23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Wäre diese Hoffnung nicht wäre vermutlich einiges leichter aber sie geht einfach nicht weg obwohl ich genau weiß das er mich nicht mehr will

17.02.2017 12:08 • #2251


Mel_Belle
Also ich kann euch mal ein bisschen aufmuntern!
Nachdem ich ja gestern Abend alles gelöscht hatte, sie blockiert hatte, hatte ich genau dieses eine Bedürfnis noch. ICH hatte keine Aussprache, sie hatte ihre und hatte mich stehen gelassen. Ich für mich brauche aber diese letzte Aussprache, den letzten Cut für mich. Also habe ich ihr meinen Text geschickt von meiner Lösung. Nach zu lesen hier: warum-schmeisst-sie-alles-hin-gedanken-bringen-mich-um-t37651.html

Ich hab natürlich nur den Text geschickt und nicht den Link!

Es ist mir egal, ob sie das gelesen hat oder nicht. Für mich war es gut, ihr ein letztes Mal den Spiegel vors Gesicht zu halten. Auch mit den klaren Worten, dass ich nichts weiter mit ihr zu tun haben will. Einige denken jetzt vielleicht es wäre Rache, doch nein für mich ist es MEIN ABSCHLUSS!

Da ich ja von Natur auch sehr neugierig bin, hatte ich nochmal kurz nachgeschaut. Ich hatte ihre Nummer doch noch in der Anrufliste. Denkt ich bin blöd, aber sie hat mich jetzt auch blockiert! Für mich ist das ein wunderbares Zeichen, wie im Kindergarten und es zeigt mir, dass sie nicht selbst über ihre Fehler und Taten reflektieren kann!

Ich für meinen Teil, konnte mich noch einmal so richtig auskotzen und es hat gut getan! Ich habe meine Grenze klar gemacht und für mich gibt es kein zurück mehr, keine Freundschaft und was weiß ich was sie vorher alles wollte!

Nicht die netteste Art von mir, aber ich habe fertig!

17.02.2017 12:29 • #2252


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


A
Mal eine Frage..würdet oder habt ihr während der KS zum Geburtstag gratuliert?
Ich will ihm eig wirklich nicht gratulieren nichts wünschen, schließlich hat er entschieden dass er mich nicht mehr als Teil in seinem Leben haben will.

Andererseits wäre ich nicht ich wenn ich nicht gratuliere..und wär es anstandslos?
Ist zwar noch circa ein Monat bis dahin aber ich mach mir leider schon Gedanken ^^

17.02.2017 13:38 • #2253


Mel_Belle
Zitat von Ananas882:
Mal eine Frage..würdet oder habt ihr während der KS zum Geburtstag gratuliert?
Ich will ihm eig wirklich nicht gratulieren nichts wünschen, schließlich hat er entschieden dass er mich nicht mehr als Teil in seinem Leben haben will.

Andererseits wäre ich nicht ich wenn ich nicht gratuliere..und wär es anstandslos?
Ist zwar noch circa ein Monat bis dahin aber ich mach mir leider schon Gedanken ^^


Wenn du das Bedürfnis hast, es dringend zu tun.... Aber denk dran, was bei mir passiert ist, du musst wieder zurück auf Los. Und frag dich (nicht so wie ich erst hinterher): was bringt dir das? Eigentlich doch nichts.

17.02.2017 13:48 • x 2 #2254


fe16
@Ananas882
Zitat
Ich will ihm eig wirklich nicht gratulieren nichts wünschen, schließlich hat er entschieden dass er mich nicht mehr als Teil in seinem Leben haben will.

Andererseits wäre ich nicht ich wenn ich nicht gratuliere..und wär es anstandslos?
Ist zwar noch circa ein Monat bis dahin aber ich mach mir leider schon Gedanken ^^

du hast noch einen Monat zeit, du bist dann ca. 30 Tage weiter weg von ihm
und du schreibst du MÖCHTEST es eigentlich auch nicht.

ich denke das du jetzt ist es anstand oder nicht ruhig mal weglegen kannst.
Frag dich was bringt es dir ?
ist es dir das wert ?

17.02.2017 13:55 • x 1 #2255


Nico2017
Tag 12
Wochenende steht bevor, meist recht schwierig, weil die Gedanken verrückt spielen.
Habe mir aber eine Liste gemacht, mit all den Dingen, die ich gerne machen möchte und mir vorgenommen habe, umzusetzen.
Will die Zeit für mich nutzen und den Hirngespinsten keinen Platz lassen!

17.02.2017 14:19 • #2256


A
@fe16 @Mel_Belle

Das stimmt...wie es in circa 30 Tagen innerlich in mir aussehen wird weiß ich leider noch nicht ganz genau.

Wenn ich gratulieren WÜRDE, würde ich wahrscheinlich auch dazu schreiben dass er nicht antworten soll..was habe ich von einem schlichten Danke?

Habe nur bedenken dass er vielleicht wütend auf mich sein wird oder es mir zum Vorwurf machen könnte wenn ich nicht gratuliere. Naja mal sehen...habe seine Nummer ja eh gelöscht dann werde ich wahrscheinlich weniger in Versuchung raten

17.02.2017 14:53 • #2257


fe16
@Ananas882
du bist ja süss
ernsthaft
der würde sicxh doch einen Ast lachen wenn du gratulierst
und schreibst aber bitte antworte mir nicht.....

was passiert dann wenn er wütend ist ?
was passiert dir wenn er wütend ist ?
jetzt mach dir mal den Kopf frei davon was wäre wenn
setzt es dir auf deine liste und frag in 20 tagen noch mal nach
was hälst du davon bisdahin PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTen wir den Gedanken wech oder ?

17.02.2017 15:01 • #2258


Mel_Belle
@Ananas882

Ganz ehrlich? Soll er doch wütend sein, soll er doch mit seinen Vorwürfen alleine rum schmoren! Er will dich nicht mehr! Punkt! Fertig! Aus! (Jaja ich mochte das Dschungelcamp).

So jetzt reiß dich gefälligst wieder zusammen! Es ist schnurzpiepegal und du MUSST gar nix mehr für ihn tun!

Meine Nachricht an sie hatte auch Folgen. Sie hat meinem Papa bei WhatsApp geschrieben, dass ihr was auf der Seele brennt. Mein Papa ist nicht drauf eingegangen, es kam nix weiter von ihr, er hat sie jetzt auch geblockt weil sie sich so dermaßen ins Aus katapultiert hat. Das einzige was er ihr anbieten könnte, wenn ihr was auf der Seele brennt wäre BRENNSPIRITUS
Zum Glück hat er ihr nicht zurück geschrieben. Das was sie nämlich jetzt wohl will ist Absolution und die wird sie bei keinem aus meiner Familie bekommen! Puh! So, jetzt muss ich was essen, das war anstrengend

17.02.2017 15:03 • x 1 #2259


Ambrosa
Wer kommt denn auf so eine unsinnige Idee den Eltern der/des Ex zu schreiben und das noch per Smatphone(GsD besitze ich keines, käme dennoch nicht auf solch einen Unsiinn) , also ehrlich...Bei meiner noch überlebenden Mutter hätte Er so auch keinen Erfolg, der ist sowas von unten durch!

Wenn es aus ist, hat man auch deren Familien nicht mehr zu Belästigen, finde sowas unterste Schublade!


17.02.2017 15:17 • x 1 #2260


fe16
@Gundula es gibt doch sogar Mütter von EXIS die rufen bei der Nochschwiegertochter an um zu hören was der Herr Sohn macht da er sich nicht über die Trennung äussert.

aber ich gebe dir recht das ist ein NO GO

17.02.2017 15:22 • #2261


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula es gibt doch sogar Mütter von EXIS die rufen bei der Nochschwiegertochter an um zu hören was der Herr Sohn macht da er sich nicht über die Trennung äussert.

aber ich gebe dir recht das ist ein NO GO


Hab ich noch NIE Erlebt! Da ist mir wenigstens dies erspart geblieben!

17.02.2017 15:24 • #2262


fe16
@Gundula
ich gehe davon aus das du meine Schwiegermutter nicht möchtest
ich aber auch nicht mehr

17.02.2017 15:28 • #2263


Mel_Belle
Ja da stimme ich dir zu @gundula! Aber ihr Problem wird gewesen sein, dass meine Abschlussnachricht irgendwas in ihrem verqueren Gehirn ausgelöst haben muss, dass sie dachte sie muss nochmal ihren Senf dazu geben. Da ich sie blockiert habe, konnte sie halt mir nicht ihre Meinung geigen. Daher hat sie es anders versucht. Was auch immer da gekommen wäre, es wären sicherlich nur weitere Rechtfertigungen und Vorwürfe gewesen. Seele rein waschen ist nicht!
Sie hat sich getrennt, hat ihre Probleme die sie irgendwann noch tiefer rein reiten werden. Aber mich interessiert das nicht mehr.

Mich amüsiert das trotzdem gerade irgendwie

17.02.2017 15:28 • x 1 #2264


Ambrosa
Zitat von Mel_Belle:
Ja da stimme ich dir zu @gundula! Aber ihr Problem wird gewesen sein, dass meine Abschlussnachricht irgendwas in ihrem verqueren Gehirn ausgelöst haben muss, dass sie dachte sie muss nochmal ihren Senf dazu geben. Da ich sie blockiert habe, konnte sie halt mir nicht ihre Meinung geigen. Daher hat sie es anders versucht. Was auch immer da gekommen wäre, es wären sicherlich nur weitere Rechtfertigungen und Vorwürfe gewesen. Seele rein waschen ist nicht!
Sie hat sich getrennt, hat ihre Probleme die sie irgendwann noch tiefer rein reiten werden. Aber mich interessiert das nicht mehr.

Mich amüsiert das trotzdem gerade irgendwie



Dennoch käme ich nie auf so eine Idee! Bin halt anders Erzogen worden und aufgewachsen! Auch Umgangsformen, bestimmen einen Werdegang!

Das man mal an so jemanden gerät? Hm, kann wohl jeder bzw. jedem passieren....aber ich würde mich dagegen wehren und es als Belästigung ansehen!


Blockiert habe ich Ihn auch nach meiner Beendigung nach 6 Monaten nach mir die eingehenden und danach die von mir nach Ihm ausgehenden Anrufe seiner Nummer! Das stinkt dem gewaltig, soll mir aber egal sein!

Eine E-Mail hätte Er schreiben können, das tat Er bisher nicht, klar um keine Spuren zu hinterlassen, als werter Herr lach

17.02.2017 15:33 • x 1 #2265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag