23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 6...morgen endlich Tag 7... Eine Woche... Hoffentlich kann ich daran bald eine 0 hängen. Tag 6 ist noch zu frisch um klare Gedanken zu fassen.

24.05.2022 21:44 • #22576


A
@Amicelli irgendwann wird es normal, man muss sich nur daran gewöhnen.

Heute Tag 107. (hätte nicht gedacht, dass so viel Zeit vergangen ist.)

28.05.2022 17:43 • x 1 #22577


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Hallo ich geselle mich jetzt auch mal dazu wir sind seid 4 Wochen getrennt haben aber noch zusammen gewohnt. Bin dieses Wochenende ausgezogen. Heute erschlägt mich alles irgendwie es tat weh sich von der Wohnung zu verabschieden. Hab jetzt heute erstmal aussortiert was ich nicht mehr brauche. Und werde ihn von meiner Seite aus auf keinen Fall schreiben. Trotzdem tut es weh heute nach fünfeinhalb Jahren zu wissen es ist vorbei.

05.06.2022 15:08 • x 2 #22578


Stromer68
So, ich fange jetzt nochmal bei Tag 1 an.
Gestern war der letzte Kontakt. Habe alles geblockt, was geht.
Und ich hebe nicht das Ziel mit Ex-Zurück. Wenn das passiert ist es das Schicksal.

05.06.2022 16:45 • #22579


S
Tag 2 direkt Nachricht von ihm ob gestern alles geklappt hat. Naja er sieht ja die Wohnung ist leer hab nicht geantwortet. Der Tag hat für mich super produktiv begonnen, hab mir eine Liste gemacht, an was ich arbeiten möchte. Nicht für ihn sondern für mich! Es geht voran und ich bin gerade total stolz auf mich

06.06.2022 10:31 • x 1 #22580


fe16
Zitat von Sunny23:
Tag 2 direkt Nachricht von ihm ob gestern alles geklappt hat. Naja er sieht ja die Wohnung ist leer hab nicht geantwortet. Der Tag hat für mich super produktiv begonnen, hab mir eine Liste gemacht, an was ich arbeiten möchte. Nicht für ihn sondern für mich! Es geht voran und ich bin gerade total ...

Sunny

ja wohl du hast allen Grund stolz zu sein . Gut gemacht

06.06.2022 10:33 • x 1 #22581


Stromer68
Zitat von Sunny23:
Tag 2 direkt Nachricht von ihm ob gestern alles geklappt hat. Naja er sieht ja die Wohnung ist leer hab nicht geantwortet. Der Tag hat für mich super produktiv begonnen, hab mir eine Liste gemacht, an was ich arbeiten möchte. Nicht für ihn sondern für mich! Es geht voran und ich bin gerade total ...

Sehr gut Super

06.06.2022 10:33 • #22582


Stromer68
Auch Tag 2

Kleine To-do-Liste, was alles aufgeräumt, umgeräumt und entsorgt werden muss in nächster Zeit. Macht dann auch den Kopf frei.

06.06.2022 10:35 • x 2 #22583


S
Das hab ich auch gemacht erstmal ausgemistet . Klamotten gespendet bei der Tafel

06.06.2022 10:36 • x 1 #22584


S
Tag 2 gestern Abend kam noch ne Nachricht von ihm wie ordentlich ich die Wohnung hinterlassen hätte. Hab nicht geantwortet. Denke mir so was soll so unsinnige Konversation

07.06.2022 07:42 • #22585


Stromer68
Tag 3

Mir geht's schon viel besser.
Alle Kalendereinträge gelöscht.

07.06.2022 07:57 • #22586


E
Tag 1 nach der gefühlt 20 Kontaktsperre!
Wenn man ein paar Tage frei, und mal wirklich kaum was zu tun hat, beginnt sich das Gedankenkarrussell wieder zu drehen.
Z.B. warum ich das drei Jahre mit mir machen hab lassen. Diese Kombi aus Lethargie und Desinteresse, versteckt hinter einer relativ freundlichen Fassade.
Gerade mal 2,3 Monate waren toll, und dann ging es bergab. Und immer hab ich mir hauptsächlich die Schuld gegeben.
Und alle paar Monate wieder die Kontaktaufnahme seinerseits.
Warum kann ich ein es passt einfach nicht nicht richtig zuordnen? Nur weil es dann wieder Signale in die andere Richtung gab? So ein krankes Spiel. Aber ich bin selbst Schuld, und hab es mitgemacht. Nummer ist gelöscht - weiß sie auch nicht auswendig.
Im Messenger auch, da bin ich bisher immer nach ein paar Monaten schwach geworden.
Meiner Bitte, mich zu blockieren, der ist er ja nicht nie nachgekommen.
Wieso auch, er mag mich ja. Es ist zum Kotzen.

07.06.2022 08:07 • x 2 #22587


Stromer68
Ich habe alles dicht gemacht.
Wäre theoretisch nur noch per SMS oder Rufnummerunterdrückung möglich.

Bin mir aber sicher, dass sie sich niemals melden wird.

07.06.2022 08:16 • x 1 #22588


S
Blockieren tu ich direkt nachdem die Betriebskostenabrechnung durch ist. Aber ich bin da auch sehr diszipliniert und schreibe ihm nicht. Garantiert nicht. Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub und fahre weg einfach mal abschalten

07.06.2022 08:36 • x 1 #22589


E
Zitat von Stromer68:
Ich habe alles dicht gemacht. Wäre theoretisch nur noch per SMS oder Rufnummerunterdrückung möglich. Bin mir aber sicher, dass sie sich niemals ...

Da bin ich mir eben nicht sicher.
Und ich möchte für den Tag X vorbereitet sein, und dann einfach nicht mehr reagieren. Das wäre das Beste.

07.06.2022 08:38 • #22590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag