23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
@Winza
Und was soll das bringen?

29.01.2023 22:42 • #22936


Winza
Zitat von Marie-Luise:
@Winza Und was soll das bringen?

Man sieht ob man geblockt wurde oder nicht.
bescheuert, ich weiss

29.01.2023 22:45 • #22937


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
@Winza
Aber das sieht man doch. Schon allein daran, dass das Profilbild nicht sichtbar ist. Es sei denn, man hat keins. ‍️

29.01.2023 22:50 • #22938


Winza
Oder man stellt es so ein, dass bestimmte Kontakte das eigene Profilbild nicht sehen können...
Da kannst mittlerweile alles einstellen und das ergibt viele Möglichkeiten ob geblockt oder nicht.

29.01.2023 22:57 • #22939


M
@Winza
Das stimmt allerdings. Hast du das denn so gemacht?

29.01.2023 23:00 • #22940


Winza
Ja. Wollte nicht mehr so kindisch agieren aber jegliche persönliche Information wie Bild, wann online hab ich abgestellt.
Bis jetzt kam nix mehr.

29.01.2023 23:15 • #22941


O
Tag 15.....damit auch den Zeitpunkt übertroffen an dem sie meinte, das sie sich melden würde. Hab da gemischte Gefühle, einerseits hoffe ich irgendwie das sie sich meldet, andererseits bin ich ganz froh drum, da ich gar nicht weiß, ob ich auf dieses platonische überhaupt Lust habe. Ich bleibe jedenfalls weiter stark und werde mich nicht melden. Gleich ist die Einweisung im Fitnessstudio

02.02.2023 13:01 • #22942


W
@ONM
Nutz die Zeit und schau auf Dich, was Dir gut tut. Dadurch machst Du Dich weniger abhängig von dem, was sie tut / nicht tut. Mit der Zeit findest Du dann bestimmt auch eine Antwort auf die Frage, wonach Dir in Eurem Umgang tatsächlich ist.

02.02.2023 19:30 • x 1 #22943


W
Heut war Tag 40. Wenn ich so drüber nachdenke, wie schwer die ersten beiden Wochen waren (vor allem die zweite), dann scheint mir das heut alles ganz weit weg.

Ja, ich denk noch an sie und was geschehen ist; und ab und an sehn ich mich nach ihr. Nur eben viel nüchterner, und sie fehlt auch nicht, um zufrieden zu sein.

02.02.2023 23:36 • x 2 #22944


S
Zitat von Winza:
Ich nenn das so. Da wird nur ein Punkt geschickt um zu sehen obs zugestellt wird.

Kenn ich.

Der volle Kindergarten ... oder es wird etwas geschickt und sofort wieder gelöscht .
Oder es wird etwas geschickt und wenn man zurück schreibt ist man blockiert - dann kommt das gleiche ein paar Tage später wieder...

04.02.2023 16:21 • #22945


M
@Survivor_
Kannte ich bis dato auch nicht. Einen Punkt schicken. ‍️

04.02.2023 16:48 • #22946


S
Zitat von Marie-Luise:
@Survivor_ Kannte ich bis dato auch nicht. Einen Punkt schicken. ‍️

Ich auch nicht Ehrlich gesagt kannte ich es auch nicht das man Nummern / Kontakte blockiert , bzw. ab einem gewissen Punkt blockieren muss. Weder in WA oder aber Telefon ect....

Sachen gibts

04.02.2023 16:50 • x 1 #22947


btlwe.
tag 1...aber mal endlich verbal den punkt gesetzt und meine fehler eingeräumt! aber ich fühl mich befreit, ich fühl mich emotional entkoppelt und das ist das wichtige! jetzt brauch ich keine tagecounter, da ich mir sicher bin, aus meiner situation raus zu sein. das fühlt sich gut an! alles relevante ist gesagt, aller frust und verbitterung gegangen.

zwar ist jetzt tag 1, aber morgen wird es sich nach tag 1000 anfühlen. da bin ich mir jetzt safe sicher.️

04.02.2023 19:34 • #22948


D
@Survivor_ Es ist absoluter Kindergarten. Darf ich jetzt auch wieder spüren. Wir telefonierten vor einer Woche dann hat sie mich wieder eingespeichert. Gestern Abend hat sie meine Nummer gelöscht...heut früh schrieb sie kurz sie ist eingeschlafen. Absoluter Shittest...morgen wollten wir uns eigentlich treffen aber ich werd sie nicht nochmal fragen

06.02.2023 09:28 • x 1 #22949


H
Hey ich schließ mich hier mal an
Heute Tag 21 der kontaktsperre ..
Kurz zu meiner story:
Mein ex hat am 18.12 mit mir schluss gemacht .. es traf mich wie ein Schlag nach über 4 jahre beziehung (davor waren wir 2 jahre eng befreundet. In dieser Zeit war er schon verliebt in mich und hatte dann 2 Jahre um mich gekämpft ) Grund fürs Schluss machen : er liebt mich als Mensch aber schmetterlinge sind weg.
Am selben Abend die Aussprache und dabei hat er mir genau erklärt warum die Schmetterlinge weg sind. Alles sachlich und friedlich geklärt.
Hab dann meine Sachen gepackt und bon gefahren . Dann gab es 2 Wochen kein Kontakt bis ich ihm frohes neues geschickt hatte.
Seitdem hatten wir immer mal wieder geschrieben (freundschaftlich) bis ich vor 21 Tagen ihm geschrieben hab das ich mich erst mal zurück ziehe und ihm alles Gute wünsche und wir uns irgendwann wieder lesen.
Darauf kam von ihm das wäre ok und wüsste somit bescheid .
Also tag 21 heute
In der Zwischenzeit hab ich mir einem Coach genommen... Dabei geht es zur Zeit darum mich wieder zu finden.
Der Coach stellt mir immer Wochen Aufgaben die ich erledigen muss wie zb such dir neue freunde..neues Hobby..glückstagebuch führen ..trennungsgründe aufschreiben und analysieren etc ....und ich muss sagen für sowas ist ein persönlicher Coach echt goldwert...
Mein ex hab ich nicht geblockt und wenn ich mich bereit dafür fühle kann ich ihm ab nächste Woche wieder kontaktieren wenn ich mag.
Die kontaktsperre hab ich bis jetzt durchgezogen ..Auch wenn es hart war aber zur selbstfindung und selbstliebe ist die echt gut...
Bin gespannt wie es weiter geht und was noch so kommt ..denn ein come back nach wochen oder Monaten hat mein ex nie verneint...denn er weiß selbst nicht was in einiger Zeit vielleicht mal sein wird ...

12.02.2023 10:35 • #22950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag