23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
@FebruarChaton du ich hab jetzt auch die Nummer gelöscht. So weh mir das auch tat das lass ich nicht mit mir machen. Und wäre ich ihm noch irgendwie wichtig hätte er mich längst kontaktiert

26.06.2022 19:56 • #22621


FebruarChaton
So. Wir haben jetzt beide gebucht. Treffen uns Donnerstag bis Samstag in Brüssel. Ich bin so dumm. Fliege wie die Motte sehend ins Feuer.

26.06.2022 20:23 • #22622


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
@FebruarChaton du hör auf dein Herz hab ich auch gemacht. Klar bin ich jetzt auf die Klappe gefallen. Aber hätte ich es nicht getan, hätte ich es wahrscheinlich auch bereut.

26.06.2022 20:24 • x 2 #22623


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
So. Wir haben jetzt beide gebucht. Treffen uns Donnerstag bis Samstag in Brüssel. Ich bin so dumm. Fliege wie die Motte sehend ins Feuer.

Dann wünsche ich dir viel Glück.
Ob es richtig war, wirst du ja sehen, aber ein Versuch ist es wert.

26.06.2022 20:26 • x 1 #22624


Funkelstern
Zitat von Sunny23:
@FebruarChaton du hör auf dein Herz hab ich auch gemacht. Klar bin ich jetzt auf die Klappe gefallen. Aber hätte ich es nicht getan, hätte ich es wahrscheinlich auch bereut.

So ist es !
Du hättest dich immer gefragt, was wäre gewesen, wenn ich es doch gemacht hätte.

26.06.2022 20:27 • x 2 #22625


FebruarChaton
Das denke ich auch. Wir haben vor zwei Wochen über WhatsApp Schluss gemacht als er nach Amsterdam geflogen ist und ich möchte einfach die Chance nutzen, ihn noch mal zu sehen. Das ist zwei Wochen her und wir haben nur diskutiert, am Telefon und zuletzt nur noch über Texte. Das ist so unwürdig.

Er meinte, er weiß nicht, ob wir jemals wieder zusammen kommen weil wir beide nicht gesund genug für eine Beziehung sind und beide parallel an uns arbeiten müssen - aber er möchte die zwei Tage nutzen, nur er und ich - zwei Liebende dir sich gut tun. Keine Vorhaltungen, kein Streit, keine Diskussionen. Einfach genießen und schauen, ob der andere schon Fortschritte gemacht hat.

Ich meine ich weiß, was das heißt. Aber wenn er nur sechs wollen würde, müsste er nicht nach Brüssel kommen. Könnte er in Paris bleiben und seine anderen Damen vergnügen. In diesem Sinne fahre ich da hin und schaue, was das für uns bedeutet. Ich möchte nämlich an uns arbeiten.

26.06.2022 20:37 • x 2 #22626


S
@FebruarChaton du ich würde es auch so machen. Er ist auch über 500 Kilometer gefahren. Ich hab leider keine Erklärung bekommen was das jetzt sollte. Das nervt mich halt so ein bisschen gerade, ich hätte schon gerne in Ruhe nochmal gesprochen egal was dabei rausgekommen wäre. Aber ich hab ihn jetzt einfach gelöscht irgendwann ist mal gut. Ich bereue es nicht, aber hätte mir im nachhinein viel Leid erspart

26.06.2022 20:43 • x 1 #22627


FebruarChaton
Weißt du, wenn er sieht, dass du ihn gelöscht hast - dein Leben lebst. DANN erst kommen die Gefühle, die Reflexion was man vielleicht verloren hat. Und dann melden sie sich. Ich war die Woche aus mit meinen Freunden und prompt vermisst er mich. Ruft mich an. Will mich jetzt sogar sehen. Es ist doch alles verrückt.

Zieh das durch! Erarbeite dir etwas Abstand!

26.06.2022 20:47 • #22628


Stromer68
Tag 22 nach abholen meiner Sachen. Absolut null Kontakt. Rein gar nichts, keine Ahnung was sie macht.
Wann hört man auf zu zählen?
Wenn man was neues am Start hat oder wenn man irgendwie nicht mehr daran denkt ?

26.06.2022 22:14 • x 2 #22629


FebruarChaton
Was für eine Horror Nacht..
Ich hatte einfach 4 aufeinanderfolgende Alpträume. Bin jedes Mal aufgewacht, hab geweint. Bin wieder eingeschlafen, nächster Alptraum.

Zuerst ging es in die Richtung, dass ich sehe, dass er mit anderen schreibt, gleichzeitig bin ich erstickt. Der zweite Traum handelte von einer Hochzeit, auf der wir beide eingeladen waren, er aber alleine hingehen wollte. Ich wollte ihn dort abfangen, er war aber nicht gesprächsbereit. Der dritte Traum war dann, dass er eine Prosti**** mit nach Hause bringt und mir sagt, er habe eine Sechssucht und der vierte Traum handelte davon, dass ich mit seinen beiden besten Freunden reden konnte, die mir bestätigten, dass er zur Ex zurück geht. Das klingt für sich genommen alles nicht so schlimm aber wenn man es real sieht und fühlt - und dann die ganze Zeit hintereinander. Es war eine katastrophale Nacht.

Und nun hab ich eher super Angst vor Donnerstag. Wenn er heimlich doppelgleisig fährt. Das würde mich wirklich umbringen. Ich hab noch nie in meinem Leben so gelitten, mit Alpträumen und völliger Unfähigkeit, ein normales Leben zu führen. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ihn zwei Tage sehen - und dann wieder von vorne anfangen mit dieser Trauer.

27.06.2022 09:14 • #22630


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Was für eine Horror Nacht.. Ich hatte einfach 4 aufeinanderfolgende Alpträume. Bin jedes Mal aufgewacht, hab geweint. Bin wieder eingeschlafen, ...


Das ist ja echt übel.
Dein Unterbewusstsein arbeitet und deine Angst vor Enttäuschung ist groß, was auch verständlich nach seinem Agieren ist.

Fühl dich mal gedrückt.

27.06.2022 10:29 • x 1 #22631


FebruarChaton
Danke für deine Worte. Mein Umfeld ist total dagegen, dass ich hinfahre. Die Träume die ich hatte, versetzen mich in Schockstarre. Ich weiß es einfach nicht einzuordnen, wieso er mich jetzt sehen will. Ich hab Angst, große Angst. Wenn man nur in die Zukunft schauen könnte, wie das alles ausgeht.

27.06.2022 13:16 • x 1 #22632


Stromer68
Zitat von FebruarChaton:
Danke für deine Worte. Mein Umfeld ist total dagegen, dass ich hinfahre. Die Träume die ich hatte, versetzen mich in Schockstarre. Ich weiß es ...

Ich würde auch nicht fahren an deiner Stelle.

27.06.2022 13:18 • x 1 #22633


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Danke für deine Worte. Mein Umfeld ist total dagegen, dass ich hinfahre. Die Träume die ich hatte, versetzen mich in Schockstarre. Ich weiß es ...


Du musst das nicht tun. Alles in Dir wehrt sich und dein Körper sendet eindeutige Signale.

Magst du nicht nochmal mit ihm sprechen und fragen was seine Ambitionen bezüglich der gemeinsamen Reise sind ?

27.06.2022 13:22 • x 1 #22634


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Danke für deine Worte. Mein Umfeld ist total dagegen, dass ich hinfahre. Die Träume die ich hatte, versetzen mich in Schockstarre. Ich weiß es ...


Doppelpost

27.06.2022 13:25 • #22635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag