23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
@Paddy_87
Solche Tage wird es immer wieder geben. Halte durch!

24.01.2022 18:05 • x 1 #22216


N
Gestern musste ich ihn wegen unserer Tochter anschreiben. Aber es war kurz und knackig,ohne irgendeine Emotion. Auch die Antwort hat nichts mit mir angestellt. Ich habe sie gelesen und den Chat wieder gelöscht. Danach habe ich mir mein Buch genommen und mich darauf konzentriert. Hat geklappt.
Ich bin stolz auf mich!

25.01.2022 09:09 • x 3 #22217


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


FL-Heart
Tag 6 und es wird einfach nicht besser. So viele Fragen. Keine Antworten und irgendwelche Ideen, den Ex Partner doch noch zum Nachdenken und zurück kommen zu bringen.
Ich fühle mich einsam. Und wirklich jemanden zum Reden hab ich ja noch nicht mal.

25.01.2022 09:14 • x 1 #22218


Paddy_87
Tag 24

Die Gedanken sind immer noch bei der Ex, hab auch Ängste dazubekommen. Verlustängste, Versagensängste

25.01.2022 12:28 • x 1 #22219


Myskin
Tag 36:

Kleine Rückfälle. Manchmal macht die Psyche Übersprungshandlungen. Gestern aus einem Abendtermin gekommen und kurz war der instinktive Gedanke da, ihr eine gute Nacht zu wünschen und ihr zu sagen, wie gern ich sie habe. Natürlich nicht gemacht, aber das Vermissen danach war extrem. Routinen sind einfach sehr stark und ein Band, das über Monate geknüpft wurde - wir hatten jeden Tag Kontakt in unserer Beziehung -, ist nicht plötzlich weg.

Heute morgen dann Bildersturm. Erinnerungen an gemeinsame Tageswanderungen und zusammen im Café Leute beobachten kamen wieder hoch und selbst der Geruch von ihrem Shampoo war wieder in der Nase.

25.01.2022 12:36 • x 1 #22220


Ayza
Tag 10. Der Schmerz ist unerträglich .

25.01.2022 15:18 • #22221


Funkelstern
Zitat von Ayza:
Tag 10. Der Schmerz ist unerträglich .


Es wird leichter, glaub mir

25.01.2022 15:24 • #22222


Koko2808
Same.. tag 10, heute besonders schlimm..

25.01.2022 16:52 • #22223


Funkelstern
Zitat von Koko2808:
Same.. tag 10, heute besonders schlimm..


Bleib stark.

10 Tage sind gut.
Nicht melden, sonst war alles umsonst und du fängst wieder bei Tag Null an.

Die ersten drei Wochen waren bei mir auch schrecklich.
Dann wird es besser, bis auf die Rückschläge die immer mal kommen,
von denen man sich aber schnell wieder erholt.

25.01.2022 19:01 • x 2 #22224


FL-Heart
Tag 7 und ich halte es schwer aus. Auf sozialen Netzwerken hat er noch seinen Beziehungsstatus drin. Macht mir natürlich Hoffnungen. Melden tut er sich aber leider nicht. Es ist irgendwie immer noch ein Albtraum. Ich möchte endlich aufwachen.

26.01.2022 07:44 • x 2 #22225


Ayza
Ich muss heute wieder bei null anfangen.
Da ich unter einem Dach wohne, kann ich die Kontaktsperre nicht durchhalten .
Es ist einfach schrecklich .

26.01.2022 08:56 • x 2 #22226


N
@Ayza Sei nicht zu streng mit dir. Wenn ihr noch unter einem Dach wohnt, lässt sich die Kontaktsperre schwer durchziehen. Wichtig: Überleg dir immer genau, ob du jetzt unbedingt miz ihm reden musst oder kannst du das auch mit jemand anderem klären.
Ich wollte immer zum Telefon greifen und ihm bei jeder Kleinigkeit was fragen. Wenn ich jetzt Hilfe brauche, frag ich lieber meine Freunde.

26.01.2022 13:34 • #22227


N
Ja, gestern gab es wieder was zu klären bzgl. unserer Tochter. Aber als er danach wieder ein Thema angesprochen hat, bei dem er weiß, dass es mich verletzt, habe ich nicht reagiert. Ich habe den Chat gelöscht und lieber meiner Freundin davon erzählt. Und sie hatte die passende Antwort parat:Er kommt nicht damit klar, dass ich alles so super wuppe. Und genauso ist es. Er wollte die Trennung, hat sich sofort auf was Neues eingelassen und merkt jetzt, dass das doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Tja, Pech gehabt. Mir geht es mittlerweile jeden Tag etwas besser

26.01.2022 13:37 • x 3 #22228


Paddy_87
Tag 25

Nach dem Urlaub erstmal wieder gearbeitet und ich fühle mich einigermaßen wohl. Nur die Nacht war nicht so toll, da ich wieder von Ihr geträumt habe und immer wieder wach geworden bin.

26.01.2022 13:50 • #22229


Ayza
@Nadinsche91 Hallo Nadin,
Dankeschön für die nette Worte. Du hast Recht, ich kann kein Kontaktsperre machen, ich kann nur versuchen zu wenig es geht mit ihm zu unternehmen und ich hoffe das ich irgendwann damit klar kommen, unser Sohn zu liebe. Er hat mich Zeit zwei Jahre betrogen, und ich habe Ihn Mitte Juni letztes Jahr erwischt. Zeit dem haben wir viel gestritten, und ich habe sehr viel abgenommen.
Mein Sohn leidet darunter, deshalb habe ich geeinigt, dass wir uns trennen.
Ja, nach 16 Jahren eher, sagt er" ich liebe dich nicht mehr".

26.01.2022 16:16 • #22230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag