CrashmakeR
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Hätte nicht gedacht, dass der heutige Tag so hart sein wird. Die Ex vermissen, Angst und Einsamkeit wechseln sich ab. Aktuell ist die Angst sehr stark präsent. Hab Angst vor der Nacht, schlecht zu schlafen, nach paar Stunden mit intensivem Einsamkeitsgefühl wach zu werden, vor Panik in der Dunkelheit halber durchzudrehen und nicht wieder einschlafen zu können.
Musste kurz nach 17 Uhr heute die Wohnung verlassen. Die Gefühle wurden zu stark. Ging spazieren. Hab extrem die Ex vermisst. Mich hat es etwas beruhigt, sich vorzustellen, dass die Ex gerade an meiner Seite auch mitspazieren geht. Das Hilfsmittel half leider nur kurz.
Der Gedanke ist auch schon da, dass meine Ex vielleicht das Beste ist, was ich bekommen konnte. Sehe sie im positiven Licht und kann mir grad nicht vorstellen, eine vergleichbare Frau für mich zu finden. Meine Sicht ist total verschoben.
Witzig ist, dass ich die gleichen Gedanken bei meiner anderen Ex davor hatte. Das gleiche intensive Leid, plus zwei, drei kurze Panikattacken damals. Zwei Jahre später, lernte ich meine jetzige Ex kennen. Die Ex davor hat dann endgültig keine Rolle mehr gespielt. Das ist alles so verrückt. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich keine vergleichbare Frau finden werde, obwohl ich einem besseren schon belehrt wurde. Verrückt, wie Gefühle einen grad extrem verunsichern/manipulieren.
Donnerstag treffe ich eine Freundin. Vormittags im Wald spazieren gehen. Wird mir helfen. Vor dem Wochenende habe ich aber extreme Angst. Das wird mich umbringen, wenn ich Zuhause bleibe. Könnte mit einem Freund vielleicht was trinken gehen, aber ich befürchte, seine Anwesenheit wird mir nicht helfen. Überlege deswegen am Wochenende alleine in ein Club zu gehen, obwohl Clubs nie was für mich waren. Tanzen ist nicht mein Ding. Ist mir aber aktuell sowas von egal. Werde ich halt lernen müssen. Das wird ne Herausforderung und Erweiterung meiner Komfortzone. Alternative wäre ein Tinder Date. Würde mich auch gut ablenken, glaube ich. Muss aber erstmal eins bis dahin finden. Wird schwer. Hab seit Monaten alle Dating Apps gelöscht.