann ist aber gut.

03.11.2021 09:35 • #22103


Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Ja klar. Wofür ist das gut? Ich schaue lieber voraus.

Gut ist es dafür, dass man zu sich selbst sagen kann - soviel habe ich schon geschafft.
Voraus schauen ist auf alle Fälle der richtige Weg.

03.11.2021 09:48 • x 1 #22104


SRAM_12
Tag 8... Weiterhin ein grauenvoller Zustand. Mir fehlt extrem die Kommunikation mit ihr. Lässt sich derzeit einfach nicht wirklich ersetzen.

03.11.2021 16:34 • x 1 #22105


SRAM_12
Knapp 14 Tage...und es ist wirklich eine Schinderei, zumal ich so gerne wüsste wie es ihr geht, was sie macht usw... Warum meldet sie sich nicht? Ach Mist...

08.11.2021 12:41 • x 1 #22106


Easy68
Zitat von SRAM_12:
Knapp 14 Tage...und es ist wirklich eine Schinderei, zumal ich so gerne wüsste wie es ihr geht, was sie macht usw... Warum meldet sie sich nicht? ...

Hab mir diese Schinderei gespart und mir hin und wieder Klarheit geholt. Tut zwar weh, aber die Kontaktsperre schmerzt auch.
Die Kontaktsperre als Mittel des Partner zurück Märchens ist sowieso Unsinn. Zumindest in den allermeisten Fällen.

Da muss jeder seinen Weg finden.
Ich hab jetzt keine Probleme mehr, mich nicht bei ihr zu melden. Diese Kommunikation ist schlichtweg sinnlos und das braucht kein Mensch.

08.11.2021 12:52 • #22107


K
Zitat von SRAM_12:
Mir fehlt extrem die Kommunikation mit ihr.

Haargenau das isses, was mir auch so fehlt. Kann Dich da sooooo verstehen.....

08.11.2021 13:01 • x 1 #22108


SRAM_12
Zitat von Easy68:
Hab mir diese Schinderei gespart und mir hin und wieder Klarheit geholt. Tut zwar weh, aber die Kontaktsperre schmerzt auch. Die Kontaktsperre als ...


Mir tut kein Kontakt irgendwie besser. Wüsste auch nicht was ich Sie ernsthaft fragen sollte? Wie geht's Dir? Zurück wird gefühlt ein kalter Einzeiler kommen. Ohne Rückfrage wie es mir geht. Weiss ich jetzt schon. Also was bringt mir das.
Sie hat übrigens Schluss gemacht, das muss ich so hinnehmen und lass sie auch in Ruhe. Als Ex zurück sehe ich das übrigens nicht. Dazu kenne ich meine Ex zu gut. Die ist mitunter sehr konsequent.

08.11.2021 13:10 • x 2 #22109


Funkelstern
Ich will nichts wissen.
Weder was er macht, noch wie es ihm geht.

08.11.2021 14:26 • x 2 #22110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag