22246

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Emily


3099
8
4707
Zitat von Stromer68:
Ich habe alles dicht gemacht. Wäre theoretisch nur noch per SMS oder Rufnummerunterdrückung möglich. Bin mir aber sicher, dass sie sich niemals ...

Da bin ich mir eben nicht sicher.
Und ich möchte für den Tag X vorbereitet sein, und dann einfach nicht mehr reagieren. Das wäre das Beste.

07.06.2022 08:38 • #22591


Stromer68

Stromer68


410
2
392
Zitat von Emily:
Da bin ich mir eben nicht sicher. Und ich möchte für den Tag X vorbereitet sein, und dann einfach nicht mehr reagieren. Das wäre das Beste.

Dann mach das doch einfach....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 1-2 Monaten ganz anders darüber denken werde. Jetzt schon kommt hier und da was, was mich störte. Oder anders gesagt, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, als es das jetzt ist. Das ist Zeichen genug.
Oder der Große Batsch kommt erst noch... was ziemlich blöd wäre

07.06.2022 21:49 • x 1 #22592



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Emily


3099
8
4707
Zitat von Stromer68:
Dann mach das doch einfach.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 1-2 Monaten ganz anders darüber denken werde. Jetzt schon kommt hier und da ...

Gerade bin ich sehr entschlossen.
Es wird mir endlich bewusst, dass ich ihn falsch eingeschätzt hatte.
Das mach alles leichter.

07.06.2022 22:00 • x 3 #22593


Stromer68

Stromer68


410
2
392
Und schon Tag 4.
Die Gedanken kreisen noch, aber die Bilder im Kopf werden unscharf. Wobei es ja schon mehrere Tage als die 4 sind. Samstag war ja sozusagen ein Zwangsrückfall.

08.06.2022 07:07 • #22594


Sunny23


81
1
171
Tag 3 mir geht's gut gehe gleich mit dem Hund. Gestern Abend wieder eine Nachricht wo die Teller wären also mittlerweile finde ich das eher lustig wenn ich das so sagen darf denke mir so guck doch einfach in den Schrank. Ich werde mich jetzt fertig machen und das schöne Wetter genießen . Wünsche euch einen tollen Tag

08.06.2022 09:16 • x 1 #22595


Stromer68

Stromer68


410
2
392
@Sunny23

Sehr gut. Du machst das absolut richtig

08.06.2022 09:35 • x 1 #22596


Sunny23


81
1
171
@Stromer68 danke dir. Ganz ehrlich mittlerweile denk ich mir auch hätte er sich vorher überlegen können. Ich bin mittlerweile knallhart. Ich weiss nicht woher ich die Kraft nehme aber irgendwoher kommt sie

08.06.2022 10:02 • x 1 #22597


Emily


3099
8
4707
Heute war ich wieder weniger entschlossen. Er spukt mir gewaltig im Kopf herum.
So mal schlafen gehen und morgen ablenken.

08.06.2022 23:25 • #22598


Stromer68

Stromer68


410
2
392
Tag 5. Wie immer, morgens ist es etwas schlimmer als abends.
Mal schauen was ich bei Tag 50 schreibe.

09.06.2022 07:05 • #22599


Stromer68

Stromer68


410
2
392
Und schon Tag 6
Ab morgen eh weit ab vom Schuss.

10.06.2022 09:17 • #22600


Sunny23


81
1
171
Tag 4 mir geht's ganz ok heute. War den ganzen Tag unterwegs. Wie geht's euch allen so?

10.06.2022 20:56 • #22601


Stromer68

Stromer68


410
2
392
Bin gerade auf so einem Singleclub von der VHS, ganz lustig, nur fühle ich mich hier zu jung (ü50er).

Ansonsten geht's mir gut.

10.06.2022 21:40 • #22602


FebruarChaton

FebruarChaton


13
12
Tag 10 seit der Trennung. Gestern Abend das letzte mal gesprochen. Ich kann das einfach nicht mehr. Du meldest dich alle paar Tage, fragst mich, wie es mir geht. Sagst, du vermisst mich. Aber du brauchst Abstand. Sehe dich dann nachts pausenlos online. Schickst mir ein Bild von deinem Hund mit den Worten "Küsse von mir und dem Hund"… in den Telefonaten sagst du, wir sind zu toxisch füreinander und ich müsste dir Stabilität zeigen und geben. Du sagst, dass wir eine kleine Chance auf ein come back haben, jeder aber an sich selbst arbeiten müsste. Und dann ist wieder zwei Tage Ruhe. Mein Kopfkino rattert, wo du bist, mit wem du bist, wann du mit jemand anderem schlafen wirst um mich vollends zu vergessen. Und diese Nachrichten zwischendurch sind einfach eine pure Dro.. Die mich hoffen lässt. Dabei hast du mich einfach sitzen gelassen. Es über eine Sms beendet nachdem ich gesehen habe, dass du dich auf Apps rumtreibst. Du sagtest, das hätte dir die kurze Illusion von Leichtigkeit und Freiheit gegeben und es würde dir nichts bedeuten. Eigentlich müsste ich viel wütender auf dich sein und dich nicht mehr wollen aber ich habe dich wirklich geliebt. Ich liebe dich noch immer. Und das einzige, was ich möchte, ist, dass wir zusammen daran arbeiten aber du ziehst Abstand vor. Ich werde dir nicht mehr antworten, du machst mich fertig. Seit 10 Tagen habe ich nicht gegessen. 7 Kilo abgenommen. Rauche wie ein Schlot. Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.

22.06.2022 12:57 • x 1 #22603


ImSturzflug


57
1
36
Zitat von FebruarChaton:
Seit 10 Tagen habe ich nicht gegessen. 7 Kilo abgenommen. Rauche wie ein Schlot. Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.

Das kommt mir sehr bekannt vor... Mein Ziel ist mindestens einmal am Tag zu essen. Schaffe ich aber auch nur, weil mir jetzt wirklich alle eingebläut haben, das ich Kraft brauche. Und ich entweder ständig zum Essen eingeladen werde (hab bei ner Freundin auf dem Hof gecampt, bei Freunden auf dem Campingplatz und ein paar Tage bei einer Freundin auf dem Sofa gewohnt) oder ich per Videocall animiert werde.
Das mit dem Rauchen ist irgendwie schwerer in den Griff zu bekommen.

22.06.2022 13:13 • x 1 #22604


Funkelstern

Funkelstern


3442
5883
@FebruarChaton
@FebruarChaton @FebruarChaton
Zitat von FebruarChaton:
Seit 10 Tagen habe ich nicht gegessen. 7 Kilo abgenommen. Rauche wie ein Schlot. Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.


Tu dir selbst einen Gefallen und blockiere ihn sofort.
Jede neue Nachricht von ihm ist ein Rückschritt für dich und macht dich kraftlos.

Fühl dich mal gedrückt.

22.06.2022 13:18 • x 1 #22605



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag