23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stromer68
Zitat von Emily:
Da bin ich mir eben nicht sicher. Und ich möchte für den Tag X vorbereitet sein, und dann einfach nicht mehr reagieren. Das wäre das Beste.

Dann mach das doch einfach....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 1-2 Monaten ganz anders darüber denken werde. Jetzt schon kommt hier und da was, was mich störte. Oder anders gesagt, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, als es das jetzt ist. Das ist Zeichen genug.
Oder der Große Batsch kommt erst noch... was ziemlich blöd wäre

07.06.2022 21:49 • x 1 #22591


E
Zitat von Stromer68:
Dann mach das doch einfach.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 1-2 Monaten ganz anders darüber denken werde. Jetzt schon kommt hier und da ...

Gerade bin ich sehr entschlossen.
Es wird mir endlich bewusst, dass ich ihn falsch eingeschätzt hatte.
Das mach alles leichter.

07.06.2022 22:00 • x 3 #22592


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Stromer68
Und schon Tag 4.
Die Gedanken kreisen noch, aber die Bilder im Kopf werden unscharf. Wobei es ja schon mehrere Tage als die 4 sind. Samstag war ja sozusagen ein Zwangsrückfall.

08.06.2022 07:07 • #22593


S
Tag 3 mir geht's gut gehe gleich mit dem Hund. Gestern Abend wieder eine Nachricht wo die Teller wären also mittlerweile finde ich das eher lustig wenn ich das so sagen darf denke mir so guck doch einfach in den Schrank. Ich werde mich jetzt fertig machen und das schöne Wetter genießen . Wünsche euch einen tollen Tag

08.06.2022 09:16 • x 1 #22594


Stromer68
@Sunny23

Sehr gut. Du machst das absolut richtig

08.06.2022 09:35 • x 1 #22595


S
@Stromer68 danke dir. Ganz ehrlich mittlerweile denk ich mir auch hätte er sich vorher überlegen können. Ich bin mittlerweile knallhart. Ich weiss nicht woher ich die Kraft nehme aber irgendwoher kommt sie

08.06.2022 10:02 • x 1 #22596


E
Heute war ich wieder weniger entschlossen. Er spukt mir gewaltig im Kopf herum.
So mal schlafen gehen und morgen ablenken.

08.06.2022 23:25 • #22597


Stromer68
Tag 5. Wie immer, morgens ist es etwas schlimmer als abends.
Mal schauen was ich bei Tag 50 schreibe.

09.06.2022 07:05 • #22598


Stromer68
Und schon Tag 6
Ab morgen eh weit ab vom Schuss.

10.06.2022 09:17 • #22599


S
Tag 4 mir geht's ganz ok heute. War den ganzen Tag unterwegs. Wie geht's euch allen so?

10.06.2022 20:56 • #22600


Stromer68
Bin gerade auf so einem Singleclub von der VHS, ganz lustig, nur fühle ich mich hier zu jung (ü50er).

Ansonsten geht's mir gut.

10.06.2022 21:40 • #22601


FebruarChaton
Tag 10 seit der Trennung. Gestern Abend das letzte mal gesprochen. Ich kann das einfach nicht mehr. Du meldest dich alle paar Tage, fragst mich, wie es mir geht. Sagst, du vermisst mich. Aber du brauchst Abstand. Sehe dich dann nachts pausenlos online. Schickst mir ein Bild von deinem Hund mit den Worten "Küsse von mir und dem Hund"… in den Telefonaten sagst du, wir sind zu toxisch füreinander und ich müsste dir Stabilität zeigen und geben. Du sagst, dass wir eine kleine Chance auf ein come back haben, jeder aber an sich selbst arbeiten müsste. Und dann ist wieder zwei Tage Ruhe. Mein Kopfkino rattert, wo du bist, mit wem du bist, wann du mit jemand anderem schlafen wirst um mich vollends zu vergessen. Und diese Nachrichten zwischendurch sind einfach eine pure Dro.. Die mich hoffen lässt. Dabei hast du mich einfach sitzen gelassen. Es über eine Sms beendet nachdem ich gesehen habe, dass du dich auf Apps rumtreibst. Du sagtest, das hätte dir die kurze Illusion von Leichtigkeit und Freiheit gegeben und es würde dir nichts bedeuten. Eigentlich müsste ich viel wütender auf dich sein und dich nicht mehr wollen aber ich habe dich wirklich geliebt. Ich liebe dich noch immer. Und das einzige, was ich möchte, ist, dass wir zusammen daran arbeiten aber du ziehst Abstand vor. Ich werde dir nicht mehr antworten, du machst mich fertig. Seit 10 Tagen habe ich nicht gegessen. 7 Kilo abgenommen. Rauche wie ein Schlot. Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.

22.06.2022 12:57 • x 1 #22602


ImBlindflug
Zitat von FebruarChaton:
Seit 10 Tagen habe ich nicht gegessen. 7 Kilo abgenommen. Rauche wie ein Schlot. Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.

Das kommt mir sehr bekannt vor... Mein Ziel ist mindestens einmal am Tag zu essen. Schaffe ich aber auch nur, weil mir jetzt wirklich alle eingebläut haben, das ich Kraft brauche. Und ich entweder ständig zum Essen eingeladen werde (hab bei ner Freundin auf dem Hof gecampt, bei Freunden auf dem Campingplatz und ein paar Tage bei einer Freundin auf dem Sofa gewohnt) oder ich per Videocall animiert werde.
Das mit dem Rauchen ist irgendwie schwerer in den Griff zu bekommen.

22.06.2022 13:13 • x 1 #22603


Funkelstern
@FebruarChaton
@FebruarChaton @FebruarChaton
Zitat von FebruarChaton:
Seit 10 Tagen habe ich nicht gegessen. 7 Kilo abgenommen. Rauche wie ein Schlot. Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.


Tu dir selbst einen Gefallen und blockiere ihn sofort.
Jede neue Nachricht von ihm ist ein Rückschritt für dich und macht dich kraftlos.

Fühl dich mal gedrückt.

22.06.2022 13:18 • x 1 #22604


FebruarChaton
Vielen Dank für die Nachrichten. Ich hab mir auch vorgenommen, heute etwas zu essen, damit ich etwas stabiler werde - bin schon ganz klapprig auf den Beinen.

Ich kann ihn nicht blockieren - leider - ich hab es schon versucht und dann bekomme ich Nachrichten wie "Siehst du, du änderst deine Meinung von Tag zu Tag. Ich möchte sehen dass du beständig bleibst weil ich das als Partnerin brauche".. irgendwie versteht er aber nicht, wie sehr ich leide. Er sagt zwar, dass er mir keinen *beep* machen möchte - aber er weiß doch ganz genau was er da tut.

Ich lese hier seit 10 Tagen im Forum alles kreuz und quer, schlage mir die Nächte mit Lesestoff durch.. nur damit ich nicht schlafe, weil ich die schlimmsten Alpträume meines Lebens habe. Dass ich sterbe - oder dass er mir sagt, er hätte wen Neues. Dann wache ich schweißgebadet auf und heule wieder Stunden. Es ist echt die Hölle. Ich hab noch nie so sehr gelitten wie gerade - aufgrund eines Mannes. Ich bin 33 Jahre alt, hatte zwei lange Beziehungen, 5 und 10 Jahre, und ja, es war schmerzhaft. Aber ich wusste immer; das wird schon. Und die Sache mit ihm jetzt, die ging nur ein halbes Jahr aber mit Haut und Haaren haben wir uns geliebt. Und er wirft es jetzt alles einfach so weg. Schwer zu ertragen.

22.06.2022 13:38 • x 1 #22605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag