22292

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Vielen Dank für die Nachrichten. Ich hab mir auch vorgenommen, heute etwas zu essen, damit ich etwas stabiler werde - bin schon ganz klapprig auf den Beinen.

Ich kann ihn nicht blockieren - leider - ich hab es schon versucht und dann bekomme ich Nachrichten wie "Siehst du, du änderst deine Meinung von Tag zu Tag. Ich möchte sehen dass du beständig bleibst weil ich das als Partnerin brauche".. irgendwie versteht er aber nicht, wie sehr ich leide. Er sagt zwar, dass er mir keinen *beep* machen möchte - aber er weiß doch ganz genau was er da tut.

Ich lese hier seit 10 Tagen im Forum alles kreuz und quer, schlage mir die Nächte mit Lesestoff durch.. nur damit ich nicht schlafe, weil ich die schlimmsten Alpträume meines Lebens habe. Dass ich sterbe - oder dass er mir sagt, er hätte wen Neues. Dann wache ich schweißgebadet auf und heule wieder Stunden. Es ist echt die Hölle. Ich hab noch nie so sehr gelitten wie gerade - aufgrund eines Mannes. Ich bin 33 Jahre alt, hatte zwei lange Beziehungen, 5 und 10 Jahre, und ja, es war schmerzhaft. Aber ich wusste immer; das wird schon. Und die Sache mit ihm jetzt, die ging nur ein halbes Jahr aber mit Haut und Haaren haben wir uns geliebt. Und er wirft es jetzt alles einfach so weg. Schwer zu ertragen.

22.06.2022 13:38 • x 1 #22606


Funkelstern

Funkelstern


3505
5988
Zitat von FebruarChaton:
Ich kann ihn nicht blockieren - leider - ich hab es schon versucht und dann bekomme ich Nachrichten wie Siehst du, du änderst deine Meinung von Tag zu Tag. Ich möchte sehen dass du beständig bleibst weil ich das als Partnerin brauche.. irgendwie versteht er aber nicht, wie sehr ich leide. Er sagt zwar, dass er mir keinen *beep* machen möchte - aber er weiß doch ganz genau was er da tut.


Blockieren und zwar sofort.

Du beantwortest dir deine Frage gerade selbst:
Er weiß genau was er tut !
Er spielt ein ganz mieses Spiel und hält dich warm !
Er ist nicht der Mann, den du dir an deiner Seite wünscht !
Wer liebt handelt nicht so !

Auch wenn es weh tut, lass ihn ziehen und esse bitte - am Besten kleine Mahlzeiten und dafür öfter.

Besorg dir doch Baldrian in der Apotheke, das macht ruhiger und du kannst schlafen.

Lass es nicht zu, dass dieser Mensch dein Leben bestimmt.

22.06.2022 13:52 • x 3 #22607



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Stromer68

Stromer68


416
2
404
Tag 18 seit ich meine Sachen abgeholt habe.

22.06.2022 15:36 • x 2 #22608


ImSturzflug


58
1
37
Tag 14 seit dem letzten Telefonat.
Leider, weil er in die Wohnung wollte, nur Tag 1 ohne Kontakt.
Immerhin Tag 6 ohne Kontaktaufnahme durch mich.
Dank dem SMS Thread hier.

22.06.2022 15:42 • x 1 #22609


FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Ich habe ihn nun gelöscht, nachdem ich gesehen habe, dass er nur wieder weiteren Frauen auf Instagram folgt - und sie ihm auch. Instagram habe ich gleich mitgelöscht. Ich kann das nicht mehr und jeglicher Kontakt wird mich ruinieren.

Jetzt gehts ums nach vorne schauen. Ich hoffe einfach, dass er sich nicht meldet. Soll er sein Leben leben. Dadurch, dass wir in zwei verschiedenen Städten leben, laufen wir uns zum Glück nicht über den Weg. Und ich bekomme sonst auch nichts mit.

22.06.2022 15:54 • x 3 #22610


Stromer68

Stromer68


416
2
404
@FebruarChaton

Ja, so geht es mir auch. Habe kein FB, und alles andere ist geblockt. Ex wohnt 35 km weg in einem unbedeutenden Kaff. Da verirrt man sich eher durch Zufall oder wenn man richtungsbedingt da durch muss. Auch die ganzen dortigen Bikertreff's werden gemieden. Von daher wäre ein zufälliges sehen sehr sehr Zufällig. Ist das erste mal dass ich es so manche. Und es tut gut. Alles andere wäre selbstkasteien.

22.06.2022 16:06 • x 1 #22611


FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Wie blöd ich auch war.. nach den ersten zwei Monaten traf er sich heimlich auf einen Drink mit einer anderen und log mir dreist ins Gesicht. Ich habe alles rausgefunden und mit der Dame gesprochen. Sie meinte, er hätte nie getextet, als hätte er eine Freundin. Zwar lief nichts aber er hatte ihr erst eine Abfuhr gegeben, als ich ihn mit den Fakten konfrontierte. Seine Rechtfertigung für das Date war, dass das zwischen den beiden immer was im Raum stand und er sie wenigstens einfach treffen wollte, um sich von ihr zu verabschieden. Ab da war mein Vertrauen weg. Ich wurde zur kontrollsüchtigen Furie. Schaute in sein Handy, fand archivierte und gelöschte Chats mit Frauen. Kontakt zur Ex. Und der letzte Gipfel war, als er wieder in eine andere Stadt musste, dass ich sah, dass er sich gleich im Zug auf einer dating app anmeldete.

Klar - wir haben viel schlimmes durchgemacht in den 6 Monaten: Fehlgeburt, schwere Krankheit auf meiner Seite - er war immer da. Aber man wendet sich nicht an Dritte für die Illusion von Leichtigkeit, dann macht man wie ein Mann Schluss und lügt nicht pausenlos rum. Eigentlich habe ich nichts verloren, ich vermisse nur das Gefühl. Aber nicht diesen Lügner.

22.06.2022 16:11 • x 1 #22612


Manuelamausi

Manuelamausi


1024
1302
Erschreckend was ich mir selber gestehen musste, nachdem was ich entdeckt habe.
Und dann wurde mir alles klar.
Habe mich wieder belügen und blenden lassen.
Und das, obwohl Du mir hättest die Wahrheit sagen können!
Bist wohl einfach zu feige dafür.

Habe es wohl so verdient weil ich nicht sehen wollte was offensichtlich war und ist….

Entweder Du lügst und betrügst oder Du sagst was alle anderen - mich eingeschlossen- hören wollen…..
Super Wahl. Die Wahrheit und ehrliches Leben sowas gibt es nicht bei Dir!
Das hat jetzt noch mal sehr weh getan.

Tag 3 heute …. Mit null Kontakt.

24.06.2022 03:24 • #22613


FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Tag 4 mit völliger Kontaktsperre.

Du hast dich gemeldet gestern Nacht, hast mir geschrieben dass du mich vermisst und dass du hoffst, dass es mir gut geht. Und warum ich dir nicht erzählt habe, dass ich Tim auf der Straße getroffen habe.

Warum sollte ich dir das erzählen? Sind wir Kumpels und ich berichte dir über meinen Tag oder was?
Und du vermisst mich? Klar um 00 Uhr an einem Freitag.

Ich hab gestern Urlaub gebucht und war mit Freunden unterwegs und mir ging’s so richtig richtig gut. Und irgendwie wusste ich, dass du dich meldest. Und es hat mir nicht weh getan. Am liebsten würde ich dir einfach überhaupt nicht antworten. Es gibt nichts mehr zu sagen.

25.06.2022 11:54 • #22614


Stromer68

Stromer68


416
2
404
@FebruarChaton

25.06.2022 12:06 • #22615


FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Du hast mich heute Nacht angerufen. Ich bin nicht rangegangen. Und dann schriebst du mir einen Text, dass ich sicher irgendwo betrunken bei anderen Männern liege und dass ich toxisch bin und du realisiert hast, dass ich dir nicht die Sicherheit und Stabilität bieten kann, die du dir wünscht.

Ich war in einem Biergarten mit meinen engsten Freunden um von dir loszukommen. Ich gehe 1x - um 1 Uhr nachts - nicht ans Telefon und nun machst du mich schon wieder den ganzen Tag fertig. Ich kann das nicht mehr. Ich hab dir geantwortet dass ich nicht mehr kämpfen kann. Und dass es aufhören muss.

Gestern 13:52 • x 1 #22616


FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Und nun willst du mich sehen. Drei Tage "just you and me".

Ich weiß es nicht.. vielleicht sollte ich hier einen eigenen thread aufmachen um mein Gedankentagebuch ausführlich zu führen.

Gestern 19:23 • x 1 #22617


Sunny23


74134
Du ich verstehe wie du dich fühlst. Mein Ex hat mich vor ner Woche noch im Urlaub besucht. Und jetzt fährt er schon mit der nächsten rum. Ich habe den Eindruck ich kenne diesen Menschen überhaupt nicht mehr.
Fühl dich gedrückt

Gestern 19:27 • x 2 #22618


FebruarChaton

FebruarChaton


27
26
Er hat dich im Urlaub besucht? Weshalb? Wie seid ihr miteinander umgegangen und wie habt ihr euch verabschiedet?

Und wie fährt er mit der nächsten rum? Woher weißt du das? Was sagt er dazu? Wie ist euer Stand der Dinge?

Gestern 19:30 • #22619


Sunny23


74134
@FebruarChaton
er wollte da wohl auch hin aber eigentlich erst nächste Woche . Naja er kam dann nachdem er doch noch eine Unterkunft gefunden hat. Wir waren essen er hat mich eingeladen wir haben gelacht viel geredet und später hat er mich geküsst wir haben auch gekuschelt er hat mich die ganze Zeit gedrückt. Bei der Verabschiedung hat er mich lange umarmt.
Durch Zufall hatte ich mich bei Telegram angemeldet. Und da war ein Bild drin. Eine Hand von einem Mädchen auf seinem Arm im Auto. Hatte ihn dann angerufen er ging nicht dran. Und von jemanden aus seiner Familie hab ich dann mitbekommen, das er unterwegs ist. Sie meinte sie hat ihn gefragt ob das seine Freundin ist er hat es nicht abgestritten aber auch nicht bejaht. Seitdem kam nix mehr von ihm gar nichts.

Gestern 19:38 • #22620



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag