23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Tag 3, mehr ist nicht zu sagen

22.01.2022 10:35 • #22201


Koko2808
Tag 8

22.01.2022 12:29 • #22202


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Puni
Tag 94

So langsam schleicht sich das Gefühl ein wirklich in der Lage zu sein sie irgendwann komplett loslassen zu können.

Ich freue mich unglaublich auf den Tag, an dem ich nicht einmal an sie denken muss.

22.01.2022 13:01 • x 4 #22203


FL-Heart
Ich bin heute bei Tag 3 angekommen. Es fällt mir sehr schwer. Er hat sich getrennt, während ich durch Gespräche unsere Beziehung auf einen Stand wie früher bringen wollte.
Ich warte noch auf eine Nachricht von ihm, da er noch seine letzten Sachen holen wollte und ich sie auch schnell los sein möchte. Ich habe den Kontakt komplett eingefroren. Um ihn keine WhatsApp zu schreiben, hab ich seine Nummer gelöscht. Auf anderen Plattformen blockiert. Er wäre nicht der, der mich bombardiert. Nur ich kenne mich. Auch muss ich jetzt ihn nicht unbedingt auf sozialen Netzwerken sehen. Es würde mir sehr weh tun.

22.01.2022 13:12 • x 1 #22204


Myskin
Tag 33: Es wird besser. Weihnachten ist ohne Kontakt vergangen, Silvester auch, zuletzt der Jahrestag vorgestern.

Langsam schleicht sich, nach Schmerz, Enttäuschung, Wut und Verzweiflung, eine leichte Form von Trotz ein und das fühlt sich ziemlich gut an. Auch das Reflektieren der ganze Kiste ist spannend, wenn man manchmal das Gefühl hat, die Fäden liegen eigentlich offensichtlich vor einem.

Heute morgen bin ich damit aufgewacht, zu denken: Ganz ehrlich, dein Pech. Die Beziehung war stark und tief, aber, wenn du unbedingt On/Off Tragödien brauchst, dann viel Freude weiterhin im Leben.

Die Kontaktsperre (seit über 5 Wochen) hilft ungemein, innerlich zur Ruhe zu kommen. Und tatsächlich auch die eigene Integrität zu wahren. Freundschaft - im Fall einer Trennung - kam für uns beide nie in Frage. Dass das nun auf einmal von ihr angeboten wurde, ist ganz nett, aber man gewinnt an Stärke, wenn man zu seinem Wort steht. Immerhin einer von beiden.

22.01.2022 16:47 • x 2 #22205


Koko2808
Zitat von DerRob:
Doch kannst Du. Du gehst genau richtig mit der Situation um. Ich bin ja kein Profi, hab mich jetzt aber viel mit diesem Ex-Zurück-Scheiß befasst ...

Tja, damals hätte ich weiter hier mit euch schreiben sollen.. ich hab danach doch eigentlich alles falsch gemacht.. hab mich so schnell "weich" reden lassen, wir haben nicht über die eigentlichen Probleme gesprochen.. wir waren wieder "happy" und es kam relativ schnell wieder zu einer abwärtsspirale.. keiner änderte was an seinem Verhalten.. ich war unglücklich, er er auch.. konnte mich aber nicht lösen.. ich war unfreundlich und verletzt.. im Endeffekt hat er wieder mich verlassen.. sad story..

23.01.2022 02:17 • #22206


N
Und wieder ein Tag. Gestern fiel es mir total leicht.

23.01.2022 08:32 • #22207


FL-Heart
Tag 4: Alleine aufgewacht und die Nähe meines Ex fehlt mir. Wochenende ist am schlimmsten. Habe ich doch die letzten zwei Jahre jedes Wochenende mit meinem Ex verbracht. Körperliche Nähe kann ich mir ja nicht allein geben.

23.01.2022 09:40 • x 1 #22208


FL-Heart
Zitat von Koko2808:
Tja, damals hätte ich weiter hier mit euch schreiben sollen.. ich hab danach doch eigentlich alles falsch gemacht.. hab mich so schnell weich ...

Das kenn ich von meinem Ex (also der Ex vor meinem jetzigen Ex). Es bringt nichts. Die Trennung sollte endgültig sein.

23.01.2022 09:48 • x 1 #22209


N
Und wieder einen Tag geschafft. Gestern meinte eine Freundin, er betont immer sehr, wie glücklich er jetzt ist. Es kommt ihr so vor, als müsste er es sich selbst einreden. Das erklärt einiges und dadurch fällt mir der Kontaktabbruch noch leichter.

24.01.2022 08:34 • x 1 #22210


Gabsa
Tag 3

Es fällt mir sehr sehr sehr schwer, aber es kann nur mit keinem Kontakt funktionieren

24.01.2022 08:54 • #22211


Gabsa
@Nadinsche91

Das ist ja arg und tut bestimmt auch weh .....

Alles Gute weiterhin beim durchalten

24.01.2022 09:02 • #22212


N
@Gabsa
Danke.

Ja, es tut weh. Aber noch mehr wünsche ich mir von meinem Nochmann, dass er glücklich ist. Wenn er es jetzt nicht ist mit der Next, dann sollte er was dagegen tun. Und das möchte ich nicht, weil ich hoffe, dass er zurück kommt, sondern weil er zu sich finden soll.

24.01.2022 09:06 • x 1 #22213


FL-Heart
Tag 5. Der Weg zurück ins Leben scheint so weit weg. Ich denke viel an ihn. Kaum aushaltbar.
Denkt er auch an mich? Vermisst er mich? Warum meldet er sich nicht? Soll ich mich melden? Immerhin hat er noch Sachen bei mir, wann holt er sich diese ab? Kommt er vielleicht zurück und braucht nur eine Auszeit? Können wir nach einer Auszeit glücklicher werden? Wären alte Probleme aus der Welt und er würde dann verstehen was ich mir wünsche?

24.01.2022 13:43 • #22214


Paddy_87
Tag 23

Heute hab ich leider wieder viel an meine Ex gedacht

24.01.2022 16:50 • #22215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag